baz.ch Newsticker
18:06
Ausland
Irankrieg: Trump droht mit Vernichtung, Teheran mit der Hölle
17:53
Region
Summerstage 2026: Im Windschatten des Jodlerfests: Volksfest mit Trauffer in der Grün 80
17:51
Sonstiges
MotoGP in Assen: Ogura feiert historischen Sieg und der WM-Führende stürzt
17:34
Region
Zwischen Hitze und Tradition: Die 20 besten Bilder des Eidgenössischen Jodlerfests in Basel
17:15
Ausland
Sicherheitslücke in Peking: Chinesische Behörden löschen jede Spur des Kleinflugzeugcrashs in das höchste Gebäude Pekings
17:09
Schweiz
Tödliche Abkühlung: «Dieses Wochenende ist es überbordet»: Gleich drei Personen sterben beim Schwimmen im Aargau
17:07
Schweiz
Rätsel um Pink Planet: Er ist rosafarben und «nur» 290 Grad warm jetzt wissen Astronomen wieso
16:56
Sonstiges
GP von Österreich: Russell gewinnt das Hitze-Spektakel knapp vor Verstappen
16:06
Wirtschaft
Signa-Netzwerk in Norditalien: Wie die Ermittlungen gegen René Benko in Italien verpuffen
15:59
Kultur
Interview über Statussymbole: «Klimaaktivisten handeln aus ähnlichen Gründen wie jemand, der eine Rolex trägt»
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Sonstiges
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
15:04
Region
Selbstunfall in Kleinhüningen: Auto überschlägt sich: Wagen von 73-Jähriger landet auf dem Dach
14:18
Ausland
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
Sonstiges
80 Jahre Vespa: Einst Traum der Jugend, heute Gefährt der gut betuchten Erwachsenen
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Streetparade 2008 DJ Tatana@ Lovemobile Tanzende Muecken

Autor Beitrag 1 - 15
CozmoDo 20.3.08, 16:10
hi und hallole

hiermit möchten wir dich herzlich auf unser lovemobil an der street parade 2008 einladen.
wir freuen uns jetzt schon riesig auf den 09. august, wenn wir dann endlich wieder mit
unserem truck und hoffentlich mit dir, einen genialen tag erleben dürfen.

dieses jahr dürfen wir, mit den erfahrungen der letzten drei paraden, ein mobile an den start stellen,
dass auf dem chassi des letztjährigen trucks aufgebaut wird. mit einer gesammtlänge von knapp 32m,
einer höhe von ca. 4 m und einer breite von 3.6 m gehören wir auch im 2008 zu den grösseren mobils.

das ganze gerüst wird mit truss aufgebaut und der boden mit einem dunkelblauen teppich über die ganze länge abgedeckt.
natürlich werden wir unser dach wieder montieren, so dass auch keine mitfahrenden, die auf den podesten stehen über den
wagen hinaus greifen können. ausserdem sind unsere gäste durch dieses dach entweder vom regen oder von der sonne geschützt.

wir werden einen teil der deko wiederverwenden doch vieles wird dieses jahr in weiss gehalten sein.
diverse nebel und blitzeffekte dürften das ganze noch abrunden und mehr bewegung
in das mobil bringen. blitzröhren werden im truss und speziell im dreieck eingebaut.

2 toi toi wc’s werden dafür sorgen, dass unsere passagiere nicht vom wagen runter müssen. ;o)

UNSER MOTTO DIESES JAHR IST "DER SIEBTE HIMMEL"
so haben wir uns in den letzten 3 jahren gefühlt, als wir mit dir um das zürcher seebecken fahren durften.
was die kleidung angeht würden wir uns freuen, wenn du farblich zu unserem mobil passen würdest.
weiss wäre uns am liebsten, doch passt auch ein hellblau oder ganz in rot.

