baz.ch Newsticker
19:00
Region
Hitzewelle in Basel: Rekordhitze führte in Basel zu 300 Einsätzen der Sanität
18:53
Kultur
«Widows Bay» auf Apple TV: Die Serie über eine verfluchte Insel ist einmalig lustig
18:52
Sonstiges
Admir Mehmedi im Interview: «Was das heisst? Dass der Halbfinal möglich ist»
18:06
Ausland
Irankrieg: Trump droht mit Vernichtung, Teheran mit der Hölle
17:53
Region
Summerstage 2026: Im Windschatten des Jodlerfests: Volksfest mit Trauffer in der Grün 80
17:51
Sonstiges
MotoGP in Assen: Ogura feiert historischen Sieg und der WM-Führende stürzt
17:34
Region
Zwischen Hitze und Tradition: Die 20 besten Bilder des Eidgenössischen Jodlerfests in Basel
17:15
Ausland
Sicherheitslücke in Peking: Chinesische Behörden löschen jede Spur des Kleinflugzeugcrashs in das höchste Gebäude Pekings
17:09
Schweiz
Tödliche Abkühlung: «Dieses Wochenende ist es überbordet»: Gleich drei Personen sterben beim Schwimmen im Aargau
17:07
Schweiz
Rätsel um Pink Planet: Er ist rosafarben und «nur» 290 Grad warm jetzt wissen Astronomen wieso
16:56
Sonstiges
GP von Österreich: Russell gewinnt das Hitze-Spektakel knapp vor Verstappen
16:06
Wirtschaft
Signa-Netzwerk in Norditalien: Wie die Ermittlungen gegen René Benko in Italien verpuffen
15:59
Kultur
Interview über Statussymbole: «Klimaaktivisten handeln aus ähnlichen Gründen wie jemand, der eine Rolex trägt»
15:23
Sonstiges
Absturz bei Ölraffinerie: Helikopter von Saudiarabiens Ölkonzern stürzt ab 14 Tote
15:15
Sonstiges
Fehlender Nachwuchs: Wer keine Kinder zur Welt bringt, hat keine Zukunft mehr
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Mad Wallstreet kommt nach Basel

Autor Beitrag 46 - 60
SchnazgebröckMo 25.8.08, 15:27
Zitat: MrMef
Zitat: RadioaktivesKind
Gähn ä wieteri Buuredisco.
word!
sisch sicher ab 18 und abwarte ke vorturteil
RadioaktivesKindMo 25.8.08, 17:38
Sgit au Buure über 18.
pr0xlmusDi 26.8.08, 10:54
Zitat: telebecho
Zitat: MrMef
Zitat: RadioaktivesKind
Gähn ä wieteri Buuredisco.
word!
sisch sicher ab 18 und abwarte ke vorturteil
Es isch ab 18. Das VOrurteil längt scho mol e Stückwit
VillaniDi 26.8.08, 11:50
schad hets mad max zue gmacht. Dört hesch immerhin dini rueh vo dene Kiddis ka

Ab 24 oder so wär cool. Me dörf jo träume
pr0xlmusDi 26.8.08, 12:10
Zitat: SirRoma
schad hets mad max zue gmacht. Dört hesch immerhin dini rueh vo dene Kiddis ka

Ab 24 oder so wär cool. Me dörf jo träume
Tja leider wie seit me so schön...Träume sind Schäume...
VillaniDi 26.8.08, 12:15
Zitat: pr0xlmus
Zitat: SirRoma
schad hets mad max zue gmacht. Dört hesch immerhin dini rueh vo dene Kiddis ka

Ab 24 oder so wär cool. Me dörf jo träume
Tja leider wie seit me so schön...Träume sind Schäume...
ArkinaDi 26.8.08, 12:48
hmmm glaub 21 würd scho länge... aber denn konsequänt si... will mit 21 sind die meischte im Bruefsläbe und gnueg erwachse.. klar git immer schwarzi schoof
SvenscheDi 26.8.08, 13:51
mit em Mad Wallstreet chunt jo den au dr CU Club uf Basel. also die khöre zämme. dr CU wird ab 21 si und isch sovill ich weis den obe inne. also hets für alli was.
ArkinaDi 26.8.08, 13:54
CU club?
RoyalSundayDi 26.8.08, 15:23
http://www.cu-club.ch/nxpage.aspx
SchnazgebröckDi 26.8.08, 15:40
Zitat: RadioaktivesKind
Sgit au Buure über 18.
Sgit au Buure die sind 25 odr 60 xD und zudem gids jo mit em Cu Club scho e Disko ab 21 oder ab 22 wie au immer das längt jo?
minkesMi 17.9.08, 08:26
Geschter per Zufall im Paddys e Flyer gseh.

Mad Wallstreet goht Endi Oktober uf.

Infos zum Cu Club:

Einen Monat vor der grossen Eröffnung des “Mad Wallstreet“ in Basel, öffnet keine 30 Meter nebenan der CU-CLUB seine Tore. Während sich das „Mad Wallstreet“ an das Partyvolk mit Liebe zum Ballermann wendet, richtet sich der CU-CLUB an Gäste mit Stil und Klasse ab 21 Jahren.

Der CU-CLUB setzt auf edles Design und höchste Qualität. Edle Strukturen, eine klare Linie und ein ausgeklügeltes Lichtkonzept bestechen im Club. Neben der Möglichkeit im Clubbereich ausgelassen zu feiern, bietet der Loungebereich ein wunderschönes Ambiente, um sich zurück zu ziehen und zu relaxen - eine gelungene Mischung aus Club und Lounge! Geboten wird ein exklusives Angebot der trendigsten Spirituosen und Champagner, sowie Cocktails vom Klassiker bis zur verrückten Eigenkreation.

Die Technik ist auf dem neusten Stand. Neben einer effektvollen Lichtshow sorgen heisse House-, RnB- und Party- Rhythmen der angesagtesten DJ‘s für eine einzigartige Stimmung und machen die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mitten in Basel City bietet der Club den idealen Ort für die urbane Party-Szene von Bern.

s Programm:

http://www.cu-club.ch/Templates/Gemeinsam/Events/Events_CU_BS/er%C3%B6ffnungCU_flyer%20all gemein_r%C3%BCckseite.jpg

Infos vo:

http://www.cu-club.ch/nxpage.aspx






ArkinaMi 17.9.08, 08:28
bi jo mol gspannt uff dä CU Club
YelinaMi 17.9.08, 08:32
Zitat: minkes
Mitten in Basel City bietet der Club den idealen Ort für die urbane Party-Szene von Bern.


das wär wohl au mal en club für mich, vorallem ab 21gi findi toll...
ArkinaMi 17.9.08, 08:35
so wie ich das aber seh, isch dä vom musikstil leider aber nid viel andersch wie anderi 0815 clubs
mol luege....

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©