baz.ch Newsticker
20:26
Wirtschaft
Um Kollaps zu verhindern: Lidl senkt die Preise für Schweizer Schweinefleisch erneut massiv
19:59
Wirtschaft
Wirbel an den Märkten: Der Goldpreis ist im Sturzflug. Das sind die Gründe
19:01
Region
Brand in Ziefen: Feuer in Entsorgungsbetrieb sorgt für starken Gestank
18:50
Schweiz
Erdbeben in Venezuela: «Die Vögel wollten ins Haus, sogar sie hatten Angst»
18:03
Sonstiges
Deutschland-Stürmer Deniz Undav: Der Trainer lässt ihn trotz guter Leistungen nicht von Beginn an spielen die Fans reagieren mit kreativer Kritik
17:58
Sonstiges
Sexuelle Gewalt in SOS-Kinderdorf: 16 Verdachtsfälle belasten Gründer Hermann Gmeiner schwer
17:55
Ausland
Geschichtspolitik mit J. D. Vance: «Heute würde Watergate nur zwölf Stunden lang Schlagzeilen machen»
17:40
Wirtschaft
Bis zu 100000 Jobs weg: Chinas Aufstieg, Trumps Zölle und viele eigene Fehler: Das steckt hinter dem Riesenabbau bei Volkswagen
17:28
Sonstiges
Unglück in Peking: Kleinflugzeug prallt gegen höchstes Gebäude der chinesischen Hauptstadt
17:11
Region
Wegen Sicherheit und Hygiene: Besucher-Stopps in Schweizer Badis wie sieht es in Basler Gartenbädern aus?
17:04
Sonstiges
Bauen im Klimawandel: Wir haben für den Winter gebaut und wurden von Hitzewellen überrascht
17:00
Sonstiges
Norwegen Frankreich im Ticker: Vorläufig kein Giganten-Duell: Nur Mbappé spielt, Haaland ist auf der Bank
16:45
Sonstiges
Flugunfall im Kanton Graubünden: Segelflugzeug stürzt bei Tiefencastel ab Pilot kommt ums Leben
16:30
Sonstiges
Tennisprofi vor wegweisenden Wochen: Dominic Stricker trennt sich von seinem Trainer und muss ins Militär
16:17
Wirtschaft
Grösstes EPD-Angebot der Schweiz: Die Post zieht sich aus dem elektronischen Patientendossier zurück
passwort vergessen - registrieren

A2 Vibration - Disco On Ice @ Musikpark A2, Basel, Sa 15.12.07

Vorschau
xxxMiuMiuxxx:
fascht..mir fehle no druf;)chchch
Mi 18.3.09, 07:03
Racelady:
eeeyyy muttenz conection... ;-)
Di 17.3.09, 20:44
anja84:
joooo mega luschtig gsi :-)
Do 20.12.07, 18:23
suleicka:
sags nit, hammer obe gsi... :-)
Mo 17.12.07, 21:25
Vorschau
melaniemiraculi:
wow rebi die hoor! <3
Di 13.1.09, 21:46
Vorschau
elsh:
jööö yoli!! merci viiel mols :) - du natürlich au
Sa 8.11.08, 19:30
ooVoo:
sehr e schöns foti- bisch eifach e hammer frau;)
Sa 8.11.08, 16:23
Vorschau
hardcoretorrobrother:
kei ahnig so ne vollmongi hahaha mit eme gsicht zum drihaue:)
Di 17.6.08, 13:32
Chantröven:
jaa was isch ächtdas für eine?? XD
Mo 16.6.08, 20:39
FreakOutInk:
hehe XD
Mo 16.6.08, 16:47
hardcoretorrobrother:
hahaha dä links seht zum drischloh us hahaha
Mo 16.6.08, 16:44
Vorschau
Lieenn:
hehehe jo abr dört ischs noni kaputt gsi=)
Mi 28.5.08, 20:13
roesli:
haha lynn isch das nit das oberteil wo dir dr jule kaputt gmacht hett =)
Mi 28.5.08, 19:06
Vorschau
RichardCue:
Hehe Hauptsach dr Nicci kunnt mit Mathe ;)))))
Mo 14.4.08, 18:05
TheCrasher:
Fc A1+1
Do 10.4.08, 21:13
TBoy:
FC A2 will win the CUP ;))
Do 10.4.08, 19:54
RichardCue:
hehehe Fc A2 xD
Mo 17.12.07, 09:39
Vorschau
xXxBumbleBeexXx:
hehe...jo eh!!!!;D Lieb di <3
Mo 14.4.08, 11:46
Chilla:
uuuuuuh bellla das Tshirt fläääscht jo voooollll ;)
Mo 14.4.08, 11:41
Vorschau
TWIRLING:
lol wie könnti dä je vergässe haha ;-)
Di 8.4.08, 10:10
lifeisaBitch:
hehehe.............. ..kennsch no de berti hahahahahahahahahaha hahahahahah
Mo 7.4.08, 23:49
TWIRLING:
Jööööööööööööööö merci viel mol!!!! hadi au meeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeega fescht lieb!!!! jo uf mi und mi schtreichel zoo hahahahah ;-)
Sa 29.3.08, 14:45
lifeisaBitch:
scneeg bisch emega hübschi frau. lueg uf di ha di brutal liaaaaaaabbbbbbbbb. kizz
Fr 28.3.08, 23:38
Vorschau
Amicelli:
Do bi ich ganz dinere meinig! Ich dänk, das die negschte sicher no besser wärde, obwohl das jo fascht nüm got!!
Fr 4.4.08, 19:24
amarena84:
hey mädels,sit über 4 mönet isch eifach jedes (!!!!!!) weekend mit euch dr hammer gsi!!!;-) das söll abr nit heisse,dass die zyt vorhär mit euch nit au super gsi isch..abr in letschter zyt ischs eifach no viiiiiiel besser!!!!!!;-)
Fr 4.4.08, 12:33
Amicelli:
so ladys, neus joor, neus glück! ha euch mega lieb
Fr 4.1.08, 23:29
amarena84:
hey mädels,gescht isch eifach e hammer daag gsi!!aber isch fascht klar gsi,wenn mir alli zämme unterwägs sin..egal,öb irgendwelchi parties oder spass im schnee..es isch immer dr hammer mit euch!!!
Fr 28.12.07, 17:02
Vorschau
mejulie:
jetzt hesch dis namensschild scho widr weg gmacht *tzztzz*
Sa 29.3.08, 16:12
Fäbeli:
mi blick, mega psychisch =)
Mo 17.12.07, 10:19
Fotografen: Silvitta, casmen
Infos/Hilfe » ©