passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Black Beatz 2.0 @ Nachtschicht, Deutschland
Wann:Sa 4.2.12, 22:00 - 4:00
Wo:Nachtschicht, , Steinen, Deutschland
Alterslimite:ab 18
DJs/Acts:Dj Philly
Beschreibung:DJ Philly presents:
Kay Marston & Jay Shurmann ( Eurovision Song Contest 2012)
Anfang 2007 hat er an einer der größten Gesang - Castingshows der Schweiz "MusicStar" teilgenommen, bei der er vor 3800 Kandidaten den guten 6ten Platz in den Mottoshows erreichte und zahlreich...e Zuschauer, wie auch die Jury (u.a. Detlef D. Soost) mit seiner Performance und seiner Stimme begeistern konnte.

Weiter ging die Reise nach Deutschland in die "D's Dance School".
Nachdem er bei D. Soost ein Angebot bekam, trainierte er lange Zeit in Berlin und war auch oft unterwegs in Deutschland mit der Girl-Band Monrose wie auch in Spanien mit seinem ClubSong "AIO" für einen der grössten Jugendreisenveranstalter Deutschland's ("Ruf Jugendreisen".

Kay Marston löste Ende 2007 seinen Managementvertrag mit der Firma "Omundo Media" auf, bei der er im Jahr 2010 auf den Titel "Summer-Love" mit DJ Can und DJ Sir Colin zum ersten Mal nebst dem Interpretieren auch als Songwriter sein Talent zeigen durfte.
Anfang 2011 unterschreibt Kay Marston einen Managementvertrag bei “tonicmusic“ (www.tonicmusic.de).

Den aktuellen Videoclip für seinen neuen Song “Weekend“ drehte er bei Badboyproductions (Warner Music, Remady, Myron Singer Manu-L, Jesus Luz, Atomic Angels, Loraine Cotting, Gimma, Tinkabelle, NazB, Jorge Martin S, Mr. Da-Nos, Pat Farrell, Ruby, Jay MC, Kay Marston. Wreckid, Nomi Fernandes) aus der Schweiz.
Produziert wurde „Weekend“ von DJ / Producer Jorge Martin S (Milk and Sugar, DJ Antoine, EDX, Sir Colin, Whiteside, Christopher S, MR Da-Nos, DJ Scaloni, u.a.).

Songwriter und Rapper ist MC JAY Shur, der für "no Superstar" von Remady seine erste goldene Platte und für "give me a sign", ebenfalls von Remady, die zweite goldene Platte bekam.

Wie ihr sehen könnt, bietet die Nachtschicht und Dj Philly euch an der Black Beatz 2.0 nur die Oberklasse der Szene.
Macht euch also auf was gefasst das wird ein unvergesslicher Abend mit Live show, Hammer Djs und viel Alk .......
www.nachtschicht-bw.de
Flyer
Flyer
Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©