baz.ch Newsticker
06:04
Region
Bistro Johannes: Hier gibts japanisches Umami im Schatten des Kirchturms
06:04
Region
Asphalt wird zu Lava: Wenn die Stadt heiss wird: So schützen Sie sich vor der Sommerhitze
06:01
Region
Zoo Basel: Vor 125 Jahren starb er noch immer lädt er alle gratis in den Zolli ein
06:00
Sonstiges
Sweet Home: Wohnen wird dunkel, cool und chic
05:39
Sport
Neuer, Ochoa, Messi und Co.: Die Letzten ihrer Art: Von diesen Legenden müssen wir uns bei der WM verabschieden
05:38
Ausland
Zehn Jahre Brexit-Referendum: «I will fuck you up forever»: Wie eine Drohung das Land ins Brexit-Chaos stürzte
05:37
Wirtschaft
Schwitzende Pendler: Verformte Schienen und ausgefallene Klimaanlagen: So kämpfen die SBB mit der Hitze
05:35
Schweiz
Klimastudie für Schweizer Städte: Die aktuelle Hitzewelle ist extrem künftig könnten diese bis zu 18 Tage dauern
05:30
Schweiz
Gespräch zu schwierigen Männerbildern: «Ich habe mich auch schon gefragt: Aus welchem Jahrhundert kam dieser Gedanke jetzt?»
05:05
Schweiz
«Apropos» der tägliche Podcast: Unser Reporter war auf dem Bürgen­stock: Was spielte sich im Konferenz­saal ab?
04:55
Sonstiges
Mutter von TV-Moderatorin: Medien: Schreiben spricht von Tod vermisster Nancy Guthrie
01:38
Sonstiges
Schüsse auf den Philippinen: Schüler schiessen auf Schüler drei Tote
01:03
Sonstiges
Unfall in Baden-Württemberg: Gefahrguttransporter auf A8 löst Grosseinsatz aus Ortschaft teilweise evakuiert
22:46
Sonstiges
Hitzewelle in Frankreich: Zwei kleine Kinder tot in Auto entdeckt
22:16
Sonstiges
Möglicher Anschlag in Montreal: Mutmasslicher Frauenhasser tötet bei Schusswechsel zwei Menschen
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

MCMXCI:
^^
Sa 25.4.09, 17:49
HardstylePower:
er isch jo erscht 19,6 den muesme so simepls buureenglsich nid vrsto! :D
Di 14.4.09, 12:06
Supermuschis:
das bin jo ich!!
Fr 20.3.09, 17:44
AfterShave:
es ka nit jede englisch weisch xD
Sa 7.3.09, 19:21
ProSieben:
nei ich weisch voll ndi um was es ghott..?
Do 5.3.09, 00:14
AfterShave:
extra haha xD nit du checksch es ;)
Mi 4.3.09, 03:23
Kommentare verstecken
ProSieben:
ich tscheg das bild nid man..=)
Mi 4.3.09, 00:27
FKF:
die hätt erfahrig.!!!
Sa 21.2.09, 19:54
DonDeyv:
die sött lehrerin wärde ;)
Sa 21.2.09, 18:08
PoloDaDon:
hahhahahhah xD
Sa 21.2.09, 17:57
PartyLikeARokksta:
es git zviel vo dene
Sa 21.2.09, 17:01
PartyLikeARokksta:
ahaha
Sa 21.2.09, 17:00
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Eigenes Foto von Wallis
zurück zur galerie

Du musst Angemeldet sein um die Fotos dieses Mitglieds zu sehen!

Foto 239 von 924. 0 mal angeschaut. Hochgeladen: Fr 20.2.09, 23:05.
Infos/Hilfe » ©