baz.ch Newsticker
04:02
Ausland
Wahlen in Kolumbien: Trump-Bewunderer und rechter Hardliner in Führung
21:59
Sonstiges
Interview zu Smileys im Büro: «Okay, wird erledigt »: Warum Emojis in der Nachricht an die Chefin nichts verloren haben
21:45
Sonstiges
Dank einer Wildcard: Serena Williams feiert Einzel-Comeback in Wimbledon
20:26
Schweiz
Bürgenstock-Treffen: Wie es über Nacht zum historischen Gipfel in der Schweiz kam und was nun passieren könnte
20:11
Ausland
Indische Hochzeiten: Wenn der Goldpreis das Eheglück beeinflusst
19:17
Sonstiges
Tadej Pogacar gewinnt: «Pogi!» «Pogi!» «Pogi!» Pogimania an der Tour de Suisse, doch Marlen Reusser läuft ihm den Rang ab
18:55
Kultur
Mick Jagger im Interview: «Ich würde es lieben, wieder auf Tour zu gehen»
18:01
Region
Bilanz der Kunstmesse 2026: Basel kann Art, aber kann Art auch Basel?
17:57
Ausland
Interview über Populismus: «Masseneinwanderung zerstört die Demokratie weil sie eine beinahe faschistische Reaktion auslöst»
17:57
Ausland
Norwegisches Königshaus: Warum bekam Mette-Marit so schnell eine neue Lunge?
17:57
Sonstiges
Debatte zur Schweizer Generationengerechti gkeit: Haben die Boomer wirklich nur profitiert?
17:55
Sonstiges
Schäden wegen Sommerhitze: Erneut bricht ein Blow-up die Autobahn A13 auf
17:50
Sonstiges
Tour de Suisse: Tadej Pogacar gewinnt die 89. Ausgabe souverän
17:19
Schweiz
Gemeinden im Fokus: Nachrichtendienst warnt vor Chinas Einfluss über Städtepartnerschafte n
17:17
Ausland
Italien: Der homophobe Ex-General lauscht dem schwulen Sänger
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

GBZT:
hammer will au
Fr 27.8.10, 22:25
thieeryy:
schlääächt!
Mo 16.3.09, 21:42
HeLLoPuSSy:
haahahahahahahahaaaa aaaaaaaaaahaaaaaaaaa aaaha du idiiiiiiiooooooooooo t!!hahahahahaha
Do 23.10.08, 18:05
forever21:
ah und du tittezeigerin..nur will du kei kommentar dzue schribsch, heisst das nit dass ich nit weiss wo du wohnsch:D hahahah..s trämli fahrt frieh!! dänk immer dra und sag em salat dä söll di nit immer so frieh störe!! hahahaa--> jede wo das liist: insiiiiider!
Mi 22.10.08, 23:15
forever21:
hahaha, ihr notgeile föhnis!!! scho über 4000 klicks! by the way: ich hät di nit betatscht wär ich döt gsi... will..am donnstig... isch s trämli frieh gfahre..ich ha denn kei zyt ka!!! hahaha
Mi 22.10.08, 23:14
jaroslav:
nit mit de nägle! die platze no!
Mo 20.10.08, 18:45
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
DYO @ Fame @ Fame Club, Basel, Sa 18.10.08
zur übersicht
Foto 101 von 102. 15764 mal angeschaut. Geschossen: So 19.10.08, 02:32. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©