baz.ch Newsticker
15:40
Sonstiges
Fischsterben in Graubünden: Tausende tote Fische in Bündner Stausee Behörden ermitteln Ursache
15:20
Sonstiges
In der Rhône: Französischer Fussballer (21) ertrinkt beim Baden
15:08
Wirtschaft
Test von SRF-«Kassensturz»: Teure Ventilatoren fallen durch, 50-Franken-Modell siegt
15:03
Schweiz
Neues Ranking: Das sind die attraktivsten Gemeinden der Schweiz
14:59
Region
Asylquote in Baselland: Der Druck bleibt hoch: Viele Gemeinden nehmen immer noch zu wenig Asylbewerber auf
14:57
Sonstiges
Ab Herbst: Natacha Theytaz wird neue Direktorin von Swiss Olympic
14:56
Ausland
Krieg in der Ukraine: Putins Zerstörungskampagne wird weitergehen
14:52
Region
Arbeiten bei Rekordtemperaturen: «Es ist einer der schwierigsten Sommer für uns gestern haben wir 15 Liter Wasser runtergeleert»
14:37
Sonstiges
Lesernoten zu Schweiz Kanada: Schweizer Juwel erneut Klassenbester Einwechselspieler fallen ab
14:34
Region
Fahrerflucht in Basel: Frau will Strasse überqueren und wird von Velofahrer erfasst schwer verletzt
14:30
Sonstiges
Regelkunde statt Modebewusstsein: Warum Yakin gegen Kanada plötzlich sein Shirt wechseln musste
14:13
Sonstiges
Aufregung in Selzach: Drittklässler bringt echte Waffe in die Primarschule
14:10
Schweiz
Gefahren für Europa: Schweizer Geheimdienst warnt vor sich verschlechternder Sicherheitslage
13:14
Schweiz
Sichere Velowege: Auch Baselbiet soll Velovorzugsrouten erhalten 12,2 Millionen Franken gesprochen
13:02
Ausland
Erste Zahlen zeigen: So umgehen australische Jugendliche das Social-Media-Verbot
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

liho:
:-)
Fr 24.2.06, 11:51
chriggi:
also i find beidi herzig gäll peter
Mi 21.12.05, 19:03
Paulinhooo69:
heheheh=)du ratte du=)hejo ganz härzig dr franci die ratte hani aus cho lang nüm gseh*ggg*
Mi 7.9.05, 23:01
Addiction:
also baby, do sprich ich mi drgege :0) jep isch sie... sweet gäll? :p
Mi 7.9.05, 22:43
Paulinhooo69:
haha=)jo du weisch jo nit was passiert isch in biel;-)nei seich hehe=)lööl bisch du nit fran. sini fründin?
Mi 7.9.05, 18:12
Paulinhooo69:
jo es het di bömmelt alles ebiz;)jojo am 16 suffe abr nit haha=)suscht bechumi nix vo party mit:(:P
Mo 5.9.05, 22:28
Kommentare verstecken
Addiction:
nei es het mi bömmlet.. sorry gäll :0) hihi
Mo 5.9.05, 22:27
Paulinhooo69:
hets di gfickt??bi nit arbeitslos haha=)du gangschterin=)jo ich gang au bizeli go suffe=)haha
Mo 5.9.05, 22:26
Addiction:
jo du arbetslose du :0) seich! hehe.. jo ich gang! du au?
Mo 5.9.05, 22:25
Paulinhooo69:
jo wie ich alli komentär vo dir würd läse hani so vill zit odr wie?!?!sind jo "wenig"hehe..RAMONAAA DU GANGSCHTER=)gohsch 16 OXA?
Mo 5.9.05, 22:24
Addiction:
ohaa paulo.. isch guet! ich merks mr.. hesch grad e minuspunkt :p wie wärs wen de comment lisisch? nnur so als tipp *gröööhhll*
Mo 5.9.05, 22:19
Paulinhooo69:
haha jo hesch abr nit s gfül ich weiss no wie du heissisch odr?!?=))erwartisch biz zu vill vo mir*ggg*
Mo 5.9.05, 22:16
Addiction:
jooo isch guet, ich heiss jo addication haha du pornoboy :p jo gäll benimmsch di dismol biz :p @fausti89: messi siessi, aber eimol längt, suscht wirdi dunkelrot
Mo 5.9.05, 21:04
Paulinhooo69:
addication ich bi kei gangschter man=)hah hesch jo sälber gseit hesch gmeint bi eine;)easy nei nei am 16 im oxe=)hoff bi den nit so däne wie in biel hehehe=)
Mo 5.9.05, 20:25
Addiction:
messi leuts... @ portoboy: du bisch doch e gängschter man! stress welle? 1 gege 1 kum barfi :p
Mo 5.9.05, 09:00
bedhead:
mega hübsch ihr zwei...!
Mo 5.9.05, 00:06
sony:
ramoona 4 pres . ;)
Mo 5.9.05, 00:04
Paulinhooo69:
jo si het scho style abr voll die gangschterin=)*ggg*
Mo 5.9.05, 00:03
LuisRodrigues:
cccol! git doch no fraue mit style:D
So 4.9.05, 22:54
ChlisesHiehnli:
je dir zwei.widr mol im prince,wie koennts au anderst si.hoff hends guet ka und ein duregeh. mutzis hel
Fr 2.9.05, 02:18
CheekyBecksy:
üühh, das isch jo wider emolle e brutal hübsches, schöns föteli... Dir zwei sind die geilschte...
So 28.8.05, 20:58
Addiction:
abgseh vo gwüsse sache scho... :S ti amo da morire
So 28.8.05, 14:49
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Sir Colin Scratch Master @ Base Club, Basel, Fr 26.8.05
zur übersicht
Foto 152 von 171. 3446 mal angeschaut. Geschossen: Sa 27.8.05, 01:23. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©