baz.ch Newsticker
12:46
Region
Geschäftsleiter: Vom ESC zum FCB: Beat Läuchli wird neuer COO des FC Basel
12:33
Sonstiges
Fehlschuss in Appenzell Ausserrhoden: Landwirtin schiesst auf Krähe Projektil durchschlägt Fenster von Anwohnerin
12:33
Region
Falsch montierte Gipsplatten: Nachdem Deckensturz im Regierungsgebäude hier findet die Landratssitzung jetzt statt
12:08
Region
Gratis Kunst und Kühle: Auch dieses Museum öffnet seine Türen jetzt kostenlos für Besuchende
12:04
Sonstiges
Aus DR Kongo zurückgekehrt: Erster positiver Ebola-Fall in Frankreich nachgewiesen
12:00
Schweiz
Getötetes Mädchen im Könizbergwald: Bundesgericht bestätigt 18 Jahre Gefängnis für Mutter wegen Mordes an Tochter
11:51
Ausland
Klimakrise in Thailand: Bangkok boomt und droht langsam zu versinken
11:45
Schweiz
139000 Franken: Zuger Obergericht entscheidet: Ringier muss Spiess-Hegglin doch nur die Hälfte zahlen
11:45
Sonstiges
Premiere in Basel-Stadt: Diese eineiigen Zwillinge politisieren erstmals gemeinsam im Grossen Rat
11:23
Region
Mittagstisch-Debakel : Diese Menüs stiessen bei Basler Primarschülern auf wenig Begeisterung
11:15
Ausland
Iranische Aktivistin Gazelle Sharmahd: «Sich mit allen Mitteln zu verteidigen, ist das Recht eines unterdrückten Volks» «Auch mit Bomben?»
11:11
Schweiz
Vorschlag für Sicherheitsdienstpfl icht: Zivilschutz und Zivildienst sollen zu neuem Katastrophen­schutz fusionieren
11:05
Region
Nachmittags auf Parkplatz: Zwei Unbekannte bedrohen Mann mit Faustfeuerwaffe Die Polizei sucht Zeugen
11:00
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur Kanada-Partie: «Ich habe das Gefühl, da kommt einiges auf die Schweiz zu»
10:59
Sonstiges
Nur Frühaufsteher wollen gewinnen: Bloss kein Sieg! Warum Sie gegen Kanada auf ein Unentschieden hoffen sollten
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

kleinebiene:
sit aso net die einzige
Di 18.4.06, 18:19
kleinebiene:
gset geil us das mache mer i de schuel au
Di 18.4.06, 18:19
Vada:
Mi chasch s nögschtmol au grad mitneh ;-) dörf mr doch sone dicks Fescht nit wieder lo entgo lo ;-) Gosto de ti!!!
Fr 2.9.05, 22:08
coração:
@fuj: Jä s negstmol muesch halt au mitcho! ;o)
Do 1.9.05, 20:29
coração:
@vada: Liebste schatz, danke vill mol, finds ebe au so mega geils pic! *diggemutz* hdaml
Do 1.9.05, 20:29
fuj:
Steffi und ich darf de nie!!! :-(
Mi 31.8.05, 11:42
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Ibiza Schaumparty @ Birchmeier Areal, Kirchdorf AG, Sa 27.8.05
zur übersicht
Foto 165 von 213. 11663 mal angeschaut. Geschossen: So 28.8.05, 03:13. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©