baz.ch Newsticker
17:40
Sonstiges
Keine Hinweise auf Sabotage: Mindestens 13 Arbeiter sterben bei Explosion in Gasanlage in Katar
17:19
Sonstiges
Sprachstreit um Zugdurchsagen: Liebe SBB, macht die Durchsagen bitte nur noch auf Englisch
17:09
Sonstiges
Saisonal kochen: Diese Rezepte mit Erdbeeren versüssen die heissen Sommertage
17:08
Wirtschaft
Interview zur Öffnung von Hormuz: «Eine Rückkehr zum Status quo im Welthandel ist nicht mehr möglich»
16:22
Region
Theater Basel: Neues Ballett treibt Besucherzahlen in die Höhe
16:21
Sonstiges
Rope-Jump Unglück in Brasilien: Digitale Inhalte gelöscht? Polizei nimmt drei weitere Verdächtige fest
16:03
Sonstiges
Schweizer Ängste beim Reisen: Davor fürchten sich Schweizerinnen und Schweizer beim Reisen am meisten
16:00
Sonstiges
Digitale Manipulation: Ist das wirklich Ihr Geschmack oder hat das ein Algorithmus entschieden?
15:55
Sonstiges
Stadler Rail in Sardinien: Dank Wasser­stoff­antrieb : Jetzt kommen die noch klima­freundlicheren Züge
15:39
Region
Nach 14-Millionen Sanierung: Decke des neuen Baselbieter Regierungszimmers eingestürzt
15:06
Region
Bahnverkehr: Gleisschaden in Gluthitze Störung zwischen Olten und Sissach
15:03
Ausland
Ehrung eines französischen Widerstandskämpfers: Marc Bloch kommt ins Panthéon und die extreme Rechte soll bitte fernbleiben
15:00
Sonstiges
Argentinien Österreich im Ticker: Zaubert Messi erneut oder schafft Österreich die Überraschung?
14:51
Region
Unfall in Solothurn: Sonntagsfahrt mit Folgen 16-Jähriger prallt in Leitplanke
14:33
Sonstiges
EHC Basel: Henauer bleibt, Fuss kehrt zurück und Lefebvre stösst neu dazu
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 9001 - 9015
VentiSupportDi 5.2.08, 14:50
aight und genau das machi jetzt also mol was ässe ^^
bättet für mi hehehe
MöggelDi 5.2.08, 14:50
Zitat: labdancer
ich ha gseit, ihr sind doof... nur so im detail!!!!
und die korrektur isch e witere bewiis defür
labdancerDi 5.2.08, 14:51
bewiis für was?? Dassi ufgeh ha???

Chum, ihr dängged jo eh, was ihr wänd...
VentiSupportDi 5.2.08, 14:53
ich dängg nit das du ufgeh hesch ^^ niemals FIGHT baby FIGHT
labdancerDi 5.2.08, 14:53
thanx venti
VentiSupportDi 5.2.08, 14:53
büdde
d0mEDi 5.2.08, 14:54
will jetzt uf die brugg baby
labdancerDi 5.2.08, 14:54
soooooooo, jetz heizt sich das ganze ersch rächt uf....
MöggelDi 5.2.08, 14:54
dr d0me het wohl nocheglääse

baby: klar dänk ich was i will, meinsch i loh mr mini gedanke vorschribe...
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 5.2.08, 14:55
labdancerDi 5.2.08, 14:55
würd ich jo au!!!


eben... und was söll ich do sage??? Denn isch de schogg nid eso hart, wenns wirklich eso isch!!!!!
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 5.2.08, 14:56
MöggelDi 5.2.08, 14:56
hehe, verständlich
VentiSupportDi 5.2.08, 14:57
MöggelDi 5.2.08, 14:57
was denne venti? gohts noni besser?
VentiSupportDi 5.2.08, 14:57
chum nüm ganz noch
labdancerDi 5.2.08, 14:58
dr venti isch e schnappsliiiche!!!!!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©