baz.ch Newsticker
16:06
Wirtschaft
Signa-Netzwerk in Norditalien: Wie die Ermittlungen gegen René Benko in Italien verpuffen
15:59
Kultur
Interview über Statussymbole: «Klimaaktivisten handeln aus ähnlichen Gründen wie jemand, der eine Rolex trägt»
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Sonstiges
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
15:04
Region
Selbstunfall in Kleinhüningen: Auto überschlägt sich: 73-Jährige landet auf dem Dach
14:18
Ausland
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
Sonstiges
80 Jahre Vespa: Einst Traum der Jugend, heute Gefährt der gut betuchten Erwachsenen
14:16
Sonstiges
Missbrauch in einer Kommune: «Na ja, nun mach mal kein Drama draus»
14:15
Sonstiges
Smartphone-Systemwec hsel: Warum nur wenige Leute von Android aufs iPhone umsteigen und umgekehrt
14:02
Sonstiges
Schweres Unglück bei Nancy: Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich
12:53
Wirtschaft
Wandel in der Arbeitswelt: Content-Creator können neu eidgenössischen Fachausweis erwerben
12:37
Schweiz
Diplomatie in Nidwalden: Katar bezahlt Iran-Gespräche auf dem Bürgenstock
12:12
Region
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
12:08
Region
Klassik-Highlights: Zum AMG-Jubiläum: Zwei Klavierlegenden spannen zusammen
11:59
Region
Hitzewelle in Basel: So schützen Sie Wild- und Haustiere vor der Hitze
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Alles Wichtige über Partydrogen

Autor Beitrag 76 - 90
SubsonicParkDi 11.3.08, 13:16
ich bi non stop uf lsd..
holysmokeDi 11.3.08, 13:18
und *schnief* koks em bäcker s mähl wäg
RadioaktivesKindDi 11.3.08, 13:20
Hüt ha i so ä nachricht bi Festzeit gha.


hoi durch das de mit goa lüt verkehrsch weisch öpper wo 1000 rundi brucht für 3500

Ha em de druff abe gschriebe das är mol an Webmaster@admin.ch schribe söll dä het nätti kollege wo sogar Husbsuech mache züm das zügs zhole.
holysmokeDi 11.3.08, 13:24
ouuuuu jeh ^^
MinimalTechnikerDi 11.3.08, 13:41
Zitat: RadioaktivesKind
Hüt ha i so ä nachricht bi Festzeit gha.


hoi durch das de mit goa lüt verkehrsch weisch öpper wo 1000 rundi brucht für 3500

Ha em de druff abe gschriebe das är mol an Webmaster@admin.ch schribe söll dä het nätti kollege wo sogar Husbsuech mache züm das zügs zhole.
Jetzt froge sich sicher die meiste: Was sind rundi.
schinzzDi 11.3.08, 14:07
goa type hm het scho öbbis obwhol ich das mit andere droge verbind
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 11.3.08, 14:07
StinsonDi 11.3.08, 16:11
Isch alkohol kei Partydrooge? wir jo au an Parties Konsumiert odr? und au ned ungföörlich... vo däm här konsumiert jede Partydrooge, odr fast jede (für d Nonalkoholiker )
zimmbiDi 11.3.08, 16:12
Zitat: WhyIsTheSkyBlue
Isch alkohol kei Partydrooge? wir jo au an Parties Konsumiert odr? und au ned ungföörlich... vo däm här konsumiert jede Partydrooge, odr fast jede (für d Nonalkoholiker )
alk isch die gsellschaftlich akzeptierti droge nummer 1, aber wills halt legal isch nimmt me das halt uf die lichti schultere...
holysmokeDi 11.3.08, 16:21
noja, git scho chli en unterschied zwüsche alkohol und LSD ^^
zimmbiDi 11.3.08, 16:49
Zitat: holysmoke
noja, git scho chli en unterschied zwüsche alkohol und LSD ^^
lsd isch au kei typischi partydroge. zu typische partydroge zellts kiffe, koks und notrülich alli amphetamin.
PussInBootsDi 11.3.08, 17:13
do kennt sich öbber us
elbenedettoMi 12.3.08, 07:38
Zitat: zimmbi
Zitat: holysmoke
noja, git scho chli en unterschied zwüsche alkohol und LSD ^^
lsd isch au kei typischi partydroge. zu typische partydroge zellts kiffe, koks und notrülich alli amphetamin.
Stimmt auch nicht, LSD ist absolut Partytauglich. Aber ehrlich gesagt finde ich so eine Diskussion 1. Sinnlos und 2. hier ziemlich unangebracht da hier einfach zu viele Junge Leute da sind. Denn es gibt KEINEN positiven Punkt in Sachen Drogen. Aller Anfang ist nett und schön aber dann geht es sehr schnell nach unten. Viele mögen ja nun sagen, was erzähle ich für einen Schwachsinn, natürlich haben alle es immer unter Kontrolle und können jederzeit damit aufhören. Aber wenn man mal ne Zeit mit solchen Leuten gearbeitet hat in der Hilfsstelle, glaubt mir da sieht man vom Obdachlosen bis zum Banker alles.

Zu dem Goa Vorurteil will ich hier mal was sagen, ich war schon mehrfach 3 Tage auf dem Acker und nüchtern. Nun ja ne Flasche Jägermeister ist schon dabei aber ich bin auch meistens Fahrer. Es gibt in allen Kreisen Drogenkonsum. Klar ist diese Szene etwas verufen aber trotzdem noch kein Grund alle über einen Kamm zu scheren.
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 12.3.08, 07:41
PussInBootsMi 19.3.08, 15:24
bini absolut dinere meinig! mol ein wone ahnig het!
SLuTkiLLMi 19.3.08, 15:40
mi fründ isch mini partydroge
schinzzMi 19.3.08, 15:44
also lsd isch für mi kei party droge das nimsch an kenere party (und wenn, denn wen de alli guet kennsch und aud umgäbig und so)
kiffe au nid kiffe isch gemütlich (ok wird trotzdem an jedere party, aber mi machts halt gemütlich)

party droge nummere 1 ALKOHOL, WENN ME WEISS WIE UMGOH DRMIT UND NID ÜBERTRIBT

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©