baz.ch Newsticker
10:08
Schweiz
Krankenkassen: Bundesrat will höhere Franchise Streit um 100 Franken mehr für Versicherte
10:01
Ausland
Führungswechsel in London: Was passiert nun nach dem Rücktritt von Keir Starmer?
10:01
Sonstiges
Wer wird Torschützenkönig?: Jagd auf den Goldenen Schuh: Mbappé ist Messi dicht auf den Fersen
10:00
Region
Angst, Chaos, Kündigungen: Die GPK enthüllt Missstände im Basler Bauinspektorat
09:57
Sonstiges
Feuer in Oberarth: Lamborghini geht an Tankstelle in Flammen auf 20-jähriger Fahrer verletzt
09:38
Sport
Belgiens Flügel Jérémy Doku: Er flog für die Geburt seines Kindes nach Hause und löste damit eine hitzige Debatte aus
09:24
Sonstiges
Strandbad in Sachsen-Anhalt: Wer kein Deutsch spricht, darf hier nicht baden
09:22
Ausland
Kampf um die Midterms: Richterin stoppt Trumps Datenbank zur Überprüfung von Wählerlisten
09:10
Kultur
Französische Popmusikerin: «Etienne»-Sängerin Guesch Patti ist mit 80 Jahren gestorben
08:44
Ausland
Einigung im Europaparlament: EU verschärft Regeln gegen Kindesmissbrauch im Netz
08:32
Kultur
Neuer Podcast lanciert: «Zivadiliring» ist zurück mit anderem Namen und ohne Eisenring
08:15
Region
Schönthaltunnel in Füllinsdorf: Auto brennt im Tunnel total aus Autobahn zwei Stunden gesperrt
08:04
Sonstiges
Fussball-Transfers: Manzambi wird Freiburg ziemlich sicher verlassen
07:59
Ausland
Einflussreicher Moderator: «Sie haben die USA verraten» Tucker Carlson sagt sich von den Republikanern los
07:30
Sport
Holy Cow!: Zigarette im Mund und Bier in der Hand was zum Teufel macht Granit Xhaka auf diesem T-Shirt?
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

GBZT:
hammer will au
Fr 27.8.10, 22:25
thieeryy:
schlääächt!
Mo 16.3.09, 21:42
HeLLoPuSSy:
haahahahahahahahaaaa aaaaaaaaaahaaaaaaaaa aaaha du idiiiiiiiooooooooooo t!!hahahahahaha
Do 23.10.08, 18:05
forever21:
ah und du tittezeigerin..nur will du kei kommentar dzue schribsch, heisst das nit dass ich nit weiss wo du wohnsch:D hahahah..s trämli fahrt frieh!! dänk immer dra und sag em salat dä söll di nit immer so frieh störe!! hahahaa--> jede wo das liist: insiiiiider!
Mi 22.10.08, 23:15
forever21:
hahaha, ihr notgeile föhnis!!! scho über 4000 klicks! by the way: ich hät di nit betatscht wär ich döt gsi... will..am donnstig... isch s trämli frieh gfahre..ich ha denn kei zyt ka!!! hahaha
Mi 22.10.08, 23:14
jaroslav:
nit mit de nägle! die platze no!
Mo 20.10.08, 18:45
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
DYO @ Fame @ Fame Club, Basel, Sa 18.10.08
zur übersicht
Foto 101 von 102. 15770 mal angeschaut. Geschossen: So 19.10.08, 02:32. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©