passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

Shaldon:
so cool
Sa 26.7.08, 11:27
vinyl:
ueppppa
Fr 4.5.07, 10:21
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
1 Year PIRATES girls edition @ Sprisse Club
Wann:Fr 4.5.07, 22:00 - Open End
Wo:Sprisse Club, Netzibodenstrasse 23, Pratteln
Alterslimite:ab 18
DJs/Acts:Tony White, Robbie, Gianni, Dj DonDario, Dj Chris van Rock
Beschreibung:
Pirates Girls Edition

Die Piraten tanzen wieder die Schlacht ist vorbei. Hol Dir am 4.5.07 all Deine schwarz/weissen Klamotten, Kopftuch und Holzbeine aus deinem Schrank und sei wieder für eine Nacht unser Gast-Pirat. Vor einem Jahr starteten wir mit dem neuen Label „Pirates Girl Edition“ in der neuen Disco-Lounge Sprisse in Pratteln mit grossem Erfolg. Grund genug für uns mal wieder einen Blick zurück zu werfen und die Party-Girls auf Händen zu tragen. Wie der Name bereits sagt, dreht sich an diesem Abend (fast) alles um unsere weibliche Kundschaft. Keine Eintrittsgebühr und dazu noch einen Welcome-Drink (Cüpli) soll zeigen wie willkommen unsere Piraten-Ladys bei uns sind.

Der Sound wird - teils mit spritzigen Electro-Beats und teils mit gemütlich „blubbernden“ Minimal-Tönen - von den DJs Tony White, Robbie, Gianni, Dj DonDario und Dj Chris van Rock bereitgestellt und serviert.

Bist auch Du ein Piraten-Girl oder ein Pirat? Dann steig - zu uns - aufs speziell dekorierte Schiff und lass Dich von unsern Kapitänen der Nacht entführen.


für FL, mail an info@gianni-callipari.com

www.sprisse.ch

Flyer
Flyer
Fotografen: Dalle, neokata
Infos/Hilfe » ©