baz.ch Newsticker
11:23
Region
Mittagstisch-Debakel : Diese Menüs stiessen bei Basler Primarschülern auf wenig Begeisterung
11:15
Ausland
Iranische Aktivistin Gazelle Sharmahd: «Sich mit allen Mitteln zu verteidigen, ist das Recht eines unterdrückten Volks»
11:11
Schweiz
Vorschlag für Sicherheitsdienstpfl icht: Zivilschutz und Zivildienst sollen zu neuem Katastrophen­schutz fusionieren
11:05
Region
Nachmittags auf Parkplatz: Zwei Unbekannte bedrohen Mann mit Faustfeuerwaffe Die Polizei sucht Zeugen
11:00
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur Kanada-Partie: «Ich habe das Gefühl, da kommt einiges auf die Schweiz zu»
10:59
Sonstiges
Nur Frühaufsteher wollen gewinnen: Bloss kein Sieg! Warum Sie gegen Kanada auf ein Unentschieden hoffen sollten
10:59
Region
Für Polizei und Infrastruktur: ESC kostete eine Million mehr als deklariert
10:52
Wirtschaft
Neues Drei-Säulen-System: UBS schlägt Reform in der Schweizer Altersvorsorge vor
10:40
Region
Cliquenkeller in Basel: Keine Lockerungen bei Brandschutz für Fasnacht 2027
10:12
Schweiz
Bündnis der Rechtsparteien: SVP Tessin bricht mit der Lega
10:03
Sonstiges
12500 Hektar Land betroffen: Waldbrand in Utah breitet sich aus Feuerwehr machtlos
09:38
Ausland
Kaja Kallas unter Druck: Die EU-Chefdiplomatin verscherzt es sich mit undiplomatischen Äusserungen
09:37
Sonstiges
Unfall im Kanton Aargau: Achtjähriger in Villmergen auf Fussgängerstreifen angefahren
09:28
Region
Um Fische zu schützen: Kein Baden am Birsköpfli ab sofort Bade- und Fischereiverbot
09:14
Kultur
Rechte Cancel Culture?: Darum soll Mike Müller seinem Hund nicht an die Hoden greifen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 10906 - 10920
zaggiMo 18.2.08, 11:06
sag ja nüd! rächt hesch möggel, vollkomme!

hehe näi sandmännli, tönt härziger!
MöggelMo 18.2.08, 11:11
immer zaggi immer
ihhh zaggimännli

labdancerMo 18.2.08, 11:13
was dzaggi ischs sandmännli????? denn kennt si jo paar pikanti details und weiss wär wenn mit wäm?????
MöggelMo 18.2.08, 11:18
das du bi däm gedanke rot wirdsch wunderet mi nit
labdancerMo 18.2.08, 11:20
jo, wenni gwüsst hät, dass dzaggi zueluegt...
MöggelMo 18.2.08, 11:21
tja, so chunnt wieder alles an d'öffentlichkeit
labdancerMo 18.2.08, 11:22
tja, dumm gloffe!!!!
Aber weiss jo niemer mit wäm!!!!!
MöggelMo 18.2.08, 11:25
doch zaggi und somit bald alli
labdancerMo 18.2.08, 11:26
ach du scheisse...

meinsch isch dzaggi bestächlich???? so mit baar liter bier??
zaggiMo 18.2.08, 11:34
ja i weis alles!
und jaaaaaa definitiv bini bestächlich mit bier, aber erscht wider am fritig!
labdancerMo 18.2.08, 11:37
hätti jetz nid dänggt, dass du bestächlich bisch... aber denn isch jo guet... isch schomol vorgmerggt!!!!!!
zaggiMo 18.2.08, 11:37
brucht aber vill weisch!
labdancerMo 18.2.08, 11:38
will di jo nid abfülle...

obwohl...
NilsBaselMo 18.2.08, 11:38
labdancer, du weisch do muesch e Fass ohni Bode fülle
zaggiMo 18.2.08, 11:39

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©