baz.ch Newsticker
08:13
Sonstiges
Unfall in Wetzikon: Autofahrer erfasst Fussgänger auf Zürcherstrasse Mann im Spital
08:00
Ausland
Shouting Match mit Trump: Der republikanische Senator, der den Präsidenten anschrie und dann in seinem Sinne handelte
07:19
Sonstiges
Rotblaue Nationalmannschaft: Der Basler Einfluss an der WM ist immer noch gross doch er nimmt ab
07:03
Sonstiges
Leserschaft kämpft mit der Hitze: «Die grösste Belastung sind die Kollegen im Büro, die lieber bei schlechter Luft arbeiten als mit offenem Fenster»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Zu 92 Prozent: Schweizer Sechzehntelfinal-Geg ner steht fast fest
06:35
Sonstiges
Sommerhitze und Gesundheit: Jetzt wirds schwül warum die Hitze nun besonders unangenehm ist
06:30
Wirtschaft
Initiative für Konzernverantwortung : Jans wollte strengere Regeln für die Rohstoffhändler Parmelin und Rösti verhinderten es
06:27
Kultur
Fussball-WM 2026: SRF spart bei der WM und Sascha Ruefer kommentiert aus dem Hotelzimmer
06:20
Sport
Der neue Überflieger: «Flieg, Gianni, flieeeg!» Die irren Reisechroniken des Fifa-Präsidenten
06:17
Schweiz
Nach Bundesgerichtsurteil : Bern, Basel, Luzern welche Stadt stoppt die Business Apartments als Nächstes?
04:24
Sonstiges
Urteil wegen Sexualverbrechen: Harvey Weinstein scheitert vor Berufungsgericht in Kalifornien
23:41
Sonstiges
Ex-FCB-Funktionär: Philipp Kaufmann übernimmt das Scouting bei Sturm Graz
22:24
Sonstiges
3:0 in Rapperswil-Jona: Ein Neuer und ein Junger wissen beim ersten FCB-Testspiel zu gefallen
21:23
Sonstiges
Konsumentenschutz: Diese harmlosen Spielzeuge können Ihr WLAN lahmlegen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » Top Speed

Autor Beitrag 196 - 210
NilsBaselDi 2.9.08, 10:58
180 km/h als Fahrer (meh hani mit däm alte Auto nit dörfe)
220 km/h als Bifahrer

nüt grossartigs
08LuA03GiAnlu05Di 2.9.08, 11:28
Zitat: SirRoma
Zitat: 08LuA03GiAnlu05
bis jetzte:

Audi A6
2,4
Basel -> Frick 150 km/h

Golf 3
2,0
Basel -> Frick 150 km/h
Frick het no geili streckeni
vorallem ohni Radar uf dr Autobahn
2 mal bearbeitet, zuletzt Di 2.9.08, 11:29
VillaniMi 3.9.08, 20:46
Zitat: 08LuA03GiAnlu05
Zitat: SirRoma
Zitat: 08LuA03GiAnlu05
bis jetzte:

Audi A6
2,4
Basel -> Frick 150 km/h

Golf 3
2,0
Basel -> Frick 150 km/h
Frick het no geili streckeni
vorallem ohni Radar uf dr Autobahn
Das isch natürlich so. Aber defür mobili kontrolle. Aber die stöhn eh immer an dr gliche stell
xXxDJxXxGHOSTxXxDo 4.9.08, 01:01
Yamaha R6

290 Km/h

wird probiert nomol z toppe
VillaniDo 4.9.08, 16:23
also mini rekörd halte sich das johr in gränze

345 km/h lut Gps mitem eigene Auto
366 km/h als bifahrer uf dr Dütsche Autobahn - Veyron.
sboyDo 4.9.08, 18:02
bifahrer- schwizzer autobahn met 246km/h mit em evo 8
VillaniDo 4.9.08, 18:08
Zitat: sboy
bifahrer- schwizzer autobahn met 246km/h mit em evo 8
wo ligt dr top speed bim evo 8? Fahrt doch irgendwie knapp 250? Also GPS nid tacho
BikerdumboMi 10.9.08, 20:52
hmm Tacho het 280überschrittä kah.. aber ich dänk mol sind so gegä die 270gsi. ha leider kai navi debi kah.. Wo das blibt geheim.. mit wellem auto.. ^hrhrr AUDI.. was dänket ihr denn.. welles modäll.. hrrhrr S4 Jg. 1992
VillaniMi 10.9.08, 21:15
Zitat: Bikerdumbo
hmm Tacho het 280überschrittä kah.. aber ich dänk mol sind so gegä die 270gsi. ha leider kai navi debi kah.. Wo das blibt geheim.. mit wellem auto.. ^hrhrr AUDI.. was dänket ihr denn.. welles modäll.. hrrhrr S4 Jg. 1992
Jo guet, tacho abwichig isch mehr wie 10% vorallem bi alte autos. Aber die dinger göhn scho richtig geil
nonameMi 10.9.08, 21:19
Zitat: SirRoma
Zitat: Bikerdumbo
hmm Tacho het 280überschrittä kah.. aber ich dänk mol sind so gegä die 270gsi. ha leider kai navi debi kah.. Wo das blibt geheim.. mit wellem auto.. ^hrhrr AUDI.. was dänket ihr denn.. welles modäll.. hrrhrr S4 Jg. 1992
Jo guet, tacho abwichig isch mehr wie 10% vorallem bi alte autos. Aber die dinger göhn scho richtig geil
verdirbs doch nit jedem mit dinere tachoabwichig.. mi 1er lauft im 5te au 190 lut tacho..
VillaniMi 10.9.08, 21:21
Zitat: noname
Zitat: SirRoma
Zitat: Bikerdumbo
hmm Tacho het 280überschrittä kah.. aber ich dänk mol sind so gegä die 270gsi. ha leider kai navi debi kah.. Wo das blibt geheim.. mit wellem auto.. ^hrhrr AUDI.. was dänket ihr denn.. welles modäll.. hrrhrr S4 Jg. 1992
Jo guet, tacho abwichig isch mehr wie 10% vorallem bi alte autos. Aber die dinger göhn scho richtig geil
verdirbs doch nit jedem mit dinere tachoabwichig.. mi 1er lauft im 5te au 190 lut tacho..
oke oke oke. Sag jo nix mehr pfff
nonameMi 10.9.08, 21:23
HeraclesMi 10.9.08, 22:10
279 km/h dütschi autobahn porsche carerra s
HeraclesMi 10.9.08, 22:12
asoo biifahrer klaar aber hammer gfüül vegissi niee..!!
FuelAddictMi 10.9.08, 23:10
Ferrari Testarossa mit etwas über 300...
(bifahrer)
wie immer uf dr dütsche autobahn, wo au susch XD hehe

aber emne 7jährige gfallt das nit gannz so

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©