passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Springbreak 2011 @ MZH, Ettingen
Wann:Sa 2.4.11, 21:00 - 3:00
Wo:MZH, Ettingen
Eintritt:15.-
Alterslimite:ab 16
Musikstil:Charts, Oldies, Party-Sound
DJs/Acts:DJ Claudio
Beschreibung:Springbreak 2011

Tschüss Winter. Hallo Springbreak.

Heisse Beats, sexy Tänzerinnen, coole Drinks, spektakuläre Lightshow und durstige Partylöwen und -löwinnen – Traditionen, die wir auch nach 5 Jahren an der Springbreak in Ettingen noch pflegen.
...
Zum 5. Mal lassen heizen wir euch an der Springbreak richtig ein und verabschieden uns vom kalten Winter. DJ Claudio sorgt für Partyfeeling und bringt die Halle zum Kochen. Heisse Tänzerinnen lassen euch mit ihren sexy Moves dahinschmelzen. Zum abkühlen empfehlen wir den 5-Jahre-Springbreak-Cocktail, lasst euch überraschen.

Die Mehrzweckhalle Ettingen wird am 2. April 2011 wieder zum Schauplatz von durstigen Partylöwen, kurzröckigen Tanzmäusen und anregenden Flirts. Zückt eure Sonnenbrillen, denn die neue Lightshow lässt die alte Halle in spektakulärem Licht erstrahlen.

Tickets bekommt ihr im Vorverkauf für 10.- im Lädeli Ettingen oder unter www.uticket.ch. Der Einlass ist ab 16 Jahren.

Kramt eure Bikinis, Badehosen, Strohhüte und Strandschlappen aus. Jeder Partygast, der im Springbreakoutfit erscheint, erhält einen Getränkegutschein im Wert von 10.-.

Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
Flyer
Flyer
Fotograf: PraViTy
Infos/Hilfe » ©