baz.ch Newsticker
08:44
Ausland
Einigung im Europaparlament: EU verschärft Regeln gegen Kindesmissbrauch im Netz
08:32
Kultur
Neuer Podcast lanciert: «Zivadiliring» ist zurück mit anderem Namen und ohne Eisenring
08:15
Region
Schönthaltunnel in Füllinsdorf: Auto brennt im Tunnel total aus Autobahn zwei Stunden gesperrt
07:59
Ausland
Einflussreicher Moderator: «Sie haben die USA verraten» h Tucker Carlson sagt sich von den Republikanern los
07:30
Sonstiges
Giannis Antetokounmpo: Beben in der NBA: Superstar wechselt von Milwaukee nach Miami
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Haaland knipst erneut und schiesst Norwegen in die K.o.-Phase
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Achtung Hitzeinseln: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sonstiges
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Sport
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Ausland
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Wirtschaft
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 9796 - 9810
zaggiMi 6.2.08, 16:06
de goht so:

jööö


alles mues mr dr erkläre!!
MöggelMi 6.2.08, 16:08
so leutz, ich verdrugg mi

c ya l8er allig8er
YelinaMi 6.2.08, 16:09
tschai meggel...
labdancerMi 6.2.08, 16:09
tschutschu möggel...
zaggiMi 6.2.08, 16:19
adjööööööööö bierzeit!!!
labdancerMi 6.2.08, 16:19
tschutschu zaggi
YelinaMi 6.2.08, 16:27
no 3 minute...
labdancerDo 7.2.08, 07:56
guete morge zäme...

ha ruggeweh, bi mied und wünschti mir, ich chönnt no dihei i mim warme bettli ligge... aber neeeeeeeeiiiiiii, ich hogg i mim labor, seh die ganz arbet, woni muess erledige und ha so richtig de lägg-mir dinne

hüt wirds en schissdag...
d0mEDo 7.2.08, 08:07


guete morge zämme
labdancerDo 7.2.08, 08:10
morge dome...
YelinaDo 7.2.08, 08:26
morge zäme!
zaggiDo 7.2.08, 08:26
gud morning!
d0mEDo 7.2.08, 08:27
challoooo zämme
YelinaDo 7.2.08, 08:30
bääääh, eis vo dene 5 bier geschter isch glaub abgloffe gsi...
labdancerDo 7.2.08, 08:31
hehe, mini ushilfchefin isch grad bi mir gsi... e russin, isch härzig, wenn si probiert dütsch zrede...
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 7.2.08, 08:33

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©