baz.ch Newsticker
08:13
Sonstiges
Unfall in Wetzikon: Autofahrer erfasst Fussgänger auf Zürcherstrasse Mann im Spital
08:00
Ausland
Shouting Match mit Trump: Der republikanische Senator, der den Präsidenten anschrie und dann in seinem Sinne handelte
07:19
Sonstiges
Rotblaue Nationalmannschaft: Der Basler Einfluss an der WM ist immer noch gross doch er nimmt ab
07:03
Sonstiges
Leserschaft kämpft mit der Hitze: «Die grösste Belastung sind die Kollegen im Büro, die lieber bei schlechter Luft arbeiten als mit offenem Fenster»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Zu 92 Prozent: Schweizer Sechzehntelfinal-Geg ner steht fast fest
06:35
Sonstiges
Sommerhitze und Gesundheit: Jetzt wirds schwül warum die Hitze nun besonders unangenehm ist
06:30
Wirtschaft
Initiative für Konzernverantwortung : Jans wollte strengere Regeln für die Rohstoffhändler Parmelin und Rösti verhinderten es
06:27
Kultur
Fussball-WM 2026: SRF spart bei der WM und Sascha Ruefer kommentiert aus dem Hotelzimmer
06:20
Sport
Der neue Überflieger: «Flieg, Gianni, flieeeg!» Die irren Reisechroniken des Fifa-Präsidenten
06:17
Schweiz
Nach Bundesgerichtsurteil : Bern, Basel, Luzern welche Stadt stoppt die Business Apartments als Nächstes?
04:24
Sonstiges
Urteil wegen Sexualverbrechen: Harvey Weinstein scheitert vor Berufungsgericht in Kalifornien
23:41
Sonstiges
Ex-FCB-Funktionär: Philipp Kaufmann übernimmt das Scouting bei Sturm Graz
22:24
Sonstiges
3:0 in Rapperswil-Jona: Ein Neuer und ein Junger wissen beim ersten FCB-Testspiel zu gefallen
21:23
Sonstiges
Konsumentenschutz: Diese harmlosen Spielzeuge können Ihr WLAN lahmlegen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » Was für Autos gibts hier im Forum?

Autor Beitrag 151 - 165
holysmokeFr 26.12.08, 14:18
hey isch abartig die autos im forum, gest ischmer voll ein in thread ine gfahre - totalschaade, hani alles nomol müese schriibe
ElLoco85Fr 26.12.08, 16:21
@wälpli
hani das jezt richtig verstande? e auto wo geile motor het, brutals fahrwerk, und chli sportlicher usseht, sprich mi nexts auto, isch usnahmswis vomene raser?
ich glaub ich ka au mit e fiat panda rase
apropos, rase, du bisch doch mol töff fahrer GSI, du bisch demfal jo au en potentiele raser... ätsch
ARK0NFr 26.12.08, 16:23
ich han mol en Porsche ka, er isch jetzt aber usbrennt^^

BikerdumboFr 26.12.08, 16:36
wie ka denn so öbbis passiere? was für eine denn?
holysmokeFr 26.12.08, 16:38
isch wohl e aaspielig uf das
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Porsche-geht-in-Flammen-auf/story/27272230
VillaniFr 26.12.08, 17:07
naja, cha passiere. Wird wohl öl uf die heissi uspuffalag cho si.
MäduFr 26.12.08, 17:53
Zitat: AtotheKon
ich han mol en Porsche ka, er isch jetzt aber usbrennt^^

Dr Peugeot woni ka ha het o 2 mol stark nach plastik gstunge
ElLoco85Fr 26.12.08, 18:02
hehe
mi gmietete nissan note het die ersti wuche extrem nach e mischig us diesel, kuplig, bremsi, und verbrennti reife gstunke... spöter sins nur no d bremsene und reife gsi... hehe ha de glaub chli zu extrem 4 wuche lang prüglet
ahResSa 27.12.08, 22:00

1 mal bearbeitet, zuletzt Sa 27.12.08, 22:00
AndiMi 14.1.09, 11:12
Sali zäme

Vorschau


Ich bin amene Subi dra wo söt endi märz fertig si

Basis: Subaru Impreza WRX STI Prodrive (265PS)

Anbauteile: Xeigen Front, H und R Federn, Voltec T6 8x18 Felgen, Klarglasrückleuchten, Scheibentönung, Musikanlage DVD, HKS Auspuffanlage, Turbotimer, Ladedruckanzeige, Lester Carbon Lufthutze, Lester Carbonspiegel,
Motorhaube Dach und Heckdeckel Schwarz met. Lackierung.
Und zum Abschluss möcht i no bi Kochtuning no s Stürgrät ahpasse (310PS)

Git viel z due, aber wird sich hofendtlich lohne!

Gruesss andi
RöthiMi 14.1.09, 11:35
Vorschau
LeRoyalMi 14.1.09, 14:06
hehe Röthi, voll geil, voll dr poser..
VillaniMi 14.1.09, 15:19
Zitat: Andi
Sali zäme

Vorschau


Ich bin amene Subi dra wo söt endi märz fertig si

Basis: Subaru Impreza WRX STI Prodrive (265PS)

Anbauteile: Xeigen Front, H und R Federn, Voltec T6 8x18 Felgen, Klarglasrückleuchten, Scheibentönung, Musikanlage DVD, HKS Auspuffanlage, Turbotimer, Ladedruckanzeige, Lester Carbon Lufthutze, Lester Carbonspiegel,
Motorhaube Dach und Heckdeckel Schwarz met. Lackierung.
Und zum Abschluss möcht i no bi Kochtuning no s Stürgrät ahpasse (310PS)

Git viel z due, aber wird sich hofendtlich lohne!

Gruesss andi
jo do hesch no viel z due. Hesch dir scho mol überlegt, s ganze auto schwarz matt foliere z lo? Ich ha es paar kollege wo das gmacht hän, seht extrem scharf us findi.
AndiMi 14.1.09, 16:32
Ja vo dem han i au scho ghört (aber ebe leider z spot )
mitlerwile sind au scho alli teili wo scharz werde sölle au scho lackiert bis uf s dach!

Vorschau


gruess andi
VillaniMi 14.1.09, 17:23
chunt sicherlich nid schlecht. Bi gspannt wie die kischte im märz usgseht


Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©