baz.ch Newsticker
21:04
Sonstiges
Besuch bei Hausi Leutenegger: Er füttert Enten und sagt: «Lasse nie einen Bänkler machen!»
21:04
Sonstiges
Alt werden mit gesunder Ernährung: «Nehmen Sie 30 verschiedene Pflanzensorten pro Woche zu sich»
21:02
Wirtschaft
Steigende Einkommenssteuern: 2,5 Milliarden zu viel Steuern bezahlt
21:02
Kultur
Pearl-Jam-Sänger im Interview: «Mir fällt kein Grund ein, warum man kein Feminist sein sollte»
21:02
Schweiz
Notstand im Parlament: Im Bundeshaus gibt es zu wenig Frauentoiletten
21:01
Schweiz
Nach Ruin von IV-Gutachter-Firma: Staatsanwalt will gegen grüne Nationalrätin vorgehen
21:01
Schweiz
Interview mit Schlafforscher: «Stress im Alltag ist der Schlafkiller Nummer eins»
20:46
Schweiz
Kinder und häusliche Gewalt: «Im Kopf kommt immer die Erinnerung, als Papa gesagt hat, er will Mami töten»
20:45
Wirtschaft
Untergang der Credit Suisse: Milliardenklage gegen Lehmann und Körner in den USA
20:45
Schweiz
Psychische Gesundheit: Gibt es die Mental-Health-Krise wirklich?
20:39
Ausland
Spaniens Regierungschef: Tausende demonstrieren für Sánchez? Verbleib im Amt
20:39
Sport
Volleyball: Schönewerd holt den zweiten Meistertitel in Serie
20:09
Sport
Handball: Schweizer Cup: Kadetten und Brühl feiern Cupsiege
19:56
Sport
Schweizer 4:0 gegen Lettland: Wird eine Goalie-Legende zuhause bleiben müssen?
19:45
Sport
Lausanne ? ZSC im Liveticker: Wieder ein Nackenschlag für die Zürcher
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

masterkey:
hähäh voool das sind d gängster nanos
Fr 25.2.11, 18:32
DeNiZz:
nanomania ;-)
Mi 23.2.11, 13:38
ChleiBinki:
dä mit de lange zunge passt zu mir XD hahahaha
Mi 28.7.10, 14:17
StatE:
ztoood..!!
Mo 15.6.09, 19:43
LUV:
geil...XD
Mo 18.5.09, 13:15
redangel81:
würd no passe!!!!
Fr 20.3.09, 17:41
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Eigenes Foto von SambuK
zurück zur galerie

Du musst Angemeldet sein um die Fotos dieses Mitglieds zu sehen!

Foto 72 von 969. 0 mal angeschaut. Hochgeladen: Di 21.10.08, 08:32.
Infos/Hilfe » ©