baz.ch Newsticker
21:50
Schweiz
Studie zu Männlichkeit: Männer sind Frauen überlegen, Gewalt ist legitim das denkt jeder fünfte Schweizer Mann
21:48
Sonstiges
Expertin im Interview: «Belastend ist nicht der ausbleibende Sex, sondern der fehlende Körper­kontakt»
21:48
Sonstiges
Bestsellerautor über Trennungen: «Am grausamsten ist, wenn jemand ohne Erklärung geht. Das sollte wirklich verboten sein»
21:44
Ausland
Abfallwesen in Indien: Im Land der giftigen Müllberge zeigt eine Stadt, wie Abfall richtig entsorgt wird
21:44
Ausland
Showdown in Grossbritannien: In diesem kleinen Ort entscheidet sich, wer künftig das Land regiert
21:43
Ausland
Tierangriffe in Japan: Die Bären kommen Tokio immer näher
20:08
Ausland
G7-Gipfel in Évian: Der Westen will Trump in sein Team zurückholen
19:53
Sonstiges
Weiter in Topform: Werro glänzt auch in Ostrava
19:31
Ausland
Gegen den Machtrausch: Warum Osteuropas Regierungschefs ein Ablaufdatum brauchen
19:31
Sonstiges
Fillialen in Südkorea schliessen: Sie warben für den «SS Tank» jetzt müssen Starbucks-Mitarbeite nde in den Geschichtsunterricht
19:31
Sonstiges
Tipps für passende Bademode: Auf der Suche nach dem perfekten Bikini? «Gehen Sie strategisch vor!»
19:30
Wirtschaft
Furcht vor Saatgutschutz: Malaysias Kleinbauern protestieren gegen Schweizer Freihandelsdeal
19:30
Sonstiges
Die besten Looks der Fussball-WM: Leoparden, Wikinger und Luxus­taschen: Diese 9 Teams fallen an der WM besonders auf
19:29
Ausland
Krawalle in Nordirland: Nach Intervention von Elon Musk: Das ZDF muss einen Beitrag korrigieren
19:29
Sonstiges
Rollbarer Bildschirm im Test: Dieser 2000-Franken-Laptop löst ein Problem, das kaum jemand hat
passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

shekiii:
flässimirzu
Mi 31.8.05, 15:50
MüX:
mir so ruesche...aber wuerd ebe zu uns passe...;)
Di 19.7.05, 15:08
rosicky:
Genau und Rosa Badkappene... das findi eine vo de Behindertschte Sportarte
Di 19.7.05, 15:07
MüX:
hmm,stimmt,mir soede beidi zaemme mit synchronschwuemme afo,denn koenne mir beidi immer rosa badkleider azieh:)
Di 19.7.05, 15:06
rosicky:
Ebbe... und s isch au langwilig.. aber gsund... bi au nümme so in iebig...
Di 19.7.05, 15:05
MüX:
hehe,jop,ischs mir und mini ganze glaenk fueehle sich wie gummi a;)und hane mega schwuemmbruelleabdru gg
Di 19.7.05, 15:04
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!

festzeit.ch Treff @ Grün80, Basel, So 26.6.05

Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Fotos 1-20 von 157. Fotografen: speedy, marty, quix, Globias
Infos/Hilfe » ©