ENGEL SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!! ABER AUCH EIN PAAR TEUFELCHEN DÜRFEN SICH AUF UNSERE WOLKE VERIRREN!!

für einzigartig genialen trance sorgen die deejays:
tatana, dj_seven, cozmo, dj sonoro, dj davepermen

zur anlage:
die werdet ihr am 9. august schon zu spühren bekommen.

alles sicherheitsvorschriften werden beim bau mit einbezogen und auch dieses mal werden wieder
12 securitas dafür sorgen, dass niemandem auf oder um dem truck etwas passiert.

wir haben dank unseren partnern calanda und coca cola genügend mineral und eine beschränkte anzahl bier auf dem wagen.
für essen und spezielle getränke ist jeder selbst verantwortlich. es dürfen aber keine glasflaschen mitgebracht werden!!

die umkosten für diesen genialen tag betragen 140.-.

zum ticket:

bei interesse schicks du uns einfach eine mail mit…

name:
vorname:
strasse:
plz / ort:
handy nr.:

an info@tanzendemuecken.ch und sicherst dir so rasch wie möglich, deinen platz auf unserem mobile.
wir können reservationen nur bis zum 30. juni berücksichtigen danach gilt das gesetz des schnelleren.


JETZT ANMELDEN UNTER: http://tanzendemuecken.ch/contents/kontaktformular.html
excellentFr 21.3.08, 15:57
also das joor sin mir jo richtig früh dra!!!

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=8639758&ctx=80720
RadioaktivesKindFr 21.3.08, 16:03
Dürftis au no es paar dunkli gstalte in nem Schwarze umhang awäsend ha?
excellentFr 21.3.08, 20:22
Zitat: RadioaktivesKind
Dürftis au no es paar dunkli gstalte in nem Schwarze umhang awäsend ha?
wär eifach schad, wenn alli andere in wyss chömme.
RadioaktivesKindFr 21.3.08, 21:50
Meinsch?
CozmoSa 22.3.08, 16:29
jep
RadioaktivesKindSa 22.3.08, 21:40
Och de muess i mir was anderes sueche?
excellentSo 23.3.08, 14:12
mir sage jo nid, dass du so nid dörfsch cho. es isch halt eifach alles in wyss khalte und es wär cool, wenn au alli in wyss würde cho.
1 mal bearbeitet, zuletzt So 6.4.08, 18:41
CozmoDo 3.4.08, 21:07
wow wow danke an alli wo sich scho agmolde hei dir wärdet dä daag nie me vergässe
an alli die wo sich no wei amälde ihr heit no zyt bis am 30.juni ??????
Nochane heissts dr schnäller isch dr gschwinder also sicheret euch dr platz?
cu cozmo

Anmeldeformular: http://tanzendemuecken.ch/contents/kontaktformular.html
excellentSo 6.4.08, 18:40
was isch denn das joor au nur los. die tickets gön jo jetzt scho wäg wie warmi weggli.


ich glaub mol, dass s'letschte joor allne dämfall richtig guet igfahre isch!?!?
1 mal bearbeitet, zuletzt So 6.4.08, 18:40
SvenscheFr 18.4.08, 18:05
sodele. palnung abgeschlossen. jetzt freue mir uns ufs baue.
WISO ISCH NONIG AUGUSCHT????
SvenscheMi 28.5.08, 00:18
achtung achtung...

für alli wo nid wüsse was sie an dr street parade alegge sölle...
do unseri idee...

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=9426877&ctx=17411&n=7
excellentDo 12.6.08, 22:20
ACHTUNG.. ACHTUNG..

Vergünstigte Kombitickets.

Dank de 4 Mobildeejays, wo jo au an dr Energy gön go sounde.
(Dj TATANA, Dj Sonoro, Dj_Seven & Dj Cozmo) hän mir für alli Buecher vom tanzendemuecken.ch Lovemobil chönne vergünschtigte Itritt an dr Energy organisiere.

Nur 70.-
Nur 130.- (VIP Ticket)

Ticketbestellig unter
http://www.tanzendemuecken.ch/contents/kontaktformular.html
oder do uf fz!!
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 12.6.08, 22:33
SvenscheDo 12.6.08, 22:41
Grad au no reserviere!!!!!
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 12.6.08, 22:44
excellentFr 13.6.08, 14:54
würd scho sage. wird eifach e geile tag!!!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©