baz.ch Newsticker
17:19
Sonstiges
Sprachstreit um Zugdurchsagen: Liebe SBB, macht die Durchsagen bitte nur noch auf Englisch
17:09
Sonstiges
Saisonal kochen: Diese Rezepte mit Erdbeeren versüssen die heissen Sommertage
17:08
Wirtschaft
Interview zur Öffnung von Hormuz: «Eine Rückkehr zum Status quo im Welthandel ist nicht mehr möglich»
16:22
Region
Theater Basel: Neues Ballett treibt Besucherzahlen in die Höhe
16:21
Sonstiges
Rope-Jump Unglück in Brasilien: Digitale Inhalte gelöscht? Polizei nimmt drei weitere Verdächtige fest
16:03
Sonstiges
Schweizer Ängste beim Reisen: Davor fürchten sich Schweizerinnen und Schweizer beim Reisen am meisten
16:00
Sonstiges
Digitale Manipulation: Ist das wirklich Ihr Geschmack oder hat das ein Algorithmus entschieden?
15:55
Sonstiges
Stadler Rail in Sardinien: Dank Wasser­stoff­antrieb : Jetzt kommen die noch klima­freundlicheren Züge
15:39
Region
Nach 14-Millionen Sanierung: Decke des neuen Baselbieter Regierungszimmers eingestürzt
15:06
Region
Bahnverkehr: Gleisschaden in Gluthitze Störung zwischen Olten und Sissach
15:03
Ausland
Ehrung eines französischen Widerstandskämpfers: Marc Bloch kommt ins Panthéon und die extreme Rechte soll bitte fernbleiben
15:00
Sonstiges
Argentinien Österreich im Ticker: Zaubert Messi erneut oder schafft Österreich die Überraschung?
14:51
Region
Unfall in Solothurn: Sonntagsfahrt mit Folgen 16-Jähriger prallt in Leitplanke
14:33
Sonstiges
EHC Basel: Henauer bleibt, Fuss kehrt zurück und Lefebvre stösst neu dazu
14:14
Sonstiges
Mykonos, Santorin und Kreta: Griechenland will 251 Strände vor Touristen schützen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 8896 - 8910
zaggiDi 5.2.08, 14:03
stimmt, dich chratzt me au nüchtern vo de wänd!
VentiSupportDi 5.2.08, 14:04
ha ha ha wiedermol e glanzleischtig vo de zaggi... omg... näxti ziggi ^^
d0mEDi 5.2.08, 14:04
zaggi will ich zrugg cho bi
zaggiDi 5.2.08, 14:04
und immerno besser als dini lahme sprüch hüt!

//aber bisch doch erscht grad gange dome?!?
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 5.2.08, 14:04
MöggelDi 5.2.08, 14:04
zaggi haut si alli wäg
labdancerDi 5.2.08, 14:05
zaggi isch verwirrt!!!!
VentiSupportDi 5.2.08, 14:05
hüt gibi gar kei kontra zaggi - ich mag nid schisst mi a
d0mEDi 5.2.08, 14:06
jo, gschäft wächsle, goht öppe 10 minute
MöggelDi 5.2.08, 14:06
ha gmeint zaggi isch normal?
zaggiDi 5.2.08, 14:06
ah jetzt, has verläse dome!

och venti, du bisch scho immer e spassbrämse gsi...
labdancerDi 5.2.08, 14:07
er mag doch nid zaggi...
VentiSupportDi 5.2.08, 14:07
bin ich? aight gar nit gwüsst dämfall wenn du da saisch muess es fascht sco sii
zaggiDi 5.2.08, 14:07
venti gang wäg, du bisch hüt sowas vo langwilig!
VentiSupportDi 5.2.08, 14:08
mir scheissegal - bring Bier!
zaggiDi 5.2.08, 14:09
bier trinki wenn scho denn sälber!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©