baz.ch Newsticker
10:39
Ausland
Führungswechsel in London: Keir Starmer erklärt Rücktritt
10:15
Ausland
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Sonstiges
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führer­ausweis
09:52
Sonstiges
Hantavirusausbruch auf Kreuzfahrttschiff: Schweizer Hondius-Crewmitglied nach 42 Tagen aus Quarantäne entlassen
09:39
Ausland
Abelardo de la Espriella: Rechtsextremer wird Kolumbiens Präsident: «Mit meiner Regierung wird es keinen Friedensprozess geben»
09:39
Wirtschaft
Neuste Zahlen zum Fremdenverkehr: Ausländische Gäste geben erstmals über 20 Milliarden in der Schweiz aus
09:36
Ausland
Warnstreik im TV: Tschechiens Fernsehen sendet zu spät aus Protest
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sport
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

aLfF:
müsse wider mol ein dure ge...
Do 17.9.09, 23:08
aLfF:
ok das mit em schaffe lo ich ietzt mollo dure go... =)
Fr 17.4.09, 12:53
Nykey:
wiä gseit, mir möchä nit grad ein uf hardcore!!;-)
Do 16.4.09, 21:57
Avieul:
s git lüt die müend am samschtig schaffe.....
Do 16.4.09, 20:32
aLfF:
würd ich au mol.. aber dir weicheier chömed jo nume am samstig.. hehe ne scho easy
Do 16.4.09, 19:04
Avieul:
jo i würd säge baranoia!! :)
Mo 13.4.09, 20:37
Kommentare verstecken
Nykey:
Hey jo klar!!!;-)möchä mer!
Sa 11.4.09, 15:22
aLfF:
müstme fascht mol widerhole........... ..
Sa 11.4.09, 10:59
Avieul:
heheeeee!!! :))
Mo 6.4.09, 22:37
Nykey:
...jo uf jedä fall!:-)
Mo 6.4.09, 10:07
aLfF:
hehe isch no en glatte obe gsi.......
So 5.4.09, 20:14
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Hurricane-Night XI @ Turnhalle, Hemmiken, Sa 4.4.09
zur übersicht
Foto 274 von 276. 1796 mal angeschaut. Geschossen: So 5.4.09, 01:24. Fotograf: casmen
Infos/Hilfe » ©