baz.ch Newsticker
16:03
Region
TGV Basel-Paris: 50 Grad im Zug wegen technischer Panne Passagiere kämpfen sich frei
15:57
Sonstiges
Auf Wolke sieben: Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann hat sich verlobt
15:54
Region
Rücktritt aus dem Grossen Rat: «Es ist nicht sexy, wird im Alter aber alle betreffen»: Er kämpft gegen Basels Hürden
15:44
Sonstiges
Wegen Vergewaltigung verurteilt: Vier Jahre Haft: Høiby legt Berufung gegen Urteil ein
15:43
Sonstiges
Grosse Waldbrandgefahr: Kanton Aargau verhängt Feuerverbot im Wald und am Waldrand
15:34
Sonstiges
Muttenz und Münchenstein: Kanton sperrt Teile der Birs wegen akuter Gefahr für Fische
15:34
Ausland
Wegen Korruption verurteilt: Roms ehemaliger Bürgermeister Alemanno aus Gefängnis entlassen
15:18
Schweiz
Spektakuläre Aufnahmen veröffentlicht: So detailliert haben Sie die Milchstrasse noch nie gesehen
15:18
Sonstiges
Fünf Jahre Haft: Gynäkologe in Genf wegen Missbrauchs an Patientinnen und Kind verurteilt
15:17
Sonstiges
Vergleich mit Europa: Schweizer Paare streiten beim Möbelaufbau am seltensten dafür ist die Stimmung oft schlecht
15:16
Kultur
Neuer Podcast: «Wir wollen Tabus hinterfragen und in feministische Themen eintauchen»
15:15
Sonstiges
Neue KI-Kamera-Brillen: Metas Brillen-Offensive und die grosse Frage
15:00
Schweiz
Bedrohung aus der Luft: Der Bundesrat will mehr Raketen für die Schweiz und eine Steuererhöhung für alle
14:45
Region
Missstände im BGI: Der GPK-Bericht ist eine Chance für Esther Keller
14:38
Sonstiges
Spezielle WM-Trikots: Das hat es mit den Stickern an den Ärmeln auf sich
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

morpheus4133:
Wie d zyt vrgoht...... Und wie me die tolli zyt vermisst ....
Mo 25.2.19, 21:41
morpheus4133:
das isch schön zhöre!!! thx
So 4.3.07, 15:54
Svensche:
ich euch doch au. ihr sind mini escape family!!!
So 4.3.07, 14:22
morpheus4133:
easy k.p. , aber sven e frog : chani mol paaaardy ha ??? grins
Do 1.3.07, 01:33
Squint:
das isch ehre sach! ;-) hab düsch lüp!
Mi 28.2.07, 22:44
Svensche:
aber hallo?? was got denn do ab. isch jo fascht pienlich. aber messi an die wo so lieb zu mir sin. :)
Mi 28.2.07, 21:11
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Ravestar VI @ Club Escape, Liestal, Sa 29.4.06
zur übersicht
Foto 53 von 55. 2188 mal angeschaut. Geschossen: So 30.4.06, 04:32. Fotograf: speedy
Infos/Hilfe » ©