baz.ch Newsticker
06:04
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgenstock: Was spielte sich im Konferenzsaal ab?
04:55
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
22:46
Hitzewelle in Frankreich: Zwei kleine Kinder tot in Auto entdeckt
22:16
Möglicher Anschlag in Montreal: Mutmasslicher Frauenhasser tötet bei Schusswechsel zwei Menschen
Home
Entstehung
Team
Statistiken
Werbung
Hilfe
Events
Partyfotos
Partykalender
Locations
Charts
Partyfoto Charts
Userfoto Charts
Video Charts
User Charts
Forum
Member
Username
Passwort
passwort vergessen
-
registrieren
Kommentare:
MCMXCI
:
^^
Sa 25.4.09, 17:49
HardstylePower
:
er isch jo erscht 19,6 den muesme so simepls buureenglsich nid vrsto! :D
Di 14.4.09, 12:06
Supermuschis
:
das bin jo ich!!
Fr 20.3.09, 17:44
AfterShave
:
es ka nit jede englisch weisch xD
Sa 7.3.09, 19:21
ProSieben
:
nei ich weisch voll ndi um was es ghott..?
Do 5.3.09, 00:14
AfterShave
:
extra haha xD nit du checksch es ;)
Mi 4.3.09, 03:23
Kommentare verstecken
ProSieben
:
ich tscheg das bild nid man..=)
Mi 4.3.09, 00:27
FKF
:
die hätt erfahrig.!!!
Sa 21.2.09, 19:54
DonDeyv
:
die sött lehrerin wärde ;)
Sa 21.2.09, 18:08
PoloDaDon
:
hahhahahhah xD
Sa 21.2.09, 17:57
PartyLikeARokksta
:
es git zviel vo dene
Sa 21.2.09, 17:01
PartyLikeARokksta
:
ahaha
Sa 21.2.09, 17:00
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Eigenes Foto von
Wallis
Du musst Angemeldet sein um die Fotos dieses Mitglieds zu sehen!
Foto 239 von 924. 0 mal angeschaut. Hochgeladen: Fr 20.2.09, 23:05.
Infos/Hilfe
» ©