baz.ch Newsticker
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
11:14
Ausland
Prozess in Deutschland: Sie verwüsteten eine israelische Rüstungs­fabrik, filmten die Aktion und sprechen von Notwehr
11:10
Schweiz
Bericht des BAG: Kinder und Jugendliche leben insgesamt gesünder sind aber immer gestresster
11:03
Schweiz
Prozess in Bern: Nicolas Rimoldi steht wegen Nötigung vor Gericht
11:02
Region
Zwischenfall in Rulantica: 24-Jähriger soll sich im Becken an zwei Mädchen vergangen haben
10:56
Sonstiges
Gerichtliche Untersuchung: Tesla kracht in Haus welche Rolle spielte die Fahrassistenz beim tödlichen Unfall?
10:45
Sonstiges
Polizeieinsatz in St. Gallen: Mann verletzt zwei Polizisten und flüchtet in einen Linienbus
10:27
Wirtschaft
Schweizer Volkswirtschaft: 11 Milliarden weniger Überschuss: Das Gold glänzt nicht mehr für die Schweiz
10:15
Region
Nachfolge von Matthias Liechti: Hardlinerin Sarah Regez rückt in den Landrat nach
10:08
Schweiz
Krankenkassen: Bundesrat will höhere Franchise Streit um 100 Franken mehr für Versicherte
10:01
Ausland
Führungswechsel in London: Was passiert nun nach dem Rücktritt von Keir Starmer?
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 9901 - 9915
zaggiDo 7.2.08, 11:02
ääääääääh walla!

sehnder!!!!!
labdancerDo 7.2.08, 11:02
wievill hesch em zahlt, dass er das seit???
d0mEDo 7.2.08, 11:04
ich bi unbestächlich!
MöggelDo 7.2.08, 11:07
Zitat: labdancer
jo, aber mini chlii isch no total unverdorbe... usser was si halt vo mir abgluegt het...
das isch jo so öppis vomene extreme widerspruch

das isch würkli so, zaggi isch vil lieber als si do duet.
live isch nit mol jede satz vo ihre e ahgriff
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 7.2.08, 11:09
labdancerDo 7.2.08, 11:10
bi ich so schlimm??
d0mEDo 7.2.08, 11:13
neiiiiiiii bisch du nid!
labdancerDo 7.2.08, 11:15
schad!!

nei, ih bi e guets vorbild!!

Bi devo überzügt, dass dzaggi in live nid sone häxli isch... sunsch hät si jo gar keini kollege...
d0mEDo 7.2.08, 11:16
schad?
labdancerDo 7.2.08, 11:16
bitz scho...
YelinaDo 7.2.08, 11:17
wohnig nid becho
d0mEDo 7.2.08, 11:17
vilicht bisch du jo scho schlimm, aber du bisch nid e schlimms vorbild für die chli

duet mr leid Yelina, voll scheisse, wieso den nid? pisser verwaltig!
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 7.2.08, 11:18
labdancerDo 7.2.08, 11:19
ooooooooooooooooch yelina... duet mer denn leid!!!!!
YelinaDo 7.2.08, 11:21
sie hend d'wohnig intern a öper us de firma vergäh.
d0mEDo 7.2.08, 11:22
vetterliwirtschaft!!!!!!!!!!!!!!!!
labdancerDo 7.2.08, 11:25
tzzzzz... unglaublich!!!

Gömmer si go haue????

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©