baz.ch Newsticker
12:08
Region
Gratis Kunst und Kühle: Auch dieses Museum öffnet seine Türen jetzt kostenlos für Besuchende
12:04
Sonstiges
Aus DR Kongo zurückgekehrt: Erster positiver Ebola-Fall in Frankreich nachgewiesen
12:00
Schweiz
Getötetes Mädchen im Könizbergwald: Bundesgericht bestätigt 18 Jahre Gefängnis für Mutter wegen Mordes an Tochter
11:51
Ausland
Klimakrise in Thailand: Bangkok boomt und droht langsam zu versinken
11:45
Schweiz
139000 Franken: Zuger Obergericht entscheidet: Ringier muss Spiess-Hegglin doch nur die Hälfte zahlen
11:45
Region
Premiere in Basel-Stadt: Diese eineiigen Zwillinge politisieren erstmals gemeinsam im Grossen Rat
11:23
Region
Mittagstisch-Debakel : Diese Menüs stiessen bei Basler Primarschülern auf wenig Begeisterung
11:15
Ausland
Iranische Aktivistin Gazelle Sharmahd: «Sich mit allen Mitteln zu verteidigen, ist das Recht eines unterdrückten Volks» «Auch mit Bomben?»
11:11
Schweiz
Vorschlag für Sicherheitsdienstpfl icht: Zivilschutz und Zivildienst sollen zu neuem Katastrophen­schutz fusionieren
11:05
Region
Nachmittags auf Parkplatz: Zwei Unbekannte bedrohen Mann mit Faustfeuerwaffe Die Polizei sucht Zeugen
11:00
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur Kanada-Partie: «Ich habe das Gefühl, da kommt einiges auf die Schweiz zu»
10:59
Sonstiges
Nur Frühaufsteher wollen gewinnen: Bloss kein Sieg! Warum Sie gegen Kanada auf ein Unentschieden hoffen sollten
10:59
Region
Für Polizei und Infrastruktur: ESC kostete eine Million mehr als deklariert
10:52
Wirtschaft
Neues Drei-Säulen-System: UBS schlägt Reform in der Schweizer Altersvorsorge vor
10:40
Region
Cliquenkeller in Basel: Keine Lockerungen bei Brandschutz für Fasnacht 2027
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

GBZT:
hammer will au
Fr 27.8.10, 22:25
thieeryy:
schlääächt!
Mo 16.3.09, 21:42
HeLLoPuSSy:
haahahahahahahahaaaa aaaaaaaaaahaaaaaaaaa aaaha du idiiiiiiiooooooooooo t!!hahahahahaha
Do 23.10.08, 18:05
forever21:
ah und du tittezeigerin..nur will du kei kommentar dzue schribsch, heisst das nit dass ich nit weiss wo du wohnsch:D hahahah..s trämli fahrt frieh!! dänk immer dra und sag em salat dä söll di nit immer so frieh störe!! hahahaa--> jede wo das liist: insiiiiider!
Mi 22.10.08, 23:15
forever21:
hahaha, ihr notgeile föhnis!!! scho über 4000 klicks! by the way: ich hät di nit betatscht wär ich döt gsi... will..am donnstig... isch s trämli frieh gfahre..ich ha denn kei zyt ka!!! hahaha
Mi 22.10.08, 23:14
jaroslav:
nit mit de nägle! die platze no!
Mo 20.10.08, 18:45
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
DYO @ Fame @ Fame Club, Basel, Sa 18.10.08
zur übersicht
Foto 101 von 102. 15772 mal angeschaut. Geschossen: So 19.10.08, 02:32. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©