baz.ch Newsticker
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sonstiges
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Sport
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Ausland
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Wirtschaft
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Schweiz
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Schweiz
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgen­stock: Was spielte sich im Konferenz­saal ab?
04:55
Sonstiges
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Sonstiges
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Sonstiges
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
22:46
Sonstiges
Hitzewelle in Frankreich: Zwei kleine Kinder tot in Auto entdeckt
22:16
Sonstiges
Möglicher Anschlag in Montreal: Mutmasslicher Frauenhasser tötet bei Schusswechsel zwei Menschen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 9571 - 9585
labdancerMi 6.2.08, 13:47
hey leutz
NilsBaselMi 6.2.08, 13:48
Gwalt isch kei Lösig

d0mEMi 6.2.08, 13:48
zaggiMi 6.2.08, 13:49
aber en wäg!
NilsBaselMi 6.2.08, 13:49
pass uf, villicht gfallt ihm das no
labdancerMi 6.2.08, 13:50
juhuuuuuuuuu sgoht wider los!!!!
VentiSupportMi 6.2.08, 13:50
guete moooooooooooooorge
d0mEMi 6.2.08, 13:51
hey penner, alles klar?
MöggelMi 6.2.08, 13:51
mooorge venti, geschter zoobe guet überläbt?
zaggiMi 6.2.08, 13:51
ooooh lueg, mis lieblingsopfer isch wider do!!!!
labdancerMi 6.2.08, 13:53
zaggi het hüt en guete dag...


aggressione bi ihrne blone liebling ufbaue und bim negschte wider loswärde...
VentiSupportMi 6.2.08, 13:53
OH MEIN GOTT gescht zobe isch jo wohl die abgfucktischti geilschte nacht gsi
zaggiMi 6.2.08, 13:53
jawooooooolllll!
wer will no chli, wer het no nid?!?

YelinaMi 6.2.08, 13:54
venti, du schlampe
d0mEMi 6.2.08, 13:54

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©