baz.ch Newsticker
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
19:52
Ausland
Korruptionsskandal in Spanien: Pedro Sánchez kämpft ums politische Überleben
19:52
Sonstiges
Siegerin «Ü 70»-Schreibwettbewer b: «Anstatt mich im Bett hin und her zu wälzen, stehe ich auf und halte fest, was mir durch den Kopf geht»
19:51
Region
Historische Hitzewelle: 200000 Gäste bei 39 Grad: So will Basel das Jodlerfest meistern
19:44
Ausland
Lage nach dem Erdbeben: «Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Angst gehabt»: Warum Venezuela so schwer getroffen wurde
19:23
Region
Dürre und Hitze: Basel-Land verschärft Schutzmassnahmen wegen Trockenheit
18:57
Region
Wohnen inmitten von Geschichte: «Das Haus war Jahrhunderte vor uns da und wird da sein, wenn wir zu Staub zerfallen»
18:56
Region
Welthits im Gepäck: Diese Bands kommen dieses Jahr aufs Floss
18:40
Ausland
Stimmung in Russland: «Der Krieg ist sinnlos geworden, der Preis zu hoch», sagt der russische Meinungsforscher Lew Gudkow
18:26
Schweiz
Stilsichere Bundesratsreise: Klauen Sie den Look von Guy Parmelin! (Und werden Sie endlich cool)
18:00
Sonstiges
Ecuador Deutschland im Ticker: Undav ist bester Scorer, kommt dennoch nur von der Bank
17:54
Schweiz
Bundesratsreise bei Sommerhitze: Die Landesregierung besucht das Waadtland von Guy Parmelin
17:02
Sonstiges
Unglück im Kanton Zug: Mann stürzt in Güllegrube und stirbt vier Helfer schwer verletzt
17:00
Sonstiges
Ratgeber: Darauf kommt es auf der Ferienfahrt im Auto an
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » wiso darf man keine bilder von kurdistan reintun ?:@

Autor Beitrag 1 - 15
aLeviGeenaMi 5.4.06, 15:47
ejjj wiso döff ich kei bild vo mim land iine tue ?
ich mein alli andere mache au vo ihre land..
aber wenn ich vo mim land mach...dene grad verwarnig..ej das isch mega kkomisch
und zum bispil schwert isch mi religionszeiche also bi kurde und alevite
und bi christe ischs krüz..
aber ich ka kei krüz uffelade...
aber die andere könne schwert ufelade...wiso denn das
das isch mega blödddd !!!!!!!!!!!!
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 5.4.06, 15:52
TonyMontanaMi 5.4.06, 16:05
http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=685
TonyMontanaMi 5.4.06, 16:08
http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=680


die andere threads si scho glöscht worde

do findisch dini erklärig
TonyMontanaMi 5.4.06, 16:09
Lade keine rassistischen Darstellungen hoch, keine Fotos von nackten Personen, keine Fotos mit politischem/patriotischem/religiösem Bezug (wen politische/religiöse Diskussionen erwünscht sind, dann im Forum bitte), keine Fotos mit Blut/Messern/Waffen/scheusslichen Narben/Verletzungen/Wunden/Hooligans/Lonsdale Logos/Böhse Onkelz/toten Menschen/Landesflaggen/Nationalsymbolen etc.!!! Solche Fotos werden sofort gelöscht und dein Account wird verwarnt/gesperrt!
aLeviGeenaDo 6.4.06, 18:11
aber es hen no mega viel anderi so bilder mit ihre länder druf und so...die werde aber nit verwarnt und so aber wiso ich ?
mega komisch...
00000000000000000Do 6.4.06, 18:27
Verschwörig gege d Kurde viellicht?
nonameDo 6.4.06, 18:32
lol.... @maurice.. haha klar..

@Dolcebabe
http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=721
z.b. do stohts nomol dine...

und mr hend eifach nit gnue zit zum 25000 member z kontrolliere ob si e flagge druf hend.. wen di was stört oder de e flagge sehsch wo d nit in ordnig findsch kasch es do poste
http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=78&page=135#lastpost

tnx..
aLeviGeenaFr 7.4.06, 21:46
ahaaa......oke..haha aber ich has nit ganz cheggt worum..
jajo egal finds eifach schad
egal ka halt passiere....
TiefenweltenSo 9.4.06, 17:39
ich denk es isch, well Kurdistan d PKK (Kurdischi Arbeiterpartei) het und das en Schurkestaat isch?

Ich finds zynisch gseit in ordnig das flagge vo Schurkestaate verbote sin.

Uszug us Wikipedia:
----------------
"Mitte der 1990er Jahre begann der türkische Staat ganze Stämme als Dorfschützen zu rekrutieren, die fortan gegen die PKK kämpften. Dorfschützen waren loyale kurdischstämmige Großgrundbesitzer und Bauern die für ihre Dienste finanzielle Unterstützung vom Staat erhielten. Teilweise wurden die Dorfschützen aber auch unter Zwang zum Dienst verpflichtet.

Für die Verwirklichung ihrer Ziele setzt die PKK auch Mittel der Gewalt ein, was von anderen, gewaltfreien Vertretern der Kurden heftig kritisiert wird. Die PKK wird von den meisten Staaten der Welt und den Vereinten Nationen als Terrororganisation eingestuft."
----------------

Mit fründliche Griess
Pascal / heXentanz
tschugileSo 9.4.06, 19:03
@Hexentanz:

bisch au eine vo dr Sorte wos immernoni checkt het ???

Es git immer dummi Diskussione und dorum wirds glöscht. Dini tolli Wikipediarecherche isch absolut sekundär, wenn überhaupt..
naiCHhalt69So 9.4.06, 19:10
chch was chunt de nach sekundär!? unwichtig!?
quixSo 9.4.06, 19:14
tertiär
tschugileSo 9.4.06, 19:14
hehe.. neee dene kunnt irrelevant
aLeviGeenaSo 9.4.06, 19:15
@ hexentanz....
also ich will jetzt nit usraste....aber jo
wenn du die ganzi gschicht vo unserem land wüsstisch, denne wüsstisch au das mir scho irgendwie rächt hen...
aber jo ich will mi nit stritte..
und lueg ich has iigseh das ich keini fotis vo mim land döff iine tue...aber jo....
rutschläSo 9.4.06, 19:16
primär: kosten die das unternehmen beeinflussen
sekundär: kosten die das unternehmen nicht beeinflussen (z.B. personalleasing)

bravo rahel

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©