baz.ch Newsticker
14:10
Sonstiges
Ausrüstung gegen Hitze im Test: Diese Kühlweste fühlt sich an wie ein Sprung in den Bergsee aber nur für ein paar Minuten
14:06
Schweiz
Wer bezahlt die Cannabis-Therapie?: «Ich möchte nicht, dass die Leute mich als Kifferin abstempeln», sagt MS-Patientin Vera Delgado
12:04
Region
Hitzewelle in Basel: «War seit 40 Jahren nicht mehr hier» Senioren kühlen sich im Kunstmuseum ab
12:04
Region
BaZ-Sommerrätsel mit -minu: Ab Montag das tägliche Ratespiel mit den Sommersprossen
12:00
Kultur
Das grosse Abc: Unser Sprachquiz: Wie elegant ist Ihr Vokabular?
11:59
Schweiz
Wahlannullation im Kanton Solothurn: Wie ein Gerichtsurteil eine ganze Stadt ins Chaos stürzte
11:58
Sonstiges
Trekking auf dem Aletschgletscher: Kaum vom Eis weg, holt uns die Hitze ein
11:51
Kultur
Rachel Rinast an der Fussball-WM: Bei SRF kommentierte erstmals eine Frau Männer­fussball und (fast) niemand hats gehört
11:20
Sonstiges
An der Morillonstrasse in Bern: Unbekannte Frau tot aufgefunden Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen
10:31
Sonstiges
Rettungskräfte im Dauereinsatz: Mehrere Badeunfälle im Rhein und in der Reuss eine Person tot, eine vermisst
10:07
Sonstiges
ARD nimmt Stellung: Rassismus-Vorwurf: Schweinsteiger setzt sich in die Nesseln und dementiert
09:52
Region
Gesundes Fast Food aus Zürich: Kaisin eröffnet am Bankverein seinen bisher grössten Standort
08:13
Sonstiges
Unfall in Wetzikon: Autofahrer erfasst Fussgänger auf Zürcherstrasse Mann im Spital
08:00
Ausland
Disput mit dem US-Präsidenten: Republikanischer Senator schreit bei einem Lunch Trump an und knickt dann doch ein
07:19
Sonstiges
Rotblaue Nationalmannschaft: Der Basler Einfluss an der WM ist immer noch gross doch er nimmt ab
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » festzeit.ch Autousflug?

Autor Beitrag 1006 - 1020
DistintoDo 29.5.08, 11:13
stopppp hahah

was isch den 90 magene

AwesomenessDo 29.5.08, 11:17
90 Macken. "Fehler" ^^
NilsBaselDo 29.5.08, 11:18
Zitat: Mizu
90 Macken. "Fehler" ^^
merci
AwesomenessDo 29.5.08, 11:20
60 IQ isch für mini Verhältnis no recht vill Ben halt bescheide

öhm, söll ich jetzt au cho? han mi zwar no nit bi jemandem gmäldet,falls schön wätter wär... wenns de kei platz het, fahri mitem zug XD
undprofillöscheDo 29.5.08, 13:04
"Am Sonntag recht sonnig und warm, am Abend einzelne Gewitter möglich."

Das ha i gfunde..also mir göhn jo scho am halb11..i glaub denn schaffe mrs no e schöne Tag zha bis es chunnt cho gwittere..oder nid?

Mizu..wenn d Sono Distinto e eignigs Auto het am Sunntig, denn hät ich wieder e Platz frei..
NilsBaselDo 29.5.08, 13:07
Mizu, das wär denn dr Platz näbe mir!
DistintoDo 29.5.08, 13:11
im momänt weissi nit mol obi cha heul.

Das erfahri morn obi eins han. Wenn mini Kreditkarte sich belaste lost
DistintoDo 29.5.08, 13:11
Zitat: Natalie1983
"Am Sonntag recht sonnig und warm, am Abend einzelne Gewitter möglich."

Das ha i gfunde..also mir göhn jo scho am halb11..i glaub denn schaffe mrs no e schöne Tag zha bis es chunnt cho gwittere..oder nid?

Mizu..wenn d Sono Distinto e eignigs Auto het am Sunntig, denn hät ich wieder e Platz frei..
wo hesch das glase?? Google set mir was anderes
NilsBaselDo 29.5.08, 13:12
Sono, wieso söttsch nit könne??
undprofillöscheDo 29.5.08, 13:14
Zitat: SonoDistinto
Zitat: Natalie1983
"Am Sonntag recht sonnig und warm, am Abend einzelne Gewitter möglich."

Das ha i gfunde..also mir göhn jo scho am halb11..i glaub denn schaffe mrs no e schöne Tag zha bis es chunnt cho gwittere..oder nid?

Mizu..wenn d Sono Distinto e eignigs Auto het am Sunntig, denn hät ich wieder e Platz frei..
wo hesch das glase?? Google set mir was anderes
meteoschweiz.ch
undprofillöscheDo 29.5.08, 13:15
Zitat: SonoDistinto
im momänt weissi nit mol obi cha heul.

Das erfahri morn obi eins han. Wenn mini Kreditkarte sich belaste lost
Jä chasch gar nid oder hätsch kei Auto?
Also Mizu wenn d Sono e Auto het, denn chasch bi mir mit, wenn nid, denn isch er no im Auto und ich bi usgfüllt no mit all däm Gepäck vo d Kleo..
AwesomenessDo 29.5.08, 13:27
Ich chume eifach mole

Wenns warm isch, jippe ey eh schweinebacke^^
Kleopatra1983Do 29.5.08, 13:29
Nati hesch du für dr Womanizer und s Muutzi ev glich no platz??? dr Nils isch jo glaub e schmale??!!
VillaniDo 29.5.08, 13:32
Zitat: Kleopatra1983
Nati hesch du für dr Womanizer und s Muutzi ev glich no platz??? dr Nils isch jo glaub e schmale??!!
Ich glaub d lösig wär ihr kaufen euch en ahänger für s Gepäck vo dr Kleo
AwesomenessDo 29.5.08, 13:38
Ich fahr mitem SirRoma

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=9478482&ctx=57393&n=1



Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©