baz.ch Newsticker
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sonstiges
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Sport
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Ausland
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Wirtschaft
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Schweiz
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Schweiz
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgen­stock: Was spielte sich im Konferenz­saal ab?
04:55
Sonstiges
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Sonstiges
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Sonstiges
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
22:46
Sonstiges
Hitzewelle in Frankreich: Zwei kleine Kinder tot in Auto entdeckt
22:16
Sonstiges
Möglicher Anschlag in Montreal: Mutmasslicher Frauenhasser tötet bei Schusswechsel zwei Menschen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 9616 - 9630
MöggelMi 6.2.08, 14:18
e walla -> a heavy punch from zaggi
MöggelMi 6.2.08, 14:19
Zitat: Venti
klappe zu
significant answer from venti
zaggiMi 6.2.08, 14:19
en bessere...
labdancerMi 6.2.08, 14:19
goht jo voll ab do!!!!!
MöggelMi 6.2.08, 14:19
Zitat: zaggamalara
en bessere...
ouh that doesnt look well, first round and zaggi gets tired
VentiSupportMi 6.2.08, 14:19
zaggi du meinsch di eifach bitzeli zu sehr ^^
MöggelMi 6.2.08, 14:20
Zitat: Venti
zaggi du meinsch di eifach bitzeli zu sehr ^^
a personal hit by venti

its gettin interesting
zaggiMi 6.2.08, 14:20
nene venti! falsch formuliert

ich WEIS
MöggelMi 6.2.08, 14:20
Zitat: zaggamalara
nene venti! falsch formuliert

ich WEIS
and she knows how to avoid the attack and strikes back
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 6.2.08, 14:21
labdancerMi 6.2.08, 14:20
jetz lohnt sich spopcorn ässe wider!!!!
VentiSupportMi 6.2.08, 14:20
do wäre mir wieder punkt wo DU angäblich dängge söttsch und das chani dir eifach nit glaube...
MöggelMi 6.2.08, 14:21
Zitat: Venti
do wäre mir wieder punkt wo DU angäblich dängge söttsch und das chani dir eifach nit glaube...
venti reduces her to the minimalistic living needs
zaggiMi 6.2.08, 14:21
...und das wär denn au widerum nid s einzige wo du NID chasch!
MöggelMi 6.2.08, 14:22
Zitat: zaggamalara
...und das wär denn au widerum nid s einzige wo du NID chasch!
and she does the same but EVEN harder
d0mEMi 6.2.08, 14:22

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©