baz.ch Newsticker
12:53
Wirtschaft
Wandel in der Arbeitswelt: Content Creator können neu eidgenössischen Fachausweis erwerben
12:37
Schweiz
Diplomatie in Nidwalden: Katar bezahlt Iran-Gespräche auf dem Bürgenstock
12:12
Region
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
12:08
Region
Klassik-Highlights: Zum AMG-Jubiläum: Zwei Klavierlegenden spannen zusammen
11:59
Region
Hitzewelle in Basel: So schützen Sie Wild- und Haustiere vor der Hitze
11:57
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur K.o.-Phase: «Das Thema Okafor wird jetzt ein bisschen köcheln»
11:54
Schweiz
Hitzeflucht in die Berge: «Ich musste am Abend sogar ein Pullöverchen anziehen, weil es mich leicht fröstelte»
11:53
Sonstiges
Luxus im Freibad Dolder: 16 Franken fürs Cüpli in der öffentlichen Badi: Wer nutzt so was?
11:48
Sonstiges
Kulturclash im Alltag: «Liebe Schweizer, wir müssen reden»: Was Deutsche an uns komisch finden
11:47
Sonstiges
Vor WM-Sechzehntelfinal: Der heimliche Star ist Nico Elvedi doch wer sind die Verlierer im Schweizer Team?
11:08
Region
Nachruf auf Ulrike Jehle-Schulte Strathaus: Sie gründete das Schweizerische Architekturmuseum
10:58
Sonstiges
Badeunfall in Windisch: 28-Jähriger springt in Aare und wird seither vermisst
10:30
Ausland
Grosse Messe zum Jubiläum der USA: Leere Pavillons, eine Konföderiertenflagge und Stromausfälle
10:22
Schweiz
Fast 500 Millionen Franken: Bund bezahlt F-35 schneller, als die USA verlangen
10:03
Sonstiges
Unfall im Kanton Aargau: Töfffahrer kracht auf A1 in stehendes Auto und verletzt sich mittelschwer
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Lustig-Lächerlicher Soca-Newsletter

Autor Beitrag 1 - 15
ShorelineDo 20.4.06, 19:27
wer hat ihn auch bekommen?

"Liebes Sommercasino-Publikum
In den letzten Monaten haben zunehmend Leute unter 16 Jahren unsere Konzerte und Partys besucht. Viele Gäste haben uns darauf angesprochen. Und selbst haben wir es natürlich auch festgestellt.

Wir sind ein Club für Leute ab 16 Jahren. Und das möchten wir auch bleiben. Daher müssen wir Ausweiskontrollen einführen. Und zwar für alle und jeden.

Ab sofort gilt:

Ohne Ausweis – kein Einlass!
An alle Sommercasino Veranstaltungen die Identitätskarte, den Pass oder Ausländerausweis mitbringen. Schülerausweise akzeptieren wir NICHT (die sind zu leicht zu fälschen!).

Ab 16 Jahren:
Einlass gibt es ab dem 16. Geburtstag, d.h. wir schauen wirklich auf das Geburtsdatum.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Euer Sommercasino"

--

Hahaha, Jöö - Das Sommercasino versucht mit der letzten Verzweiflung nicht entgültig zum Kinderclub zu werden (Dann sollten sie sich vielleicht auch einen anderen Schreibstil zulegen) - irgendwie niedlich die ganze Aktion.
neokataDo 20.4.06, 20:30
also ich find de ganz normal
tschugileDo 20.4.06, 21:19
wilsch e Newsletter an 15 bis 18 Jährigi mit Rhetorik schmücke odr was ? Dene verstoht en keine vo dene mehr.. i findne au easy !
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 20.4.06, 21:20
fuxxDo 20.4.06, 21:24
was? i find das guet, dass si das mache, lueg nur mol d pics vam breitbildkonzert ah! nur huere 13jährigi mtv, viva kiddies, kei wunder goht keine meh ins soca, wenn nur goofe umelaufe
neokataDo 20.4.06, 22:16
vor paar wuche mol hen si aber strengi kontrolle gmacht...do bisch ohni uswis au nid inecho...komisch
fuxxDo 20.4.06, 22:38
ja isch au richtig so het sicher ahgfange mit dä uswiiskontrolle, nach dem ominöse breitbild konzert.
TseddiDo 20.4.06, 23:23
yeahhhhhh das isch perfekt
ShorelineFr 21.4.06, 19:34
Trotzdem wird das Soca sein Image nie wieder los werden.
fuxxFr 21.4.06, 19:39
welles image? suffer, kiffer, kotzer, schläger huffe??
StinsonFr 21.4.06, 19:48
hm... ich bi einmol im soca gse und ich find es e witz do isch mrs s Modus 10mol lieber... do hets wenigstens e uswiiskontrolle und nume über16-jörigi dinne
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 21.4.06, 19:48
rattziFr 21.4.06, 22:07
s soca isch no cool gsi woni no in die altersgruppe ghört han, aber zum teil hei si immer no geili events, i wär eh dr für ilass ab 18 only aber naja wunsch traum
IrusVirusSa 22.4.06, 07:19
jojo chömed jetzt... s "NEW" Monalisa isch aber au kiddylike!

Ich will dört nid e moll ahne wenns -18 isch! Chum mer vor wie im Chindergarte verdammi!

MACUMBA 4 ever
niseDi 25.4.06, 11:11
das mitem 16 sie het scho öppis...aber ich finds guet dases zumindescht ab 16 isch!@rattzi und ich finds idiotisch wen lüt sage das mes sött ab 18 mache nur will sie 18 sin...dängg mol an die andere...du bisch schliesslich au nid mit 18 ufd wält cho oder?
finelineDi 25.4.06, 11:28
E witteri location ab 16... e wittere grund zum festzeit ab 16 zmache...
NicölschenDi 25.4.06, 15:02
@nise du hesches gschnallt geile komment

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©