baz.ch Newsticker
16:06
Schweiz
Umgang mit Lügen: Das war ich nicht. Wirklich nicht!
16:06
Wirtschaft
Bürohr Wirtschaftsnews der Woche: Sogar beim Schlussrabatt ist Ex Libris noch teurer als die Konkurrenz
16:02
Sonstiges
Vorwürfe gegen Fussballer: Verweigerte Einreise, Buhrufe, kein Handschlag vom Gegner: Warum Thomas Partey im Fokus steht
16:00
Sonstiges
Unfall am Splügenpass: Auto stürzt Abhang hinunter 23-Jähriger hat positiven Alkoholtest
16:00
Sonstiges
Kuriose Autokreationen: Design oder Nichtsein
15:39
Wirtschaft
Nachruf auf Hans Meyer: Der Mann, der die Schweizer National­bank zur Vernunft brachte
14:49
Sonstiges
Fünf Rezepte für heisse Tage: Gazpacho, Salat oder Glace: So vielseitig ist die Wassermelone
14:48
Kultur
Hans Ulrich Obrists «visuelle Medizin»: Reisen Sie nach Venedig und sehen sich diese indigene Künstlerin an. Zuerst aber ins Museum Rietberg!
14:43
Schweiz
Cern-Upgrade: Teilchenbeschleunige r wird frisiert: Jagd auf dunkle Materie
14:10
Sonstiges
Ausrüstung gegen Hitze im Test: Diese Kühlweste fühlt sich an wie ein Sprung in den Bergsee aber nur für ein paar Minuten
14:06
Schweiz
Cannabiskonsum als Therapie: «Ich möchte nicht, dass die Leute mich als Kifferin abstempeln», sagt MS-Patientin Vera Delgado
12:04
Region
Hitzewelle in Basel: «War seit 40 Jahren nicht mehr hier» Senioren kühlen sich im Kunstmuseum ab
12:04
Region
BaZ-Sommerrätsel mit -minu: Ab Montag das tägliche Ratespiel mit den Sommersprossen
12:00
Kultur
Das grosse Abc: Unser Sprachquiz: Wie elegant ist Ihr Vokabular?
11:59
Schweiz
Wahlannullation im Kanton Solothurn: Wie ein Gerichtsurteil eine ganze Stadt ins Chaos stürzte
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » festzeit.ch Autousflug?

Autor Beitrag 901 - 915
undprofillöscheDi 20.5.08, 21:15
Zitat: SonoDistinto
ps weiss öber wome kravatte günstig reinige kha???

*immer die fraue
Hmm nei i ha sälte Krawatte a..wie wärs mit Wöschmaschine oder dörf mr das nid..kei ahnig
DistintoDi 20.5.08, 21:15
ne im azug khani nit fahre, bi mim fahrstyl bruchi freiheit
DistintoDi 20.5.08, 21:15
Zitat: Natalie1983
Zitat: SonoDistinto
ps weiss öber wome kravatte günstig reinige kha???

*immer die fraue
Hmm nei i ha sälte Krawatte a..wie wärs mit Wöschmaschine oder dörf mr das nid..kei ahnig
de willsch nit würkli dasi mini wissi side kravatte id WM steck. do khani si grad furt riehre
undprofillöscheDi 20.5.08, 21:16
Zitat: SonoDistinto
ne im azug khani nit fahre, bi mim fahrstyl bruchi freiheit
Kei Problem..du hesch denn sooooooo viel Gepäck im kofferruum do chunsch eh nüm schnäll vorwärts
undprofillöscheDi 20.5.08, 21:16
Zitat: SonoDistinto
Zitat: Natalie1983
Zitat: SonoDistinto
ps weiss öber wome kravatte günstig reinige kha???

*immer die fraue
Hmm nei i ha sälte Krawatte a..wie wärs mit Wöschmaschine oder dörf mr das nid..kei ahnig
de willsch nit würkli dasi mini wissi side kravatte id WM steck. do khani si grad furt riehre
jo das isch au e Variante i ha doch kei ahnig vo Krawattene
DistintoDi 20.5.08, 21:16
Zitat: Natalie1983
Zitat: SonoDistinto
ne im azug khani nit fahre, bi mim fahrstyl bruchi freiheit
Kei Problem..du hesch denn sooooooo viel Gepäck im kofferruum do chunsch eh nüm schnäll vorwärts
han gseit e bitz, i möcht mini PS für was sinnvoleres benutze
DistintoDi 20.5.08, 21:17
ne die muess me chemisch reinige, eini isch mir scho futsch gange.

heul was händ fraue gege mini krawattene
undprofillöscheDi 20.5.08, 21:17
Zitat: SonoDistinto
Zitat: Natalie1983
Zitat: SonoDistinto
ne im azug khani nit fahre, bi mim fahrstyl bruchi freiheit
Kei Problem..du hesch denn sooooooo viel Gepäck im kofferruum do chunsch eh nüm schnäll vorwärts
han gseit e bitz, i möcht mini PS für was sinnvoleres benutze
Aber e bitz vo 10Sache isch au scho viel
AwesomenessDi 20.5.08, 21:18
Manor het günschtigi Krawattene... aber jo... ich hass die dinger ume hals

Vellech kame se dete au reinige^^
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 20.5.08, 21:18
DistintoDi 20.5.08, 21:19
Zitat: Mizu
Manor het günschtigi Krawattene... aber jo... ich hass die dinger ume hals

Vellech kame se dete au reinige^^
willsch mi beleidige, an mim körper chunt nur side und stylischi krawattene


@ nati

1-2 gepäckstück je nach platz und jo nit die grösste
undprofillöscheDi 20.5.08, 21:22
Zitat: SonoDistinto
Zitat: Mizu
Manor het günschtigi Krawattene... aber jo... ich hass die dinger ume hals

Vellech kame se dete au reinige^^
willsch mi beleidige, an mim körper chunt nur side und stylischi krawattene


@ nati

1-2 gepäckstück je nach platz und jo nit die grösste
Hmm also Kleo: pack alles in 1-2 Täsche i!!!!!!
DistintoDi 20.5.08, 21:23
Zitat: Natalie1983
Zitat: SonoDistinto
Zitat: Mizu
Manor het günschtigi Krawattene... aber jo... ich hass die dinger ume hals

Vellech kame se dete au reinige^^
willsch mi beleidige, an mim körper chunt nur side und stylischi krawattene


@ nati

1-2 gepäckstück je nach platz und jo nit die grösste
Hmm also Kleo: pack alles in 1-2 Täsche i!!!!!!
du chasch mi au gärn ha
AwesomenessDi 20.5.08, 21:25
Oh man ... ich glaub ich frog de Red no, was er alles mitnimmt ... so zur sicherheit... aber bi mir wirds nit so vill ... vellech e Rucksack ... wenn überhaupt... ^^
DistintoDi 20.5.08, 21:25
i nimm mi notebook mit denn khani wie de BF dvd luege
undprofillöscheDi 20.5.08, 21:26
Zitat: Mizu
Oh man ... ich glaub ich frog de Red no, was er alles mitnimmt ... so zur sicherheit... aber bi mir wirds nit so vill ... vellech e Rucksack ... wenn überhaupt... ^^
Esse (s wichtigste)
Trinke (au wichtig)
evt. Badhose und Tuech
Sunnecreme..oder Regeschutz
das wärs denn scho..

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©