baz.ch Newsticker
05:30
Region
Vorstoss in Bundesbern: Von Falkenstein fordert Jans heraus
05:30
Region
Wohnbauförderung in Baselland: SP-Landrat beklagt, dass 40-Millionen-Förderf onds unberührt bleibt: «Das ist frustrierend»
05:22
Schweiz
Mit Pflanzen gegen die Hitze: Wer hier wohnt, braucht keine Sonnenstoren
05:21
Schweiz
Polemik zur WM: Wer Fussball liebt, schaut kein SRF
05:21
Ausland
Neues Buch des US-Vizepräsidenten: J. D. Vance der Konvertit, der den Papst belehrt
05:21
Schweiz
Tipps von der Ärztin: Sie reisen in die Tropen? So schützen Sie sich vor Dengue-, Zika- und Chikungunya-Fieber
05:20
Sonstiges
Schweizer Luxusproblem an der WM: Gehört Manzambi in die Startelf? «Solche Diskussionen gefallen mir nicht»
05:20
Sonstiges
Abfahrer Marco Kohler: Zwei Knie-OPs, Geldsorgen doch dieser Schweizer Skifahrer will zurück auf die Piste
05:20
Schweiz
Wärmekarte für Schweizer Städte: Wo Ihre Stadt glüht und wo sie am kühlsten bleibt
05:05
Ausland
«Apropos» der tägliche Podcast: 10 Jahre Brexit: Was bleibt von der Euphorie der britischen EU-Gegner?
01:55
Sonstiges
Vor dem Duell gegen Kanada: Eine Szene mit Yakin und Okafor befeuert Spekulationen
23:32
Sonstiges
Störung bei der Deutsche Bahn behoben: Nach landesweitem Ausfall rollen die Züge wieder
22:59
Sonstiges
Gefallener Ex-Skistar: Miller muss wegen Drogenutensilien vor Gericht
22:26
Sonstiges
Schweizer Leichtathletin in Topform: Nun läuft Werro auch noch Europarekord über 600 m
21:51
Sonstiges
Beziehungen mit Chatbots: «Die sexuellen Fantasien kennt zum Teil nicht mal der Partner. Aber Chat-GPT schon»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 10756 - 10770
MöggelFr 15.2.08, 11:59
scho eher

e guete mitenand
d0mEFr 15.2.08, 11:59
hehehe glägeheits alki
d0mEFr 15.2.08, 12:00
e guete
labdancerFr 15.2.08, 12:00
en guete möggel...


jetz verlohsch du mi sicher au no, oder??
d0mEFr 15.2.08, 12:01
bald, muess (wieder mol) s gschäft wächsle..
labdancerFr 15.2.08, 12:02
du hesch en schiissjob!!!!!
d0mEFr 15.2.08, 12:02
jo das stimmt
labdancerFr 15.2.08, 12:03
ich weiss!!!

das muess jo sau miehsam sii, jede dag sgschäft wächsle...
VentiSupportFr 15.2.08, 12:07
ich wünsch euch en guete an däm geile frityg
labdancerFr 15.2.08, 12:07
dangge venti, wünsch ich dir au!!
VentiSupportFr 15.2.08, 12:09
dangge vielemale hübsche dame
d0mEFr 15.2.08, 12:11
e guete Venti
VentiSupportFr 15.2.08, 12:12
dangge d0me dir au hombre
YelinaFr 15.2.08, 12:40
huhuuuu
VentiSupportFr 15.2.08, 12:41
huhuuuuuuuuuu du geili

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©