baz.ch Newsticker
16:03
Sonstiges
Schweizer Ängste beim Reisen: Frauen meiden die USA, Männer fürchten sich vor Diebstahl
16:00
Sonstiges
Digitale Manipulation: Ist das wirklich Ihr Geschmack oder hat ein Algorithmus entschieden?
15:55
Sonstiges
Stadler Rail in Sardinien: Dank Wasser­stoff­antrieb : Jetzt kommen die noch klima­freundlicheren Züge
15:39
Region
Nach 14-Millionen Sanierung: Decke des neuen Baselbieter Regierungszimmers eingestürzt
15:06
Region
Bahnverkehr: Gleisschaden in Gluthitze Störung zwischen Olten und Sissach
15:03
Ausland
Ehrung eines französischen Widerstandskämpfers: Marc Bloch kommt ins Panthéon und die extreme Rechte soll bitte fernbleiben
15:00
Sonstiges
Argentinien Österreich im Ticker: Zaubert Messi erneut oder schafft Österreich die Überraschung?
14:51
Region
Unfall in Solothurn: Sonntagsfahrt mit Folgen 16-Jähriger prallt in Leitplanke
14:33
Sonstiges
EHC Basel: Henauer bleibt, Fuss kehrt zurück und Lefebvre stösst neu dazu
14:14
Sonstiges
Mykonos, Santorin und Kreta: Griechenland will 251 Strände vor Touristen schützen
14:05
Sport
Fussball und Statistik: Diese Statistiken verraten, wie man am ehesten Weltmeister wird
14:04
Sonstiges
Bizarre Entwicklung: Wie der Reflecting Pool in Washington zum Reinfall für Trump wurde
14:02
Wirtschaft
Einflussreicher Ökonom: Ehemaliger US-Notenbankchef Alan Greenspan gestorben
13:39
Wirtschaft
Geldberater zur Altersvorsorge: Warum Sie bei einem Jobwechsel unbedingt die Pensionskasse prüfen sollten
13:09
Kultur
«Tannhäuser» im Opernhaus: «Eine Sternstunde!»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8881 - 8895
labdancerDi 5.2.08, 13:57
mir mien di jo wider uf zobig vorbereite!!!!!!
VentiSupportDi 5.2.08, 13:57
aber das goht nit so ^^
zaggiDi 5.2.08, 13:58
da goht schlächt chüechli, so jung und naiv si mir nid!
labdancerDi 5.2.08, 13:58
nei ich mein, betrunggeni pinklet enand no gärn ans bei und damit er nid us der iebig chunnt...
d0mEDi 5.2.08, 13:58
shceisse, bisch kurz weg, vrpassisch mega vil
VentiSupportDi 5.2.08, 13:59
zaggiDi 5.2.08, 13:59
ah so...
stimmt betrunkeni sage au immer d wohrheit...wie mir nüchtern!

tschau domebueb!
NilsBaselDi 5.2.08, 13:59
Zitat: d0mE
shceisse, bisch kurz weg, vrpassisch mega vil
jo sags nit, do isch jo einiges los
MöggelDi 5.2.08, 13:59
hehe, d0me, du arme
d0mEDi 5.2.08, 14:00
joooo schisst mi ah so vil durreläse

hoi zaggimeitli
VentiSupportDi 5.2.08, 14:00
vellicht sötti aber d strategie ändere und dört asetze woni gescht ufghört ha
NilsBaselDi 5.2.08, 14:00
ich ha s'dureläse au ufgäh
zaggiDi 5.2.08, 14:01
wiso seisch du tschüss und hoi dome?

ja mach nur venti! seisch wod ligsch, när chömemer no chone foti mache!
TokeeDi 5.2.08, 14:01
Zitat: Yelina
ich ha's scho lang ufgäh, mitleid zsueche, wenni selber gsoffe ha... gäll chondro!
du hesch respäkt vrdient kenn nid vill wo so chöne suffe
VentiSupportDi 5.2.08, 14:01
zaggi.... mein gott.... bis jetzt bini immer heime cho egal wie sehr dasi ein hogge gha ha also vergiess es.... mi wird me niemols imene ecke ufläse müesse

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©