baz.ch Newsticker
05:30
Region
Vorstoss in Bundesbern: Von Falkenstein fordert Jans heraus
05:30
Region
Wohnbauförderung in Baselland: SP-Landrat beklagt, dass 40-Millionen-Förderf onds unberührt bleibt: «Das ist frustrierend»
05:22
Schweiz
Mit Pflanzen gegen die Hitze: Wer hier wohnt, braucht keine Sonnenstoren
05:21
Schweiz
Polemik zur WM: Wer Fussball liebt, schaut kein SRF
05:21
Ausland
Neues Buch des US-Vizepräsidenten: J. D. Vance der Konvertit, der den Papst belehrt
05:21
Schweiz
Tipps von der Ärztin: Sie reisen in die Tropen? So schützen Sie sich vor Dengue-, Zika- und Chikungunya-Fieber
05:20
Sonstiges
Schweizer Luxusproblem an der WM: Gehört Manzambi in die Startelf? «Solche Diskussionen gefallen mir nicht»
05:20
Sonstiges
Abfahrer Marco Kohler: Zwei Knie-OPs, Geldsorgen doch dieser Schweizer Skifahrer will zurück auf die Piste
05:20
Schweiz
Wärmekarte für Schweizer Städte: Wo Ihre Stadt glüht und wo sie am kühlsten bleibt
05:05
Ausland
«Apropos» der tägliche Podcast: 10 Jahre Brexit: Was bleibt von der Euphorie der britischen EU-Gegner?
01:55
Sonstiges
Vor dem Duell gegen Kanada: Eine Szene mit Yakin und Okafor befeuert Spekulationen
23:32
Sonstiges
Störung bei der Deutsche Bahn behoben: Nach landesweitem Ausfall rollen die Züge wieder
22:59
Sonstiges
Gefallener Ex-Skistar: Miller muss wegen Drogenutensilien vor Gericht
22:26
Sonstiges
Schweizer Leichtathletin in Topform: Nun läuft Werro auch noch Europarekord über 600 m
21:51
Sonstiges
Beziehungen mit Chatbots: «Die sexuellen Fantasien kennt zum Teil nicht mal der Partner. Aber Chat-GPT schon»
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Kritik / Anregungen » Föteli Ordner

Autor Beitrag 76 - 90
YelinaDo 28.2.08, 12:59
schlafe? frechheit....
holysmokeDo 28.2.08, 13:14
hüttig jugend... unglaublich, kei arbetsmoral me *duck*
zaggiDo 28.2.08, 13:16
Zitat: quix
Zitat: zaggamalara
und gits jetzt ändlich schöneri ordner?
kunnt scho no irgendwen... muess no fertig schlofe
quiiiiiiiiiiiiiiiix!!!!

und du bisch mol mis grosse vorbild gsi...
holysmokeDo 28.2.08, 13:18
hahaha, de arm
MentorDo 28.2.08, 13:18
n1
Gueti Idee mit dene Ordner! und das mit em markeire isch au super, hami scho es paar mol welle unnötigi Bilder lösche, aber denne hets mi afo aschisse
zaggiDo 28.2.08, 13:18
Zitat: holysmoke
hahaha, de arm
psssst, er mues ja nid grad wüsse dases nid wohr isch!
SamestianDo 28.2.08, 13:20
er het jo bis am halb 5i am morge die ordner fertig gmacht. Ich find er bisseli schlof verdient. aber nur ä bitz!
zaggiDo 28.2.08, 13:22
Zitat: samsacha
er het jo bis am halb 5i am morge die ordner fertig gmacht. Ich find er bisseli schlof verdient. aber nur ä bitz!
hoch ja denn hetr e chleises *quixschmachtahimmel* verdient!
aber nur e chleises!

und jetzt weti aber glich schöneri ordner! bitte liebe quixbueb!
EgonDo 28.2.08, 13:39
cha me s nid so mache, dass me bim upload au no grad cha säge in wele ordner? das wär doch no easy und würd s ganze effiziänter mache...

quixDo 28.2.08, 13:42
Zitat: Egon
cha me s nid so mache, dass me bim upload au no grad cha säge in wele ordner? das wär doch no easy und würd s ganze effiziänter mache...

jup, kunnt

ha mol schnällschnäll e anders icon gno...
zaggiDo 28.2.08, 13:43
chame nid es bild vom ordner als icon ne?
TokeeDo 28.2.08, 13:43
seht biz nach mac style us scho besser
quixDo 28.2.08, 13:44
Zitat: zaggamalara
chame nid es bild vom ordner als icon ne?
wär e grösseri umstellig... es anders mol
zaggiDo 28.2.08, 13:45
Zitat: quix
Zitat: zaggamalara
chame nid es bild vom ordner als icon ne?
wär e grösseri umstellig... es anders mol
och...
GTVAlfistiDo 28.2.08, 13:45
jep jetzt isch besser mit dem grooose blaue ordner

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©