baz.ch Newsticker
16:25
Wirtschaft
Neues 4-Säulen-Modell: Mehr Rente für Tieflöhner, weniger Garantien für Reiche: So will die UBS die AHV umbauen
16:03
Region
TGV Basel-Paris: 50 Grad im Zug wegen technischer Panne Passagiere kämpfen sich frei
15:57
Sonstiges
Auf Wolke sieben: Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann hat sich verlobt
15:54
Region
Rücktritt aus dem Grossen Rat: «Es ist nicht sexy, wird im Alter aber alle betreffen»: Er kämpft gegen Basels Hürden
15:44
Sonstiges
Wegen Vergewaltigung verurteilt: Vier Jahre Haft: Høiby legt Berufung gegen Urteil ein
15:43
Sonstiges
Grosse Waldbrandgefahr: Kanton Aargau verhängt Feuerverbot im Wald und am Waldrand
15:34
Sonstiges
Muttenz und Münchenstein: Kanton sperrt Teile der Birs wegen akuter Gefahr für Fische
15:34
Ausland
Wegen Korruption verurteilt: Roms ehemaliger Bürgermeister Alemanno aus Gefängnis entlassen
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 11116 - 11130
zaggiDi 19.2.08, 12:11
na hoffe mrs doch! was isch scho en sunnige dag ohni "zaggi-zückerli"?!
labdancerDi 19.2.08, 12:12
kei ahnig, willi au gar nid erfahre miesse... cha guet mit dene "zaggi-züggerli" läbe und bruuch se scho richtig!!!!!
MöggelDi 19.2.08, 12:12
zitrone-zucker?
zaggiDi 19.2.08, 12:13
ändlich öper wo weis was sich ghört! schön chüechli!
labdancerDi 19.2.08, 12:13
duuu scho wider????

//bi e zaggi-züggerli-junkie!!!!!!!!
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 19.2.08, 12:13
zaggiDi 19.2.08, 12:15
de möggel meinsch jetzt hoffentlich?

rächt so!
MöggelDi 19.2.08, 12:16
jä i glaub da bi tatsächlich scho wieder ich
labdancerDi 19.2.08, 12:16
joa, mein dr möggel... bööööse möggel!!!! jänu, was solls...??



Bruuuuch zaggi-zugger.... bi uf entzuuuuug!!!!!
MöggelDi 19.2.08, 12:17
wieso böös? bi nit böös nur sarkastisch
zaggiDi 19.2.08, 12:18
sölli dr möggel verhaue?

do *zaggi-zückerli gib*
MöggelDi 19.2.08, 12:18
immer die aggressive fraue *tztztz*
zaggiDi 19.2.08, 12:19
immer die weichbächer vo "männer"...
labdancerDi 19.2.08, 12:20
jäääääääää!!!!!! Möggel haue!!!!!!!

*züggerli-fang*
zaggiDi 19.2.08, 12:21
chuuuuum möggel, chum....



so... möggel

gläb das längt mol füre afang oder?

MöggelDi 19.2.08, 12:23
jetzt han i e seelische schaade

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©