baz.ch Newsticker
23:41
Sonstiges
Ex-FCB-Funktionär: Philipp Kaufmann übernimmt das Scouting bei Sturm Graz
22:24
Sonstiges
3:0 in Rapperswil-Jona: Ein Neuer und ein Junger wissen beim ersten FCB-Testspiel zu gefallen
21:23
Sonstiges
Konsumentenschutz: Diese harmlosen Spielzeuge können Ihr WLAN lahmlegen
21:23
Ausland
MacKenzie Scott: Amazon-Mitgründerin treibt US-Spendenmarkt auf historischen Höchststand
21:11
Ausland
Wahl in Österreich: Die Kommunistin aus Graz mit dem «Rezept gegen den Rechtsruck»
20:26
Wirtschaft
Um Kollaps zu verhindern: Lidl senkt die Preise für Schweizer Schweinefleisch erneut massiv
19:59
Wirtschaft
Wirbel an den Märkten: Der Goldpreis ist im Sturzflug. Das sind die Gründe
19:01
Region
Brand in Ziefen: Feuer in Entsorgungsbetrieb sorgt für starken Gestank
18:50
Schweiz
Erdbeben in Venezuela: «Die Vögel wollten ins Haus, sogar sie hatten Angst»
18:03
Sonstiges
Deutschland-Stürmer Deniz Undav: Der Trainer lässt ihn trotz guter Leistungen nicht von Beginn an spielen die Fans reagieren mit kreativer Kritik
17:58
Sonstiges
Sexuelle Gewalt in SOS-Kinderdorf: 16 Verdachtsfälle belasten Gründer Hermann Gmeiner schwer
17:55
Ausland
Geschichtspolitik mit J. D. Vance: «Heute würde Watergate nur zwölf Stunden lang Schlagzeilen machen»
17:40
Wirtschaft
Bis zu 100000 Jobs weg: Chinas Aufstieg, Trumps Zölle und viele eigene Fehler: Das steckt hinter dem Riesenabbau bei Volkswagen
17:28
Sonstiges
Unglück in Peking: Kleinflugzeug prallt gegen höchstes Gebäude der chinesischen Hauptstadt
17:11
Region
Wegen Sicherheit und Hygiene: Besucher-Stopps in Schweizer Badis wie sieht es in Basler Gartenbädern aus?
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

nici89:
löööööl
Fr 5.12.08, 12:27
Barbecue:
ha in däre hisicht nur rücksicht uf di gno:-)...hehehe
Fr 5.12.08, 12:26
nici89:
omg was d lüt wiedr interpretiere bi sotige comments :)
Fr 5.12.08, 09:35
Barbecue:
ich dänkt nit nur "langsam"=)=)=)=)... wenn de weisch was i meine=)=)=)=)...*lol *=)=)
Fr 5.12.08, 09:29
nici89:
löl ich glaub du kennsch mi langsam *gg*
Do 4.12.08, 08:27
Barbecue:
jäwohl "Caps lock"=)=)=)=)=)....mu esch gar nit erscht froge=)=)=)=)
Do 4.12.08, 07:59
Kommentare verstecken
Barbecue:
@nicii89: soso meinsch du:-)???...vilicht hesch rächt, aber ich glaub...NEEEEEIIIINN NN!!!=)=)=)=)=)
Do 4.12.08, 07:59
nici89:
@barbecue: du bisch aber ämmel nonig uss däm alter *duck udn weg*
Mi 3.12.08, 18:47
Barbecue:
aha du weisch es eifach:-)...denn bini scho no froh, will ich weiss es nit=)=)=)=)=)=) *lach und tschüss*=)=)=)=)=)
Mi 3.12.08, 15:33
PartyTüfeliS:
Ich weiss es eifach;=)
Mi 3.12.08, 08:28
Barbecue:
@partytüfeliS: soso isch dr das klar??!!=)=)=)=)...w ie chunsch jetzte do druf????=)=)=)=)=)
Mi 3.12.08, 07:43
Barbecue:
@nicci89: weisch irgendwenn isch me us däm alter dusse wo me duet schleime=)=)=)=).... .gäll nicci!!!=)=)=)=)=)
Mi 3.12.08, 07:42
nici89:
hehe hoff ich doch :)
Di 2.12.08, 12:44
PartyTüfeliS:
@Barbecue: Scho klar Schatz;=)
Di 2.12.08, 12:37
PartyTüfeliS:
@nici89: Er muss sich nüme ischleimä;=)
Di 2.12.08, 12:37
nici89:
schleimer *hust* :)
Di 2.12.08, 10:56
Barbecue:
@partytüfeliS: jo sicher mein ich dr richtig:-)...frauebü cher gseht me doch gärn=)=)=)=)...bsund ers dine *gugg und weg*:-)
Di 2.12.08, 10:18
Barbecue:
@nicci89: hehehehe;-)....glaub weniger=)=)=)=)
Di 2.12.08, 10:17
nici89:
er meint im bäberi sinne *gg*
Di 2.12.08, 09:13
PartyTüfeliS:
;=) Scho klar ;=) Hoff mol das de dr richtig Buch toll findsch;=)
Di 2.12.08, 08:07
Barbecue:
nei seich.....ha eifach welle mi sänf zue däm bild drzue gä und nit rächt gwüsst was schribe=)=)=)=)...ke nnt me jo vo mir:-)
Di 2.12.08, 07:29
Barbecue:
oder doch????:-S....
Di 2.12.08, 07:28
Barbecue:
guet nit nur dr buch=)=)=)......
Di 2.12.08, 07:27
Barbecue:
also ei buch gfallt mr do ganz guet:-)...hehehe
Di 2.12.08, 07:27
PartyTüfeliS:
Nei Spatz, mir Fraue chöne das besser;=)
So 12.10.08, 21:54
PartyTüfeliD:
jojo, scho klar, das dir männer miend zäme hebe, aber das chöne mir fraue genau eso guet
So 12.10.08, 21:52
Bäberi:
hehe hesch gseeee er chunt druss..
So 12.10.08, 21:39
nici89:
aaaaiiiight
So 12.10.08, 21:34
PartyTüfeliD:
hmm, das kläre mr glaubs am saufest =)
So 12.10.08, 21:30
nici89:
*hust* ich stimm im bäberi zue *hust*
So 12.10.08, 21:28
PartyTüfeliS:
FRÄCHHEIT! DI UNTERSTELLIGÄ ;=) das goht doch nit;=)
So 12.10.08, 20:00
Bäberi:
hehe joo ich schoo bi euch 2 weisi nid recht..xD
So 12.10.08, 19:56
PartyTüfeliS:
Mir sind doch alli drei ganz aständig und brav ;=)
So 12.10.08, 19:40
PartyTüfeliD:
nei überhaupt nid, das gseht nur so us... :-)
So 12.10.08, 19:39
twenty86:
chli z sau use glo...:-)
So 12.10.08, 19:37
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oktoberfest @ Zic Zac, Allschwil, Sa 11.10.08
zur übersicht
Foto 71 von 133. 2637 mal angeschaut. Geschossen: So 12.10.08, 00:13. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©