baz.ch Newsticker
09:38
Sonstiges
Belgiens Flügel Jérémy Doku: Er flog für die Geburt seines Kindes nach Hause und löste damit eine grosse Debatte aus
09:24
Sonstiges
Strandbad in Sachsen-Anhalt: Wer kein Deutsch spricht, darf hier nicht baden
09:22
Ausland
Kampf um die Midterms: Richterin stoppt Trumps Datenbank zur Überprüfung von Wählerlisten
09:10
Kultur
Französische Popmusikerin: «Etienne»-Sängerin Guesch Patti ist mit 80 Jahren gestorben
08:44
Ausland
Einigung im Europaparlament: EU verschärft Regeln gegen Kindesmissbrauch im Netz
08:32
Kultur
Neuer Podcast lanciert: «Zivadiliring» ist zurück mit anderem Namen und ohne Eisenring
08:15
Region
Schönthaltunnel in Füllinsdorf: Auto brennt im Tunnel total aus Autobahn zwei Stunden gesperrt
08:04
Sonstiges
Fussball-Transfers: Manzambi wird Freiburg ziemlich sicher verlassen
07:59
Ausland
Einflussreicher Moderator: «Sie haben die USA verraten» Tucker Carlson sagt sich von den Republikanern los
07:30
Sport
Holy Cow!: Zigarette im Mund und Bier in der Hand was zum Teufel macht Granit Xhaka auf diesem T-Shirt?
07:30
Sonstiges
Giannis Antetokounmpo: Beben in der NBA: Superstar wechselt von Milwaukee nach Miami
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Haaland knipst erneut und schiesst Norwegen in die K.-o.-Phase
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 9781 - 9795
VentiSupportMi 6.2.08, 15:50
Zitat: zaggamalara
i wüsst au scho wer vor mir ufem 1. platz stoht!
labdancerMi 6.2.08, 15:50
ojeee... gohts wider los???
VentiSupportMi 6.2.08, 15:50
obwohl eigelob stingt - aber do dörfsch di lobe
zaggiMi 6.2.08, 15:51
MöggelMi 6.2.08, 15:52
gratz zaggi (dä isch goldig, seht nru silbrig uss )
labdancerMi 6.2.08, 15:54
juhuuuu zaggiiiiiii
MöggelMi 6.2.08, 15:54
zaggiMi 6.2.08, 15:55
VentiSupportMi 6.2.08, 15:55
jetzt stohts fescht - zaggi redet scheisse
zaggiMi 6.2.08, 15:57
und trotzdem längts nur für ufe 2. platz!
VentiSupportMi 6.2.08, 15:57
du belegsch dr erschti, zweiti und dritti aber ich gönns dir das hesch du dir verdient
labdancerMi 6.2.08, 15:59
team striiche und durch zaggi ersetze...
YelinaMi 6.2.08, 16:02
ich will, dass halbi 5i isch, scheiss telefon, cha's nüm ghöre "sie, ich muss mini putzfrau amelde, was mussi mache?"
zaggiMi 6.2.08, 16:04
easy venti... i verzell scheisse... aber du bisches!
VentiSupportMi 6.2.08, 16:06
jööö

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©