baz.ch Newsticker
04:24
Sonstiges
Urteil wegen Sexualverbrechen: Weinstein scheitert vor Berufungsgericht in Kalifornien
23:41
Sonstiges
Ex-FCB-Funktionär: Philipp Kaufmann übernimmt das Scouting bei Sturm Graz
22:24
Sonstiges
3:0 in Rapperswil-Jona: Ein Neuer und ein Junger wissen beim ersten FCB-Testspiel zu gefallen
21:23
Sonstiges
Konsumentenschutz: Diese harmlosen Spielzeuge können Ihr WLAN lahmlegen
21:23
Ausland
MacKenzie Scott: Amazon-Mitgründerin treibt US-Spendenmarkt auf historischen Höchststand
21:11
Ausland
Wahl in Österreich: Die Kommunistin aus Graz mit dem «Rezept gegen den Rechtsruck»
20:26
Wirtschaft
Um Kollaps zu verhindern: Lidl senkt die Preise für Schweizer Schweinefleisch erneut massiv
19:59
Wirtschaft
Wirbel an den Märkten: Der Goldpreis ist im Sturzflug. Das sind die Gründe
19:01
Region
Brand in Ziefen: Feuer in Entsorgungsbetrieb sorgt für starken Gestank
18:50
Schweiz
Erdbeben in Venezuela: «Die Vögel wollten ins Haus, sogar sie hatten Angst»
18:03
Sonstiges
Deutschland-Stürmer Deniz Undav: Der Trainer lässt ihn trotz guter Leistungen nicht von Beginn an spielen die Fans reagieren mit kreativer Kritik
17:58
Sonstiges
Sexuelle Gewalt in SOS-Kinderdorf: 16 Verdachtsfälle belasten Gründer Hermann Gmeiner schwer
17:55
Ausland
Geschichtspolitik mit J. D. Vance: «Heute würde Watergate nur zwölf Stunden lang Schlagzeilen machen»
17:40
Wirtschaft
Bis zu 100000 Jobs weg: Chinas Aufstieg, Trumps Zölle und viele eigene Fehler: Das steckt hinter dem Riesenabbau bei Volkswagen
17:28
Sonstiges
Unglück in Peking: Kleinflugzeug prallt gegen höchstes Gebäude der chinesischen Hauptstadt
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

bärline:
ähh, wie bitte meinsch das jetzt`???
Mi 27.8.08, 23:30
Papparazza:
hätt öpper jo no chönne zwüsche de Ziile föttele *duckundweg*
Di 26.8.08, 23:39
bärline:
Jäää was denne???
So 24.8.08, 22:29
Papparazza:
jä heeeeeeeeee?
So 24.8.08, 21:48
Papparazza:
guet, s' "wenn" kläre mer mol intärn ab würdi sage :-D
So 10.8.08, 01:56
Guardia:
dann müssen wir diesen Abend so bald als möglich mal nachholen, sonst überlege ich es mir vielleicht wieder....
Sa 9.8.08, 21:17
Kommentare verstecken
bärline:
*gumpgump* juhuuuu, freumi scho!!!
Sa 9.8.08, 21:06
Guardia:
ich geb mich geschlagen. Ihr habt gewonnen :-)
Sa 9.8.08, 21:05
Papparazza:
na, also wenn mer alli vier in Usgang gönn, denn ghöre au alli 4 uf s'Fotti ;-) Fotografe hetts jo amme gnue ume :-)
Fr 8.8.08, 14:58
bärline:
Papparazza, gib sie lieber uns zwei...:)))
Fr 8.8.08, 09:48
Guardia:
Papparazza, gib mir bitte Deine Stimme... :-)
Fr 8.8.08, 09:12
bärline:
Jä und wäm gisch dini Stimm?! ;)))
Fr 8.8.08, 08:53
Papparazza:
Eifach nid das Weeky...
