passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

Superduperfly:
xx
Sa 23.4.11, 10:02
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Hard-Bunny-Style Night @ Techno Lounge, Basel
Wann:Fr 22.4.11, 22:00 - 6:00
Wo:Techno Lounge, Basel
Eintritt:10.-
Alterslimite:ab 18
DJs/Acts:Das Duo, Flowboy, Passion2Elements, Jerry B. + Wolf, Headstorm, Darksail
Beschreibung:Am Karfreitag veranstalten wir eine ganz spezielle Hardstyle Night in der Techno Lounge. Das Motto dreht sich komplett um Ostern und den dazu passenden "Bunny-Style".
Jeder Gast darf sehr gerne im Hasenlook kommen. Hoppelt und hüpft wild herum, vielleicht findet ihr dann sogar noch Eier dabei

Den fetten Hardstyle dazu gibts von unseren DJ's. Zum ersten Mal an einem Passion4All-Event ist das DJ-Team "Jerry B. + Wolf" mit dabei, welches richtig fetten Early-Hardstyle im Repertoir hat. Ebenfalls seit längerer Zeit wieder am Start ist "Das Duo" in Original-Besetzung. Abgerundet wird das Line-UP von "DJ Flowboy", der uns sicher wieder eine geballte Ladung um die Ohren fegt sowie Newcomer "Darksail" und die Passion4All-DJ's.

OSTER-SPECIAL:
JEDER GAST ERHÄLT AN DER KASSE (GRATIS) LEUCHTENDE BUNNY-OHREN! WIR BITTEN ALLE GÄSTE MITZUMACHEN, DENN WER HAT SCHON MAL SOWAS ERLEBT, WENN AUF DEM GANZEN FLOOR EINE LEUCHTENDE HASENOHREN-MASSE GEMEINSAM IM DUNKLEN HÜPFT?
WIR FREUEN UNS SCHON AUF DIESEN SPECIAL-EFFECT, DEN IHR UNS BESCHERT. JE MEHR PARTYGÄSTE KOMMEN, DESTO TOLLER WIRD DIESER EFFEKT
SEID IHR DABEI UND MACHT MIT?

Soundstyle: Hardstyle
Alter: ab 18 Jahren
Eintritt: 10.-
Zeit: 22:00 - 06:00

Wir freuen uns auf euch.
Eure Passion4All-Crew
(Jan, Fabio und Bruno)
Flyer
Flyer
Fotograf: PraViTy
Infos/Hilfe » ©