baz.ch Newsticker
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Ägypten gewinnt holt sich ersten WM-Sieg
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder anstarrte und dachte: Du Sauhund!»
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
05:52
Wirtschaft
Neue Zahlen: «Viele wollen nicht aufhören» aber Schweizer Unternehmen machen das Arbeiten über 65 schwer
05:40
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Soll man nun die Fenster schliessen oder nicht?
05:19
Sonstiges
Australien: 2,7 Tonnen: Rekordmenge Kokain in Sydney entdeckt
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Schweizer Seen werden immer wärmer mit Folgen für unser Trinkwasser
04:02
Ausland
Machtwechsel in Bogotá: Trump-Bewunderer gewinnt Wahl in Kolumbien äusserst knapp
passwort vergessen - registrieren

New Stars - Part II @ Base Club, Basel, Fr 6.5.05

Vorschau
Hooopz:
das foti isch wirklich geil.. ;-)
Mi 8.11.06, 20:51
Fantasista:
das isch dr grande luigi...!!!
Do 15.9.05, 09:37
Fantasista:
hey T, das fötteli isch eifach dr hammmmmmer!
Mi 11.5.05, 18:30
coloriaaage:
Matti und scho simmer in de top 20!!!
So 8.5.05, 22:35
Vorschau
LaFortuna:
wirklich mega guets pic;)
Di 17.10.06, 19:51
sonrisa:
hihiiii!!
So 24.9.06, 13:02
sonrisa:
jöööö! tami mi sistaa!! ;) freu mi wende wider hei chunsch!! tringa bisch au meega guet druf
Do 14.9.06, 12:56
digitalrebel:
hübsch...
Fr 7.4.06, 12:52
Vorschau
Vorschau
Nathji:
jööööööööö t sarah!
Di 8.8.06, 13:32
Vorschau
hochprozentig:
muahahahahahahaha nilo bro i ka nüme...weisch no dä obe.....
Fr 30.6.06, 01:57
oOoItalianissimaoOo:
nei lueg doch dini härzigi nase a!!hehe
Mi 7.6.06, 11:23
DonNilo:
hahahaha bella hesch mi bild dine saisch..i vereck vor lache wenn ich mi uf däm bild alueg..bacino..
Mi 7.6.06, 09:04
Vorschau
ancksunamun:
freakyyy
Do 29.6.06, 19:39
Vorschau
Starsky:
yyyeee gangstaaaaxxx scho scho... vvv
Fr 23.6.06, 17:28
saLeRosA:
ui ui ui mesut...gits dich au nio dass me dich bi festzeit atrifft.... sexy pic ha di lieb
Mi 11.5.05, 22:18
Vorschau
iDeep:
härzige simone=)
Do 4.5.06, 18:36
beachgirl88:
wo ist die fliege?!da ist die fliege;)
Sa 21.5.05, 21:18
playa:
fetti gangstazzzz
Mo 9.5.05, 16:47
Paulinhooo69:
yvesss ganz schöniiii brülle=)past richtig zu dir:D
Sa 7.5.05, 17:44
Vorschau
delishes:
jööö so sweet..
Fr 21.4.06, 00:43
PepGuardiola:
IHHHHH MARCO DU STINKER
Mo 9.5.05, 13:06
Vorschau
simon1st:
isch jo scho huere alt!;)
Di 21.2.06, 23:33
Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©