baz.ch Newsticker
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Haaland knipst erneut und schiesst Norwegen in die K.o.-Phase
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sonstiges
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Sport
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Ausland
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Wirtschaft
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Schweiz
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Schweiz
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgen­stock: Was spielte sich im Konferenz­saal ab?
04:55
Sonstiges
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Sonstiges
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Sonstiges
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 9676 - 9690
zaggiMi 6.2.08, 14:42
wiso wänder mitstritte???
labdancerMi 6.2.08, 14:42
si cha joschlächt mit sich sälber strite... naja, obwohl, wundere würds mi nid...
MöggelMi 6.2.08, 14:42
Zitat: zaggamalara
wiso wänder mitstritte???
i weiss du würdschs mit allne uffneh aber...
nee bi nit läbensmied
zaggiMi 6.2.08, 14:44
MöggelMi 6.2.08, 14:45
igitt jetzt hets mr grad uff d'brülle gsprützt
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 6.2.08, 14:45
VentiSupportMi 6.2.08, 14:45
labdancerMi 6.2.08, 14:45
nei, mit zaggi stritte, stell mer rächt tödlich vor...
labdancerMi 6.2.08, 14:46
was sprützt dir uf dbrülle möggel?????
MöggelMi 6.2.08, 14:47
hehe, zaggi = aktivi stärbehilf?
VentiSupportMi 6.2.08, 14:47
zaggi = dignitas
MöggelMi 6.2.08, 14:47
Zitat: labdancer
was sprützt dir uf dbrülle möggel?????
han welle e orange ässe, bim uffrisse het sie ihre saft denne abgschosse
labdancerMi 6.2.08, 14:48
joooo, sicher...
MöggelMi 6.2.08, 14:49
ok i gibs zue, es isch dr d0me gsi
labdancerMi 6.2.08, 14:49
VentiSupportMi 6.2.08, 14:49
jetzt gits toti

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©