baz.ch Newsticker
01:42
Sonstiges
Britische Monarchie: König Charles zahlte seit Thronbesteigung 30 Millionen Pfund Steuern
23:17
Sonstiges
Weitsprung anstatt Zehnkampf: Simon Ehammer hadert mit dem EM-Zeitplan nun will er Gold
22:06
Sonstiges
Preishammer bei Apple: Macbooks und iPads werden teurer iPhones noch nicht
21:45
Sonstiges
Sweet Home: Diese Reisetipps machen Ihre Ferien noch schöner
21:45
Wirtschaft
Kampf gegen Overtourism: Wenn Chat-GPT die Ferien plant, hat Schweiz Tourismus ein Problem
21:45
Sonstiges
Ferien in der Schweiz: «Als Reiseexperte blutet mir das Herz»: Von diesen Orten rät die KI bei Schweiz-Reisen ab
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
19:52
Ausland
Korruptionsskandal in Spanien: Pedro Sánchez kämpft ums politische Überleben
19:52
Sonstiges
Siegerin «Ü 70»-Schreibwettbewer b: «Anstatt mich im Bett hin und her zu wälzen, stehe ich auf und halte fest, was mir durch den Kopf geht»
19:51
Region
Historische Hitzewelle: 200000 Gäste bei 39 Grad: So will Basel das Jodlerfest meistern
19:44
Ausland
Lage nach dem Erdbeben: «Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Angst gehabt»: Warum Venezuela so schwer getroffen wurde
19:23
Region
Dürre und Hitze: Basel-Land verschärft Schutzmassnahmen wegen Trockenheit
18:57
Region
Wohnen inmitten von Geschichte: «Das Haus war Jahrhunderte vor uns da und wird da sein, wenn wir zu Staub zerfallen»
18:56
Region
Welthits im Gepäck: Diese Bands kommen dieses Jahr aufs Floss
passwort vergessen - registrieren

DEEM ENTERTAINMENT IS BACK @ Jugendhaus, Arlesheim, Fr 12.5.06

Vorschau
PerfectionInPerson:
ihr sind doch alli sheisse man lueg hesch problem dermit proplem proplem proplem proplem oh nei sry ich has falsch gshriebe bitchet nid umme ihr sheiss fozzene nd ihr sheiss lümmeliis!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Sa 22.1.11, 16:13
PerfectionInPerson:
aldeeh ficked doch euch alli ok löhnd die ladylike eif. ihn ruhe he sprache shriebt me mit p channii au sage aldeeh mann ich gib euch hamer sind ihr do lehrer sheiss opfers man!!!!!!!!
Fr 21.1.11, 19:16
DiianaaChaneel:
haha
So 26.12.10, 23:40
Vorschau
RoCkYoGhUrT121:
Penso di no...a napoli ;) ci sono i mafiosi ^^
Mo 31.1.11, 15:35
redangel81:
palermo...
Mo 31.1.11, 12:59
ITAALIANA:
i ♥ Sicilia. <333333
So 30.1.11, 17:02
xaLeeH:
crii ahhaha ma devii imparare prima l'italiaanooooo xD ahha <3<3<3
Do 8.7.10, 12:24
Vorschau
ScarsOnBroadway:
gäbts kei pfadi wärs mir nur langwielig am samschtig ^^
So 26.12.10, 21:11
embrace:
PFADI IS MY LIIFE <3
So 24.1.10, 12:09
XxsuggusxX:
PFADI ISCH KING UND WÄR ÖBIS DE GEGE HET ISCH DOOF
So 8.2.09, 18:31
XxsuggusxX:
I LOVE PFADI
So 8.2.09, 18:30
Vorschau
Teee:
XDXDXD
Mo 27.10.08, 17:28
Teee:
wiso hani do nie antwort gä????? hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Do 23.10.08, 03:06
akonKonviC7:
haha oje serhan kamasutra stellig hahahahaha so geil man
Sa 30.12.06, 12:03
yami:
ooooooh terence!!! hehe ha di gern!!!
Mi 6.12.06, 14:22
Vorschau
Charlitta:
messii isch es alts foti;)hdal
Mo 18.8.08, 19:45
ardnaxela:
süesses foti ha di lieb
Di 12.8.08, 13:35
Charlitta:
nim ich au nid...:):):)
Mo 19.6.06, 21:06
LaughOutLoud:
Hehehe nit ärnst näh :-)
Fr 16.6.06, 13:50
Vorschau
Teee:
hahahahahahha hejo muess =)
Do 22.5.08, 07:49
PsychedelicFeelings:
hehe typisch T immer am shake xD
Di 20.5.08, 23:30
akonKonviC7:
jee terence king bi tanze man:
Sa 30.12.06, 12:03
Teee:
hahahahahaha
Mi 20.12.06, 17:06
Vorschau
WhasÖörp:
ohhh Denis..eifach king bim tanze...
Do 17.4.08, 18:24
OooblackgirlsexyooO:
hahaha denis que lindo
Fr 16.2.07, 20:59
giofi:
4 shizzel you are the best
Mo 29.5.06, 22:24
ELeCTroFrEaKLii:
haha denys =) geils pic..
Sa 20.5.06, 13:42
Vorschau
18RTVbasel79:
Wooschee kiing alteee =)
So 17.2.08, 20:41
gökhan86:
aha wosche mol ganz anderscht... hey alte so muesch di öfters ahlege..
Mo 14.5.07, 12:41
xXLindaaxX:
ohh wosche voll dr geili siech..
Mi 11.4.07, 02:33
FAMILY53:
ooooooo woscheee kingGGgG
Di 10.4.07, 10:51
Vorschau
LikeAloLlipop:
isch das s!p wo das gschriebe het??
So 20.1.08, 15:59
goldenchild:
SIP ka's nit??...zu dem sag ich besser nüt...boy up!
So 20.1.08, 12:40
LikeAloLlipop:
sig lieber still mann du kasches nit emole
Fr 28.12.07, 14:50
CeeBee:
quasi krump seisch....
Fr 24.11.06, 09:01
Vorschau
LadyMelody:
machsch ballet
Fr 3.8.07, 20:32
JinChillA:
GET BUCK MELLO!!!!!!!
Di 23.5.06, 11:05
Fotograf: wondi
Infos/Hilfe » ©