Do 7.8.08, 18:38
bärline:
Neinei är blibt mit treu, mit sinere Meinig! ;)))
Do 7.8.08, 18:18
Guardia:
aber sicher ändert er seine Meinung noch. :-)
Do 7.8.08, 18:12
Soundgremlin87:
nööö hehe
Do 7.8.08, 18:08
bärline:
Kev bisch am Meinig ändere?! :)))
Do 7.8.08, 18:07
Soundgremlin87:
ha nur gseit bi nit bestächlich nit meh hehe:-)
Do 7.8.08, 18:03
Guardia:
und ich hab schon gehofft wenigstens wir Männer halten zusammen :-(
Do 7.8.08, 17:51
bärline:
So, also, 2: 1 für uns... hehe! Pappa, was isch mit diiir?!
Do 7.8.08, 17:47
Soundgremlin87:
also ich bi nit bestächlich hehe :-)
Do 7.8.08, 17:38
Guardia:
mal schauen wie die anderen zwei Meinungen ausfallen. :-)
Do 7.8.08, 17:32
bärline:
Hahaha, do falle mer nit druf iine! ;)))
Do 7.8.08, 17:30
Guardia:
wer für mich ist dem bezahle ich das nächste mal ein Getränk!
Do 7.8.08, 17:26
bärline:
Jo guet, es isch jetzt scho 2 für uns und nur 1 für dich! Papparazza was meinsch duuu??? ;)))
Do 7.8.08, 17:10
Guardia:
fehlt noch das darüber Abgestimmt wird :-)
Do 7.8.08, 17:08
Soundgremlin87:
jo also ich bi au dr für hehe
Di 5.8.08, 17:39
bärline:
Nei min Liebe, ebbe nit! Mer mache eis zu 4, macht den sicher öpper eis! ;)))
Di 5.8.08, 14:56
Guardia:
ihr drei seht gut aus. Ich mache dann das Foto
Di 5.8.08, 11:32
bärline:
Hey Lütlis, wär scho glii mol wieder Zit füre neus Foto! Zu 4 evt.?! ;)))
Di 5.8.08, 09:24
Papparazza:
s'nöggscht Mol längts sicher mit druf ;-)
Mi 30.7.08, 01:12
bärline:
Hehehe, soso...doch muess sage, gueti Usreed! ;)))
Mo 28.7.08, 23:18
Guardia:
hatte halt gerade Durst. Wenn ihr gewartet hättet wäre ich auch noch aufs Bild gekommen :-)
Mo 28.7.08, 23:15
bärline:
Also super isch chli übertriebe! Aber du fählsch eher, im Fall!!! ;)
Mo 28.7.08, 23:11
Guardia:
ihr drei seht auf dem Foto wirklich super aus. Ich hätte nur gestört :-)
Mo 28.7.08, 22:52
Papparazza:
muesch nid nur sage, müesstischs au mache :-p
Mo 28.7.08, 21:40
bärline:
Hehe, do sagi nur, "hol mol nu es Cola"...
Mo 28.7.08, 19:17
Papparazza:
vo wäge "nid fotogen" und so... :-p
Mo 28.7.08, 19:12
bärline:
hehe, wele Seich meinsch jetzt?! ;)))
Mo 28.7.08, 18:56
Papparazza:
Dä Seich mol wider Bärline.....
Mo 28.7.08, 18:54
bärline:
Also ich würd mol sage, bis do au nit! ;)))
Mo 28.7.08, 13:46
Guardia:
Bin halt nicht so fotogen wie ihr drei :-)
Mo 28.7.08, 13:18
bärline:
Jo, vor allem du! Coolfrau- Blick! hehehe
Mo 28.7.08, 12:46
Papparazza:
*loooool* (isch aber cool worde :-) )
Mo 28.7.08, 12:32
bärline:
Jo genau, e Cola go hole...und erscht nu em Fotograf säge! Du fräche duuuu!!!
Mo 28.7.08, 10:06
Soundgremlin87:
Jäjä vertrugt hesch di !!!
Mo 28.7.08, 10:05
Guardia:
Das ist doch ein schönes Bild. Ihr habt sicher darauf gewartet bis der Fotograf von Festzeit vorbei gekommen ist. Schade das ich gerade nicht da war. Wäre auch gerne aufs Bild gekommen :-)
Mo 28.7.08, 08:50
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
A2 Classic Sunday @ Musikpark A2, Basel, So 27.7.08
zur übersicht
Foto 33 von 51. 1643 mal angeschaut. Geschossen: Mo 28.7.08, 00:13. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©