baz.ch Newsticker
07:06
Ausland
Wahlen in den USA: AOC die Kronprinzessin der Demokraten
07:06
Wirtschaft
Büro-Dresscode bei Hitze: «Wenn man sich fragt, ob es zu freizügig ist, lautet die Antwort meist Ja»
07:04
Sonstiges
Wer holt sich den Goldenen Schuh?: Das sind die besten Torschützen der Fussball-WM 2026
07:04
Ausland
Interview mit Schweizer Einsatzleiter in Venezuela: «Die hohen Temperaturen und das tropische Klima machen die Rettungs­arbeiten schwierig»
07:03
Ausland
Doppelbeben in Venezuela: Hochhäuser zerfielen «wie schmelzende Butter»: Das Wunder und das Grauen von La Guaira
07:02
Region
Berufseinstieg: Wie relevant sind Zeugnisnoten für die Stellensuche?
07:01
Schweiz
Niederlage vor Gericht: Couchepins Sohn mittendrin im Filz von Crans-Montana
07:00
Sonstiges
Fünf populäre Gewitter-Mythen: Von der Buche bis zum Duschverbot: Wann Blitze wirklich gefährlich sind
07:00
Sonstiges
«Technische Ursache»: Stromausfall im Zürcher Kreis 10 und Oerlikon behoben
06:55
Region
Interview zur Hitzewelle in Basel: «Das Klima verändert sich aber wir können gar nicht mehr reagieren»
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Österreich zittert sich weiter
06:42
Sonstiges
Jetzt wartet Algerien: Es kommt, wie es kommen musste: Die Schweiz trifft im Sechzehntelfinal auf Vladimir Petkovic
06:30
Schweiz
Hitzerekorde überall: Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist nicht zu helfen
06:05
Sonstiges
Sweet Home Homestory: Loft im Zürcher Westend: So wohnt der Illustrator und Künstler Silvan Borer
passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

auuumL:
hehe wenn di normal uffüehrsch und aständig tuesch probiers doch ;)
Fr 27.2.09, 15:15
StaMinkia:
aber bi glaub ziung oder???
Do 26.2.09, 18:57
Kraftboooy:
....nei sovil i weiss gits kei alterlimite
Mi 25.2.09, 20:37
Kraftboooy:
;-)
Mi 25.2.09, 20:36
Kraftboooy:
ab 34
Mi 25.2.09, 20:36
StaMinkia:
ab wie fel johr isch la fontana???
Mi 25.2.09, 12:25
Kommentare verstecken
StaMinkia:
ey ab wie fel jo isch la fontana???
Mi 25.2.09, 12:21
auuumL:
sooo für alli wo de weg nid kenned =) http://www.festzeit. ch/viewpic.php?id=12 433063&ctx=7525
Di 24.2.09, 11:50
DickeBeatz:
haha iitriit 12 stutz und drin isch e uuftriit, e cd und e pizza aight, wo muess mi iitrage ?
Di 24.2.09, 11:50
ausundvorbei:
de scheiss, ich wot au e gratis pizza!! =D
Mo 23.2.09, 23:06
ChillsMolHomie:
aight das wird en fette obe mit..gratis pizza für d acts ^^
Sa 21.2.09, 17:18
VentiSupport:
nit verpasse dr Release vom mal andersch Wuchetape!!!!!!! usserdäm chömme d Squad Jungs no und gännd en exclusive ibligg in ihre astehende Mixtape!!! wenn das mol nit extra kääääääääse fürd pizza isch denn weissi au nid ;-)
Do 19.2.09, 13:31
floflo:
ooh, ill miss it...rocked;D
Do 19.2.09, 10:04
Mic:
was isch cherusball? denn chani gläb doch nit^^
Mi 18.2.09, 20:06
MrSlammerHammerMan:
chömed alli und gend joh nid an scheiss cherusball :-DD
Mi 18.2.09, 19:13
Kraftboooy:
pow pow wo sind die namesschilder???
Mo 16.2.09, 20:14
Kraftboooy:
fett am start!
Fr 13.2.09, 19:42
auuumL:
Pizzeria Römerhof . Giebenacherstrasse 31 . 4302 Augst/BL
Fr 13.2.09, 14:59
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Plattentaufe Räpetoire feat. Moetrix @ La Fontana, Augst
Wann:Sa 28.2.09, 21:00 - 3:00
Wo:La Fontana, Augst
Eintritt:12.-
Musikstil:Hip-Hop
DJs/Acts:Räpetoire, Moetrix, GMG, H 47, Heabros, MIC
Beschreibung:Räpetoire - die newcomer Rap - Combo aus dem Freaktal hat in den letzten Monaten gezeigt was geiler Rap Shit ist. Die drei Köpfige Truppe besteht aus DJ Bäsh, Smokin' Barrel und Spläääsh. Bis jetzt gab es von Räpetoire ein Demo Tape (Recordet by Mixroom) und Diverse Live Auftritte. Ausserdem gab es Diverse neben Projekte mit verschiedensten Musikern.
Im La Fontana präsentieren sie euch nun ihre neue Platte «mal anderst». Euch erwartet eine einmalige Nacht mit Räpertoire, Moetrix und weiteren Acts...
Flyer
Flyer
Infos/Hilfe » ©