baz.ch Newsticker
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
06:43
Sport
Alle News zur WM: Ägypten gewinnt holt sich gegen Neuseeland den ersten WM-Sieg
06:24
Schweiz
Bessere Chancen: Darf der Staat Eltern zwingen, ihr Kind noch vor dem Kindergarten in den Sprachkurs zu schicken?
06:15
Region
Warnung von Alert Swiss: Starke Rauchentwicklung in Thürnen wegen Brand von Einfamilienhaus
05:55
Sonstiges
Kugelstoss-Legende Werner Günthör: «Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder anstarrte und dachte: Du Sauhund!»
05:53
Region
Von Kommandant freigestellt: Spanner am Fenster Video stellt Basler Polizist unter Verdacht
05:52
Wirtschaft
Neue Zahlen: «Viele wollen nicht aufhören» aber Schweizer Firmen machen das Arbeiten über 65 schwer
05:40
Schweiz
Hitze in der Schweiz: Soll man nun die Fenster schliessen oder nicht?
05:19
Sonstiges
Australien: 2,7 Tonnen: Rekordmenge Kokain in Sydney entdeckt
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Schweizer Seen werden immer wärmer mit Folgen für unser Trinkwasser
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

GBZT:
hammer will au
Fr 27.8.10, 22:25
thieeryy:
schlääächt!
Mo 16.3.09, 21:42
HeLLoPuSSy:
haahahahahahahahaaaa aaaaaaaaaahaaaaaaaaa aaaha du idiiiiiiiooooooooooo t!!hahahahahaha
Do 23.10.08, 18:05
forever21:
ah und du tittezeigerin..nur will du kei kommentar dzue schribsch, heisst das nit dass ich nit weiss wo du wohnsch:D hahahah..s trämli fahrt frieh!! dänk immer dra und sag em salat dä söll di nit immer so frieh störe!! hahahaa--> jede wo das liist: insiiiiider!
Mi 22.10.08, 23:15
forever21:
hahaha, ihr notgeile föhnis!!! scho über 4000 klicks! by the way: ich hät di nit betatscht wär ich döt gsi... will..am donnstig... isch s trämli frieh gfahre..ich ha denn kei zyt ka!!! hahaha
Mi 22.10.08, 23:14
jaroslav:
nit mit de nägle! die platze no!
Mo 20.10.08, 18:45
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
DYO @ Fame @ Fame Club, Basel, Sa 18.10.08
zur übersicht
Foto 101 von 102. 15765 mal angeschaut. Geschossen: So 19.10.08, 02:32. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©