baz.ch Newsticker
10:12
Schweiz
Bündnis der Rechtsparteien: SVP Tessin bricht mit der Lega
10:03
Sonstiges
12500 Hektar Land betroffen: Waldbrand in Utah breitet sich aus Feuerwehr machtlos
09:38
Ausland
Kaja Kallas unter Druck: Die EU-Chefdiplomatin verscherzt es sich mit undiplomatischen Äusserungen
09:37
Sonstiges
Unfall im Kanton Aargau: Achtjähriger in Villmergen auf Fussgängerstreifen angefahren
09:28
Region
Um Fische zu schützen: Kein Baden am Birsköpfli ab sofort Bade- und Fischereiverbot
09:14
Kultur
Rechte Cancel Culture?: Darum soll Mike Müller seinem Hund nicht an die Hoden greifen
09:10
Sonstiges
Millionen Insekten entflogen: Bienenalarm in Texas nach Laster-Unfall
09:10
Ausland
Kritiker rümpfen die Nase: Frankreich will alle Regierungsbeamte zum Drogentest schicken
08:57
Region
Schwerer Arbeitsunfall in Basel: 26-Jähriger stürzt aus der Höhe lebensbedrohlich verletzt
08:32
Sonstiges
Zugverkehr lahmgelegt: Hotels ausgebucht, Reisende gestrandet: Was zum Bahn-Stillstand in Deutschland bekannt ist
08:11
Schweiz
Wärmekarte für Schweizer Städte: Wo Ihre Stadt glüht und wo sie am kühlsten bleibt
08:04
Sonstiges
Fussball-Transfers: Ronaldinhos Comeback ist fix
07:59
Sonstiges
Stau im Morgenverkehr: Unfall beim Brüttiseller Kreuz: Mega-Stau hat sich aufgelöst
07:49
Region
Vorwürfe von LDP, SVP und FDP: Esther Keller wird Führungsversagen vorgeworfen
07:11
Sport
Holy Cow!: Österreich feiert schon den WM-Titel!
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 10921 - 10935
labdancerMo 18.2.08, 11:39
ich ha jo eientlich nid vorgha, si abzfülle und denn wilde sex mit ihre zha... obwohls jo e überlegig wärt isch...
MöggelMo 18.2.08, 11:39
und zwar bis an rand

i film denne
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 18.2.08, 11:40
zaggiMo 18.2.08, 11:41
e grossi überlegig chüechli! quasi nur empfählenswärt!

//möggel du luschtmolch!
labdancerMo 18.2.08, 11:41
was willsch filme??? Wie sich mi kontostand em null nöcheret????

//hehe... zaggi vernasche!!!!!
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 18.2.08, 11:42
MöggelMo 18.2.08, 11:42
bi doch au nur e maa
nee eure wilde sex dängg!
labdancerMo 18.2.08, 11:43
Schlächti idee möggel... das würdisch du gar nid chönne verchrafte!!!!!!
zaggiMo 18.2.08, 11:44
da wür d kamera spränge!
labdancerMo 18.2.08, 11:45
...de film schmelze...

//schad, wird wohl nie e "one night in zaggi"-filmli geh!!!!
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 18.2.08, 11:46
zaggiMo 18.2.08, 11:46
...sozage kei chance möggel! i`m sorry



//hmmm.... hach was hätt ich gäld drmit gmacht...
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 18.2.08, 11:46
MöggelMo 18.2.08, 11:47
denne halt doch wieder mit em tele-objektiv so dass i nit gseh wird
labdancerMo 18.2.08, 11:47
er hät sich vilicht no guet gmacht

//jetz muesch mir jo fascht scho hälfe, dzaggi abzfülle, möggel, denn gits vilicht no e chance...
1 mal bearbeitet, zuletzt Mo 18.2.08, 11:48
zaggiMo 18.2.08, 11:48
au teleobjektiv hilft nüd möggel! glaub mrs, alles scho usprobiert!
MöggelMo 18.2.08, 11:48
glaub da würd i nit lang usshalte
labdancerMo 18.2.08, 11:52
huuuuunger!!!! Ha meeeega luscht uf (nei nid dome) schinggesandwich!!!!
MöggelMo 18.2.08, 11:54
mischt, i iss e fleischchääs- kei schinggesandwich

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©