baz.ch Newsticker
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Haaland knipst erneut und schiesst Norwegen in die K.o.-Phase
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sonstiges
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Sport
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Ausland
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Wirtschaft
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Schweiz
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Schweiz
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgen­stock: Was spielte sich im Konferenz­saal ab?
04:55
Sonstiges
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Sonstiges
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Sonstiges
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 9661 - 9675
MöggelMi 6.2.08, 14:35
Zitat: labdancer
het mol so guet dönt...
scho, da hen mr grad hoffnig becho
VentiSupportMi 6.2.08, 14:36
meinsch du ich würd dir vo mim Spliff gä??? NIEMALS

Chondro fascht ^^ hehe
labdancerMi 6.2.08, 14:36
Zitat: Möggel
Zitat: labdancer
het mol so guet dönt...
scho, da hen mr grad hoffnig becho
jetz fühli mi wider wie zerschlage....
MöggelMi 6.2.08, 14:36
Zitat: labdancer
Zitat: Möggel
Zitat: labdancer
het mol so guet dönt...
scho, da hen mr grad hoffnig becho
jetz fühli mi wider wie zerschlage....
ich au
labdancerMi 6.2.08, 14:37
Zitat: Möggel
Zitat: labdancer
Zitat: Möggel
Zitat: labdancer
het mol so guet dönt...
scho, da hen mr grad hoffnig becho
jetz fühli mi wider wie zerschlage....
ich au
mri arme scheidigskinder!!!!!!!
VentiSupportMi 6.2.08, 14:37
MöggelMi 6.2.08, 14:38
Zitat: labdancer
Zitat: Möggel
Zitat: labdancer
Zitat: Möggel
Zitat: labdancer
het mol so guet dönt...
scho, da hen mr grad hoffnig becho
jetz fühli mi wider wie zerschlage....
ich au
mri arme scheidigskinder!!!!!!!
stimmt, hend dopplet gschänggli kriegt mir arme
hm, irgendwie hani luscht uff e zitier-fred
labdancerMi 6.2.08, 14:38
jo, dasch druurig!!!
zaggiMi 6.2.08, 14:39


so langsam aber sicher machi mr sorge um euch!
labdancerMi 6.2.08, 14:39
wäge wurum???
zaggiMi 6.2.08, 14:40
MöggelMi 6.2.08, 14:40
ersch langsam? halloooooo? hesch di letschte paar wuche nur mit eim aug glääse?
VentiSupportMi 6.2.08, 14:40
ab zum psychi mit euch allne
labdancerMi 6.2.08, 14:41
aber immerhin het si gmerggt, dass es bi däm strit nit nur um si und de venti goht.....
MöggelMi 6.2.08, 14:41
ah au um e venti, i dängg sie meint es goht immer nur um sie

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©