baz.ch Newsticker
08:44
Ausland
Einigung im Europaparlament: EU verschärft Regeln gegen Kindesmissbrauch im Netz
08:32
Kultur
Neuer Podcast lanciert: «Zivadiliring» ist zurück mit anderem Namen und ohne Eisenring
08:15
Region
Schönthaltunnel in Füllinsdorf: Auto brennt im Tunnel total aus Autobahn zwei Stunden gesperrt
07:59
Ausland
Einflussreicher Moderator: «Sie haben die USA verraten» Tucker Carlson sagt sich von den Republikanern los
07:30
Sonstiges
Giannis Antetokounmpo: Beben in der NBA: Superstar wechselt von Milwaukee nach Miami
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Haaland knipst erneut und schiesst Norwegen in die K.o.-Phase
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Achtung Hitzeinseln: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sonstiges
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Sport
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Ausland
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Wirtschaft
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 9766 - 9780
VentiSupportMi 6.2.08, 15:42
du schnallsch dääääääääääääää nit
MöggelMi 6.2.08, 15:43
dorum ischs au nit luschtig
VentiSupportMi 6.2.08, 15:44
^mir egal

ok nei elai machts au kei spass... muss mi flaishli ha sie macht wenigstens voll mit ^^
MöggelMi 6.2.08, 15:45
das hilft uns immer noni wiiter
VentiSupportMi 6.2.08, 15:46
tja wärsch gescht and Fasnacht cho

denn hättisch das szenario gseh
VentiSupportMi 6.2.08, 15:46
verdamte doppelpost
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 6.2.08, 15:46
labdancerMi 6.2.08, 15:46
hauptsach er findets luschtig... fründlich lächle und nigge!!!
zaggiMi 6.2.08, 15:46
worschindlich hetr wider en minderjährigi betrunkeni abgschleppt...
TokeeMi 6.2.08, 15:46
venti i hanen tscheggt mues wohl dra lige das mr die einzige sind wo krütle näme
MöggelMi 6.2.08, 15:46
YelinaMi 6.2.08, 15:47
VentiSupportMi 6.2.08, 15:47
aight wenigstens eine

zaggi kei ahnig hesch... scheisse rede chasch wiene wältmeischterin aber ahnig hesch 0
zaggiMi 6.2.08, 15:48
jawoll venti ja!
MöggelMi 6.2.08, 15:48
das wär e geili olympischi disziplin, scheisse rede
zaggiMi 6.2.08, 15:50
i wüsst au scho wer vor mir ufem 1. platz stoht!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©