passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Out Of Control @ Barock, Basel
Wann:Fr 14.10.22
Wo:Barock, Basel
Beschreibung:Ausserkontrolle wie es der Name schon sagt, wird Musik gespielt in jeglicher Art - sodass die Leute Wort wörtlich Ausserkontrolle erleben. Von Partytunes über HipHop bis zu Latino Musik.

Bei der Out Of Control darf nichts fehlen, dass die Leute zum Abheben bringt.Es sind auch einzelne Lieder erwünscht die alte Klassiker sind wie zb. Backstreetboys, Michael Jackson und mehr… was sind deine Vorschläge? Das älteste, beste und bekannteste Label von Hype-Events wartet auf deinen Besuch!

Loungereservation: Reservationen nehmen wir gerne unterlivio.montinero@urbanagency.ch oder im Whatsapp: https://bit.ly/3HfVCqG

NO ID - NO ENTRY - AB 16 JAHREN

Wir können aus gesetzlichen Gründen nur ID, Pass, Ausländerausweis & Führerausweis akzeptieren. Keine Kopien und auch nicht als Bild auf dem Handy!

Unsere Partys sind für Jugendliche von 16 Jahren bis maximal 25 Jahre. Der Einlass für ältere Personen wird verweigert.

Promoter Werden: Du möchtest in Zukunft umsonst an Veranstaltungen von Hype Events gelangen? Das ist möglich, werde Promoter oder Brandmanager bei uns im Team und erhalte neben freiem Eintritt, Einsicht hinter die Kulissen, werde behandelt wie ein VIP, erhalte Frei-Getränke mach an coolen Trailer-Drehs mit und gestalte gemeinsam mit uns die besten Partys in CH
Flyer
Flyer
Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©