baz.ch Newsticker
19:54
Region
OECD-Steuerreform hat Mängel: Basel: Das grüne Nein zum Standortförderungsge setz
19:46
Region
Kritik von Basler Politikern: «Ausgerechnet» die Verwaltung gönnt sich den Prestigebau Hauptpost
19:46
Wirtschaft
Wirtschaftsoffensive wegen US-Zöllen: Wie die Firmenlobby die drohende Krise für sich nutzen will
19:46
Schweiz
Gerede im Nationalrat: Jetzt lässt die Nationalratspräsiden tin den Lärmpegel messen
19:45
Ausland
Legendäres Gefängnis in San Francisco: Jetzt will Trump «bösartige Wiederholungstäter» nach Alcatraz schicken
19:45
Ausland
Konflikt in Nahost: Trumps Luftangriffe kosten Milliarden ? und beeindrucken die Huthi nicht
18:56
Ausland
Reaktion auf Wahlniederlage: Rumänischer Ministerpräsident Ciolacu tritt zurück
18:28
Sonstiges
Eine Lösung für 1 Million Jahre: Am Ende bleibt nur noch das Vertrauen in die Geologie
18:27
Sonstiges
Interview zu radioaktiven Abfällen: Wie baut man ein Endlager, das eine Million Jahre halten muss?
18:08
Sport
Podcast zum Schweizer Fussball: «Wenn du den Tabellenzweiten so an die Wand spielst, wirst du verdient Meister»
17:52
Region
Basel-Stadt: Regierung schickt Wahlgesetzreform in die Vernehmlassung
17:49
Sonstiges
Gefährliche Blutsauger: Frühlingszeit ist Zeckenzeit: So schützen Sie sich am besten
17:47
Sonstiges
Fechten: Platz drei für Pavlo Borer
17:46
Schweiz
Digitalisierung des Gefechtsfelds: Schweizer Armee finanziert Satellitentest im All
17:39
Wirtschaft
Interview zu Meldungsrekord: Wie funktioniert Geldwäscherei, Herr Brönnimann?
passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Silvester's Superstar @ Messe Halle 1, Basel
Wann:Fr 31.12.10, 21:00 - 6:00
Wo:Messe Halle 1, Basel
Eintritt:35.-
Alterslimite:ab 18
Musikstil:Electro, House, Funky House, Charts, Party-Sound, Techno
DJs/Acts:DJ REMADY feat. MANU-L, BEDRAN MARQUEZ feat MC LOU, MR. GOOD, SEVE ISCHE, POLAKEPAUL, DJ ABER, AURELIO DE MARSICO, VIBRA ELECTRA, STONATO PROVENZANO
Beschreibung:SILVESTER’S SUPERSTAR Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und ein neues Jahr wartet vor der Tür. Alle neuen Erfahrungen und Eindrücke, welche wir gewonnen haben, können wir gemeinsam am letzten Abend des Jahres besiegeln und feiern. Zusammen kehren wir dem vergangenen Jahr den Rücken zu und schauen erwartungsvoll auf das Neue Unser Motto „Superstar“ soll nicht nur Superstars ansprechen, sondern auch jeden „No Superstar“, der am Silvester so richtig feiern möchte Auch DJ Remady und Manu-L feiern mit uns unter dem Motto „No Superstar“ ins neue Jahr hinein und beehren uns mit ihrem gleichnamigen Mega Hit und vielen anderen Beats, mit welchen wir das neue Jahr begrüssen! Remady hat in kurzer Zeit erreicht, wovon viele in seinem Business nur träumen können. Der sympathische Schweizer ist erfolgreich und dies weit über die Landesgrenze hinaus Gefragt ist Remady für seine kunstvollen Remixes. Seinen absoluten Durchbruch in Europa erreichte er mit der Single „No Superstar“. Doch Auftritte in den hippsten Clubs der Welt, Videodreh mit Craig David („Do It On My Own“) und der Erfolg seiner ersten Single liessen ihn nicht abheben – getreu seinem Motto „No Superstar“. Silvester feiert Remady im Grossen Festsaal der Messehalle Basel – gemeinsam mit euch allen

Auch viele lokale DJ-Grössen sorgen an diesem Abend für heisse Partystimmung! Bedran Marquez feat. MC Lou, Mr. Good, Seve Ische, PolakePaul, DJ Stonato Provenzano, DJ Aber, Aurelio De Marsico und Vibra Electra werden uns am Silvesterabend einheizen.

Den Besucher erwartet ebenso eine spektakuläre Feuer- und Live-Tuchakrobatik-Show, dargeboten von Art en Air und Dunsi Lee Paradise, und eine Dance Animation von den Different Dancers!

LIVE TV am Event!!

Lounge

Für VIP Tickets Inhaber ist es möglich, eine Lounge zu reservieren. Die limitierten Lounges sind im Main Floor auf der Bühne situiert.

Vorteile

- Reservierte Lounge mit Tisch und vier Sitzplätzen für den ganzen Abend
- Ausblick auf den Main Floor
- Eine Flasche Champagner
- Flaschen Service

Kosten: CHF 350.-

Eine Lounge Reservation ist nur in Kombination mit einem VIP Ticket möglich. Alle Personen der Lounge müssen VIP Tickets vorweisen.

Für VIPs ohne Lounge Reservation stehen separate, nicht reservierte Tische zur Verfügung.

VVK Tickets und VIP Tickets erhältlich an allen Ticketcorner Vorverkaufsstellen und auf www.ticketcorner.ch.

Um 21:00 werden die Türen für die Gäste eröffnet. Gefeiert wird bis in die frühen Morgenstunden
Flyer
Flyer
Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©