baz.ch Newsticker
16:06
Wirtschaft
Signa-Netzwerk in Norditalien: Wie die Ermittlungen gegen René Benko in Italien verpuffen
15:59
Kultur
Interview über Statussymbole: «Klimaaktivisten handeln aus ähnlichen Gründen wie jemand, der eine Rolex trägt»
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Sonstiges
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
15:04
Region
Selbstunfall in Kleinhüningen: Auto überschlägt sich: 73-Jährige landet auf dem Dach
14:18
Ausland
Atomkraft in Japan nach Fukushima: «Ich will meine Kinder und Enkel dieser Gefahr nicht aussetzen»
14:17
Sonstiges
80 Jahre Vespa: Einst Traum der Jugend, heute Gefährt der gut betuchten Erwachsenen
14:16
Sonstiges
Missbrauch in einer Kommune: «Na ja, nun mach mal kein Drama draus»
14:15
Sonstiges
Smartphone-Systemwec hsel: Warum nur wenige Leute von Android aufs iPhone umsteigen und umgekehrt
14:02
Sonstiges
Schweres Unglück bei Nancy: Elf Tote bei Flugzeugabsturz in Frankreich
12:53
Wirtschaft
Wandel in der Arbeitswelt: Content-Creator können neu eidgenössischen Fachausweis erwerben
12:37
Schweiz
Diplomatie in Nidwalden: Katar bezahlt Iran-Gespräche auf dem Bürgenstock
12:12
Region
Feuer in Lothringerstrasse: Feuerwehr rettet bei Brand in Basel eine Person per Drehleiter
12:08
Region
Klassik-Highlights: Zum AMG-Jubiläum: Zwei Klavierlegenden spannen zusammen
11:59
Region
Hitzewelle in Basel: So schützen Sie Wild- und Haustiere vor der Hitze
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Dj Energy Night @ Escape Liestal

Autor Beitrag 1 - 15
SvenscheSa 10.5.08, 16:27
http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=9264959&ctx=17411

Wann: Fr 30.5.08, 22:00 - Open End
Wo: Club Escape, lausenerstrasse 22, Liestal
Eintritt: 10.-
Alterslimite: ab 18
Musikstil: Trance, Electro, Progressive
DJs/Acts: DJ ENERGY, dj cozmo, dj_seven

Die Tanzburg macht Sommerpause und dies gibt uns den Grund zur Veranlassung, eine fette Summer-closing-party zu schmeissen.
Für diesen historischen Abend durften wir den allseits geliebten DJ ENERGY zu uns einladen und wer Ihn scho mal live erleben konnte weiss, dass mit einer geballte Ladung Trance aus allen Sparten gerechnet werden kann. Remember-, Progressive-, Electro- und Newtrance, vereint in einem 2 Stunden-Mix.

Das In & Outro dieses Abends gestalten die Resident Dj's Dj_Seven & Dj Cozmo.

Mit einer genialen Laser und Lichtshow wird das ganze noch zusätzlich zu einem visuelles Erlebnis.

cu @ Escape

Direktlink zum Event:
http://www.festzeit.ch/tnpage.php?event=9089
zimmbiMi 28.5.08, 19:00
http://zimmbi.ch/blog/2008/05/28/dj-energy-night-club-escape/
DaaNeLiiMi 28.5.08, 19:16
für das hanich 2 tickets gwunne uf partyguide, abr isch dummerwiis erscht ab 18 -.-
RadioaktivesKindMi 28.5.08, 19:41
Ja wötsch se mir gä?
ArkinaDo 29.5.08, 10:53
Zitat: DaaNeLii
für das hanich 2 tickets gwunne uf partyguide, abr isch dummerwiis erscht ab 18 -.-
muesch dr clubescape ganz lieb froge, öb doch dörfsch cho
finelineDo 29.5.08, 11:27
super, wenni e auto ha chummi au no cho verbii luege
DaaNeLiiDo 29.5.08, 11:27
Zitat: Arkina
Zitat: DaaNeLii
für das hanich 2 tickets gwunne uf partyguide, abr isch dummerwiis erscht ab 18 -.-
muesch dr clubescape ganz lieb froge, öb doch dörfsch cho
machi, e vrsuech ischs jo wert
DaaNeLiiDo 29.5.08, 11:28
Zitat: RadioaktivesKind
Ja wötsch se mir gä?
würdi jo mache, aber sisch ebe so dassi uf dr gäschtelischte stand und denn eifach so ine dörft.. mitere begleitperson ^^
RadioaktivesKindDo 29.5.08, 15:45
Hm hesch de kei ältere Cousin oder so wo uff die 30 zuegoht?
DaaNeLiiDo 29.5.08, 15:50
Zitat: RadioaktivesKind
Hm hesch de kei ältere Cousin oder so wo uff die 30 zuegoht?
uf die 30? xD neii weniger.. jo mol luege wasi do mach ^^
RadioaktivesKindDo 29.5.08, 16:05
Jo luegsch i mögt eh nid do i am Samstig uff Roggwil an d Mythos fahr.
DaaNeLiiDo 29.5.08, 16:07
vill spass ^^
meockDo 29.5.08, 16:28
Zitat: RadioaktivesKind
Jo luegsch i mögt eh nid do i am Samstig uff Roggwil an d Mythos fahr.
OOOOOOO JJJJAAAAAA MYYYYYYTHHHOSSSSSS!!!!!!!!
wir kommen
CozmoDo 29.5.08, 17:38
Schade das de nid magsch das wär die geilschti warm up party
Hoff überleisch drs nomol ?????

I gang jo am Samstig au a d mythos 2 däg party pur
RadioaktivesKindDo 29.5.08, 18:48
Cozmo jo i weiss das es schad isch aber han no Kochstund bi dr Fründin nei kei nacktkoche obwohl das cha i mol vorschlo wen i nid für ihres Mami koch. Jo und smuess no chle Gäld für d Nature One ume si.

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©