baz.ch Newsticker
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
10:39
Ausland
Führungswechsel in London: Keir Starmer erklärt Rücktritt
10:15
Ausland
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Sonstiges
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führer­ausweis
09:52
Sonstiges
Hantavirusausbruch auf Kreuzfahrttschiff: Schweizer Hondius-Crewmitglied nach 42 Tagen aus Quarantäne entlassen
09:39
Ausland
Abelardo de la Espriella: Rechtsextremer wird Kolumbiens Präsident: «Mit meiner Regierung wird es keinen Friedensprozess geben»
09:39
Wirtschaft
Neuste Zahlen zum Fremdenverkehr: Ausländische Gäste geben erstmals über 20 Milliarden in der Schweiz aus
09:36
Ausland
Warnstreik im TV: Tschechiens Fernsehen sendet zu spät aus Protest
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sport
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

MikeStyle:
mir dich no viiil meh chleini :P =) <3
Mi 16.12.09, 10:01
LaMiTiCa:
han euch zwei soooo lieb, mini zwei grosse (= <3
Mi 16.12.09, 09:34
eScAndAloo:
ebe....gseh ich au eso ;-) jä. das isch korret, =) aber wie du uf das cho bisch weissi leider au nit =) <3
Di 21.4.09, 21:27
LaMiTiCa:
HAHA neii Neii finds herzig ;) has jo schliesSlich AU erfunde ;) <3
Di 21.4.09, 18:55
eScAndAloo:
haha xD hesch öpis gege mini karierte hose ?! xD =) <3
Di 21.4.09, 14:39
LaMiTiCa:
-.- duu looss Immrhin bini NId blau ;) <3
Di 21.4.09, 14:32
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Hurricane-Night XI @ Turnhalle, Hemmiken, Sa 4.4.09
zur übersicht
Foto 147 von 276. 1628 mal angeschaut. Geschossen: Sa 4.4.09, 22:10. Fotograf: casmen
Infos/Hilfe » ©