baz.ch Newsticker
14:26
Schweiz
Stromversorgung unter Druck: Wegen der Hitze muss das AKW Beznau seinen Betrieb massiv herunterfahren
14:20
Region
Polizei sucht Zeugen: Unbekannte wechselt plötzlich Fahrstreifen, kollidiert mit Lenkerin und flüchtet
14:16
Ausland
Royal-Umfrage: Britische Monarchie verliert Rückhalt in der Bevölkerung
14:05
Schweiz
Streit um Bauland: Rettet den Schweizer Boden unsere kostbarste Ressource!
14:03
Wirtschaft
Europas Airlines im Umbruch: Easyjet-Übernahme könnte Europas Luftfahrt grundlegend neu ordnen
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
13:10
Sonstiges
Vorfall in Berlin: Mann soll mehrere Tauben in Treppenhaus erschossen haben
12:59
Sonstiges
Fussballfeste statt Geisterspiele: Biernotstand und Schulbusse voller Fans: Warum die WM-Stadien trotz horrender Preise voll sind
12:05
Sonstiges
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
Wirtschaft
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Region
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Sonstiges
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 10066 - 10080
labdancerDo 7.2.08, 14:15
nööööö...
zaggiDo 7.2.08, 14:16
doch! durchschaut!
d0mEDo 7.2.08, 14:16
und isch nie langwilig
zaggiDo 7.2.08, 14:17
ah jä?
labdancerDo 7.2.08, 14:20
nei, weisch zaggi pm!!!!!
VentiSupportDo 7.2.08, 14:24
d0mEDo 7.2.08, 14:25
PM
VentiSupportDo 7.2.08, 14:26
hey wär het rasch zyt zum en text azluege... und eifach e kritik abgä

nei zaggi du nit ich erwart ärnschthafti kritik
d0mEDo 7.2.08, 14:27
ich bi grad licht gschtresst
labdancerDo 7.2.08, 14:28
und ich cha nid läse...
VentiSupportDo 7.2.08, 14:28
omg was sind dir denn füre hilf!!! nei easy scho ok
labdancerDo 7.2.08, 14:31
bitte gärngscheh
VentiSupportDo 7.2.08, 14:33
dangge dangge... denn saget mir wenigstens obs thema guet gwählt isch ich bruch kritik ^^ welli dä text sälber mega kritisch alueg

goht um kauf scuht und nur chönne glücklich sii mit materiellem bsitz - me cha sich nüm ab sine mitmensche freue wenn sie sich mälde oder me sie seht nei me muess immer kaufe s neuschte s gröschte s beschte usw

zb:

denn hesch es und bisch befriedigt für die nächste mönet
Doch denn chunnt s erwiterte produkt leistigsfähiger und grösser
Nur mit was in de Händ chasch du dich glücklich schetze
Sehsch nit was alles um di isch bisch süchtig jetzte
d0mEDo 7.2.08, 14:35
so uf dr erschti blick find ich das geil!
labdancerDo 7.2.08, 14:36
dönt schomol guet, findi...

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©