baz.ch Newsticker
16:25
Wirtschaft
Neues 4-Säulen-Modell: Mehr Rente für Tieflöhner, weniger Garantien für Reiche: So will die UBS die AHV umbauen
16:03
Region
TGV Basel-Paris: 50 Grad im Zug wegen technischer Panne Passagiere kämpfen sich frei
15:57
Sonstiges
Auf Wolke sieben: Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann hat sich verlobt
15:54
Region
Rücktritt aus dem Grossen Rat: «Es ist nicht sexy, wird im Alter aber alle betreffen»: Er kämpft gegen Basels Hürden
15:44
Sonstiges
Wegen Vergewaltigung verurteilt: Vier Jahre Haft: Høiby legt Berufung gegen Urteil ein
15:43
Sonstiges
Grosse Waldbrandgefahr: Kanton Aargau verhängt Feuerverbot im Wald und am Waldrand
15:34
Sonstiges
Muttenz und Münchenstein: Kanton sperrt Teile der Birs wegen akuter Gefahr für Fische
15:34
Ausland
Wegen Korruption verurteilt: Roms ehemaliger Bürgermeister Alemanno aus Gefängnis entlassen
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Offtopic » d'grössi vo was au immer

Autor Beitrag 11161 - 11175
d0mEDi 19.2.08, 13:57
sit ich zaggi live erläbt ha nimm ich das easyyyyyyyy
zaggiDi 19.2.08, 14:25
wiso?
MöggelDi 19.2.08, 14:30
so e ruhigs und bravs und zrugghaltends meitli
zaggiDi 19.2.08, 14:31
püh
MöggelDi 19.2.08, 14:33
aber irgendwo bruchsch jo es ventil
zaggiDi 19.2.08, 14:37
bahnhof
MöggelDi 19.2.08, 14:55
zum dampf abloh
zaggiDi 19.2.08, 15:01
wo?
MöggelDi 19.2.08, 15:03
festzeit
zaggiDi 19.2.08, 15:04
ah so nö... dasch mehr zitvertrieb
labdancerDi 19.2.08, 15:06
hehe, het dzaggi jetz dfreud dra entdeggt, de möggel znärve?????
zaggiDi 19.2.08, 15:07
chchch psssssst, suscht merkt ers no!
d0mEDi 19.2.08, 15:07
ich nimm mol ah das sie au live ka anderscht si

Möggel und zaggi
labdancerDi 19.2.08, 15:08
zaggi und möggel...??? Würd nid guet usecho!!!
zaggiDi 19.2.08, 15:09
Zitat: d0mE
ich nimm mol ah das sie au live ka anderscht si

Möggel und zaggi
ah jä?!

nänänä

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©